Samstag, 6. November 2021

Totalitäre Einheitspropaganda wie im Dritten Reich und der DDR

 ...ist heute wieder angesagt.

Nicht nur die Wiederkehr der Diktatur ist erschreckend, sondern auch, daß wieder so viele Menschen der Diktatur auf den Leim gehen oder diese gar verteidigen.

Die Systemmedien - die zu Huren der herrschenden Politik verkommen sind - sollten sich abgrundtief schämen.

Ein Tennis-Profi zeigt Rückgrat und spricht Klartext.


„Propaganda für die Elite“: Djokovic rechnet mit Medien-Lügen und Impfdruck ab!


Tennis-Profi Đoković schießt scharf gegen Medien: "Propaganda für die Eliten"

"Während der ATP-Tour am Paris Master holte er nun zum Rundumschlag gegen die Mainstream-Medien aus und kritisierte deren "Propaganda". Es gebe immer weniger "freien Journalismus und freie Informationen", stattdessen gehe es den Medien nur noch darum, "Propaganda für die Eliten zu verbreiten": "Immer mehr wird von ein oder zwei Quellen kontrolliert, sodass Propaganda verbreitet wird, die der Elite oder einer bestimmten Personengruppe Vorteile bringt. Es trifft mich, aber das hält mich nicht davon ab, mich für Dinge einzusetzen, die ich für richtig halte", sagte Djokovic. Dies sei für ihn "kein Journalismus mehr". Der Serbe gab auch bekannt, dass er schon seit längerem keine Medien mehr konsumiere: Ich lese schon seit einigen Jahren keine Zeitungen mehr, ob online oder gedruckt. Auch TV-Nachrichten schaue ich nicht mehr." Allerdings bekomme er einiges über die sozialen Medien mit. In Bezug auf wiederholte Fragen von Reportern nach seinem Impfstatus erklärte er: "Egal, ob ich 'ja', 'nein', 'vielleicht", 'weiß nicht' oder 'ich überlege' antworte – die Medien werden die Antwort umdrehen." Đoković stellte weiterhin klar, dass sein Impfstatus immer noch seine Privatangelegenheit sei: "Diese Frage ist unangemessen, das ist Privatsache. Gemäß Gesetz könnte ich jemanden dafür belangen, der mich danach fragt."...https://de.rt.com/international/126740-tennis-profi-novak-schiesst-scharf/



+++ Mehr Druck auf Ungeimpfte? Ruf nach 2G-Regel wird lauter

Grüne wollen Ungeimpfte identifizieren

Ramelow: Behandlung Ungeimpfter in Thüringen nicht mehr garantiert




Aus einer Resolution des Europarats geht hervor: „Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist, und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte“.



+++ Mediziner: „Die Testpflicht muss für alle gelten, auch für Geimpfte und Genesene“

Die eigentliche Pandemie hat gerade erst begonnen, und zwar durch COVID-Spritzen ausgelöste Herzanfälle bei jungen Menschen

90 Schweizer fordern wegen "Impfschäden" Geld vom Bundesamt für Gesundheit

EU-Abgeordnete fordert Entschädigungs-Fonds für Impfopfer

Hammer-Studie zeigt drastischen Wirkungsverlust der Corona-Impfungen

Arzt: Das volle Ausmaß der Reaktionen auf den COVID-Impfstoff wird frühestens in 10 Jahren bekannt sein




LIVE aus Zwönitz 5.11.2021 Berichterstattung (gemäß des) Grundgesetzes Art.5





+++ Gerald Grosz: Der Inzidenzteufel reitet wieder 

Pfizer: Jetzt Pille gegen Corona?


Weltweit umsatzstärkstes Medikament – Pfizer COVID-Impfstoff 2021 auf dem Weg zu einem Umsatz von 36 Mrd. Dollar

Österreich: Corona-Regime hemmungslos: 2G-Regel wird wohl bundesweit vorgezogen




Vom Denken entwöhnt: „Es ist so bequem, unmündig zu sein.“

Josef Kraus: Wider den deutschen Untertanen-Geist

"Das „Hygieneregime“ in Deutschland so gut funktioniert, weil der Deutsche eben so untertänig, obrigkeitshörig ist, weil er Autoritäten braucht, die ihm vorgeben, was richtig und was falsch ist."

"Es geht ja nicht nur um die Pandemie, sondern es geht auch darum, dass sich der Deutsche im Zuge der Klimadebatte ebenfalls alles Mögliche an Verboten und Einschränkungen einreden lässt."

"Jetzt haben wir einen Sündenstolz, weil wir Deutschen allein schuld seien am Ersten Weltkrieg und am Zweiten Weltkrieg. Wir wollen alles wiedergutmachen und die moralischen Weltmeister sein. Insofern habe ich manchmal den Eindruck, es ist typisch deutsch, nicht deutsch sein zu wollen. Und das zieht sich durch viele, viele gesellschaftliche Bereiche, einschließlich der Sprache."
https://www.epochtimes.de/wissen/allgemein/josef-kraus-wider-den-deutschen-untertanen-geist-a3630505.html

„Es ist so bequem, unmündig zu sein.“ Der Psychologe und Pädagoge Josef Kraus macht in seinem Buch „Der deutsche Untertan: Vom Denken entwöhnt“ das berühmte Kant-Zitat zum Leitmotiv einer provokanten Anleitung zum Selberdenken. Epoch Times traf ihn zum Gespräch und wollte von ihm wissen, woher der viel zitierte „Schuldkomplex“ und die „Obrigkeitshörigkeit“ der Deutschen kommt und wie sie sich in der aktuellen gesellschaftlichen Situation offenbaren.


Wider den deutschen Untertanen-Geist – Interview mit Josef Kraus




+++ Keine Erderwärmung in 15 Jahren: Klimawissenschaftler mussten lügen

Sie verteidigen das Klima und bereiten das Ende der Welt vor


Spanische Landwirte erfolgreich auf natürlichem Weg zur Nachhaltigkeit





Überwachungsangriff durch die EU: Chatverläufe sollen automatisch durchsucht werden

"Die Europäische Union plant, Chatverläufe auf sämtlichen Smartphones automatisch zu durchsuchen. Angeblich soll es dabei um die Verhinderung von Kindesmissbrauch und Terrorismus gehen. Sicherheitsexperten sehen den Vorstoß jedoch skeptisch...https://de.rt.com/europa/126707-uberwachungsangriff-durch-eu-chatverlaufe-sollen/




Erst zerstören sie die Zukunft unserer Kinder! Helmut Seifen, AfD