Dienstag, 30. November 2021

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Gerade Politiker sollten sich an Gesetze halten!

 GG Art 1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt."

Günther sollte sich besser an geltendes Recht halten und aufpassen, daß er nicht wegen menschenverachtender Äußerungen und Handlungen verurteilt wird:
Günther will, dass Ungeimpfte keine Kontakte mehr haben: "Ich finde, dass sich Ungeimpfte gar nicht treffen sollten in diesen Zeiten, um das Virus nicht weiterzuverbreiten"

 

 Europarat: „Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist, und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte“.


+++ Reiner Füllmich: Ende des Jahres wird es ein internationales Tribunal geben

Impfpflicht und Impfzwang gegen Corona – Über Deutschlands Umgang mit der Kaste der "Unberührbaren"

Wie der Testzwang für Ungeimpfte Statistiken verzerrt – Zahlenspielereien in der ARD



Geimpfte spielen „relevante“ Rolle bei Corona-Übertragung





+++ Tod nach Impfung: 15-Jährige aus Hollfeld verstorben
- Stand der Ermittlungen

Impf-Experte Vanden Bossche warnt: So gefährlich sind Kinder- und Booster-Impfungen!


Gesundheitsexperte über Impfpflicht für Kinder, Ethik und natürliche Immunität

Impfung von Kindern – Ein Riss geht durch unser Land

Die Impfpflicht ab 1. Februar: FPÖ aus Beratungen ausgeschlossen

Österreichs Impfzwang verstößt gegen internationales Recht



Chemnitz, Sachsen, Deutschland, Germany, Hunterte demonstrieren trotz Verbot.





+++ Trotz Pandemie: Intensivbetten in Bayern deutlich reduziert

Impfopfer berichten über unerwünschte Reaktionen und den Verlust geliebter Menschen

Novartis Onkologie-Chefin warnt vor Krebs-Pandemie

Kamerun: Kräuter statt Corona-Impfung

Was die Mainstream-Medien über den tatsächlichen Ursprung der Omicron-Variante verschweigen

RUBIKON: Im Gespräch: „Inszenierter Notstand“ (Tom Lausen, Walter van Rossum und Wolfgang Wodarg)


Neuer Corona-Krisenstab soll Ministerpräsidenten-Runden ersetzen

Afrikaner vergewaltigt 20-Jährigen in Wetzlar



Schneeberg - Montagsspaziergang am 29.11.2021



 
+++ Höhere Energie-, Dünger- und Rohstoffpreise werden auch 2022 Lebensmittel deutlich teurer machen

Totalüberwachung durch die EU: Private Chats werden ausgelesen