Donnerstag, 18. November 2021

Es läuft auf einen Lockdown zu Weihnachten hinaus

Ohne Lockdown wird Deutschland kollabieren. Die Privatisierung des Gesundheitssystems zeigt sein Scheitern. Mit oder ohne Corona: viele Kliniken waren schon vor "Corona" total überlastet.

Deutschland kommt um einen weiteren Lockdown nicht drum herum. Weil das Gesundheitssystem privatisiert wurde, ist die Patientenversorgung nicht mehr gesichert. Teilweise stehen für das Winterhalbjahr nicht mehr genügend Krankenhausbetten zur Verfügung. In den letzten Jahrzehnten wurden zu viele Krankenhäuser geschlossen, allein 2020 wurden in Deutschland 21 Kliniken geschlossen.

Um Lockdowns künftig zu verhindern, muss das Gesundheitssystem reformiert und wieder verstaatlicht werden.


Die Massenimpfungen verbessern die Lage nicht, sondern machen alles noch schlimmer!

Wie lange halten die Tyrannen noch an ihrer Corona-Impf-Lüge fest?


Im Jahr der Massenimpfungen gibt es Rekorde an Corona-Neuinfektionen: 65.371 COVID-19-Fälle heute am 18.11.2021

Es ist höchste Zeit, daß man sich bei den weitsichtigen Ungeimpften und den Impfopfern für diese Impfverherrlichung - die ein Flop ist - entschuldigt!

Die Gen-Impfstoffe bringen weder die erhoffte Wirkung, noch bleiben schwerwiegende Nebenwirkungen und viele tödliche Verläufe nicht aus.


+++ Berlin Kliniken: 30% Impfdurchbrüche

Pandemie der Geimpften: Doppelt so viele Tote in am meisten geimpften Ländern

Unanfechtbare Beweise, dass die COVID-Impfstoffe die tödlichsten Impfstoffe in der Geschichte der Menschheit sind!

Wagenknecht zu Impfpflicht: "Wer so vorgeht, muss sich über Mangel an Pflegekräften nicht wundern"

Missstände im Gesundheitswesen: Wenn der Patient zur Ware wird – Was hinter der Debatte zu Personaluntergrenzen steckt


Menschenverachtende Zustände und Maßnahmen!

+++ Die nächste Stufe des Wahns: 3G im Nahverkehr

„2G ist ein großer Fehler“ - Susann Enders, Freien Wähler: „Für mich ist es überhaupt nicht relevant, ob jemand geimpft, genesen oder ungeimpft ist. Es sei wichtig, ob jemand infektiös ist oder nicht.“


Germany Gera FREIHEIT!  





+++ 151% Corona-Tote? Medien erfinden jetzt Gangleichen-Schauermärchen!

Corona-Cluster nach 2G-Veranstaltungen: Impfversagen wird immer deutlicher

Die Triage-Lüge: So gesundheitsschädlich sind unsere Spitäler

SKANDAL-VIDEO: Fälscht ÖVP-Politikerin Impfpass im Nationalrat?

Gerald Hauser – Budget, Corona, Impfungen

„Medizinische Experten“ greifen Polizeibeamten an, der über seine Pfizer-Impfstoff-Reaktion berichtet

„Hören Sie auf, Halbwahrheiten und Lügen als wissenschaftlichen Konsens darzustellen“ – Arzt an Gesundheitsminister

Die globalen Puppenspieler haben die Reaktion auf die Pandemie fein abgestimmt, und jetzt wollen sie die Bevölkerung kontrollieren



81.Montagsdemo in Görlitz am 15.11.2021




+++ Stuttgart: 41-Jähriger wegen fehlendem Impfpass zusammengeschlagen

Frau und Kind getötet und in den Rhein geworfen – Türke verhaftet

Mädchen ermordet - Killer stach auf Gesicht und Oberkörper ein 

Pressestatement mit Tino Chrupalla