Freitag, 12. November 2021

Gefährliche Körperverletzung ist es allemal

 ...einen Gen-Impfstoff zu spritzen, dessen Langzeitfolgen unbekannt sind. Zudem beweisen jetzt schon unzählige Impf-Erkrankungen und Impftote, daß diese Impfstoffe nicht menschheitstauglich sind.

Ist das große Impfexperiment gar ein Völkermord?


Das sei ein Verbrechen an der Menschlichkeit, soll er im Brief erklärt haben.

Ging Chemnitzer Klinikchef in den Freitod, weil er Impflügen nicht mehr aushielt?


"Anfang November stürzte der neue Geschäftsführer der Chemnitzer Klinik vom Dach des Spitals in den Tod. Nun kursieren Gerüchte über einen Abschiedsbrief des 55-Jährigen. Er soll den Freitod unter anderem deswegen gewählt haben, weil er das „ständige Lügen und Betrügen über angeblich ungefährliche Impfungen“ nicht länger ertragen konnte. Jetzt soll ein umfangreicher Abschiedsbrief aufgetaucht sein, dessen Veröffentlichung J. angeblich gefordert haben soll, wird auf Freie Welt berichtet wird. Darin kritisiere er die Informationspolitik der Regierungen in Bezug auf die Gefährlichkeit der Corona-Impfungen scharf. Es sei das ständige Belügen und Betrügen der Patienten und Geimpften, dass die Impfungen angeblich ungefährlich seien, gewesen, das er nicht mehr aushalten konnte, soll es im Brief heißen. Die Impfung der Bevölkerung „mit experimentellen und tödlichen Covid-19-Impfstoffen“, bei denen es sich „in Wahrheit um einen Biokampfstoff handele“, soll er im Brief verurteilt haben. Aus seiner Sicht geschehe auf diese Art ein Völkermord. Das sei ein Verbrechen an der Menschlichkeit, soll er im Brief erklärt haben. Der Chemnitzer Oberbürgermeister Schulze habe ihm mit Kündigung gedroht, wenn er nicht auf Linie bleibe und sich weigere, in der Klinik Impfungen durchzuführen. Da der Klinikchef aber kein „Verbrechen der Bundesregierung, der Landesregierung und deren Handlanger mittragen“ wollte, soll er mutmaßlich den Freitod gewählt haben. Es sei die einzige Möglichkeit gewesen, dagegen ein Zeichen zu setzen, heißt es im Bericht...https://www.wochenblick.at/ging-chemnitzer-klinikchef-in-den-freitod-weil-er-impfluegen-nicht-mehr-aushielt/


+++ Pfizer & Gates am Vormarsch: So will Impf-Lobby jede Kritik ausmerzen




Viele Sportler brechen neuerdings mit Herzstillstand zusammen




Eine allgemeine Impfpflicht hält Spahn für ausgeschlossen

„Ich habe das Bild schon vor Augen, wie wir Sahra Wagenknecht dann mit der Landespolizei zum Impfen schleppen. Das ist absurd, eine allgemeine Impfpflicht wäre nicht durchzusetzen. Das würde unser Land zerreißen“.
https://www.welt.de/wissenschaft/article234978452/Corona-Impfpflicht-wuerde-unser-Land-zerreissen-Spahn.html



+++ RKI will massive Einschränkungen: Auch Geimpfte und Genesene sollten Masken tragen und Abstand halten

"Not-Schutzschalter": Führende Wissenschaftler fordern Lockdown statt "Weiter so"

Trotz Einführungen von Impfpässen steigen die COVID-Fälle in ganz Europa stark an

Corona-Immunität ist der Regierung egal: Was ist mit unseren Antikörpern?

Der Spiegel erhält 2,9 Millionen Dollar Spende von der Bill und Melinda Gates Foundation

Können wir den Medien noch vertrauen? – Dr. Daniele Ganser im Gespräch

Österreichs Corona-Regime eskaliert: „Winter und Weihnachten für Ungeimpfte ungemütlich“

Kretschmer: „Die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd & bösartig. Lassen Sie uns Falschnachrichten & Verschwörungstheorien gemeinsam entgegentreten.“




Steffen Kotré: Die AfD lehnt es ab, den Menschen die Freiheit zu rauben!




+++ Der Kaiser ist nackt, der Impfstoff ist im Grunde wirkungslos und eine wirksame Behandlung für Covid ist verfügbar


Pfizer fordert die FDA auf, Auffrischungsimpfungen für alle Erwachsenen zu genehmigen, da der Impfstoffhersteller „Profite“ über „öffentliche Gesundheit“ stellt

Kardiologe holte sich die dritte Impfung und schrieb: Werde nicht weinen, wenn die Ungeimpften an Covid sterben werden. Nun ist er tot

Bolsonaro konfrontiert WHO-Chef: „Die Menschen sterben nach der zweiten Dosis“.

Der Aufstand in Melbourne hat begonnen: „Es geschieht etwas Großes“

Vier Monate nachdem Cyber Polygon 2021 stattgefunden hat, wurden die Ergebnisse der Übung zur Vorbereitung auf eine Cyberpandemie und Cybersicherheit veröffentlicht.

Hilferuf an US-Politiker: Covid-19-Impfterror gegen Kinder ist illegal

Robert F. Kennedy, Jr: Das Trojanische Pferd der Eidgenossenschaft – Ein „Nein“ für das „Ja zur Demokratie“



Unterstützung von Robert F. Kennedy Juniors CHD-Initiative: Aufzug in Oberursel am 03.11.2021





+++ Migrationskrise an polnischer Grenze: Die meisten Schleuser kommen aus Deutschland

Migrationsexperte fordert gezielte Hilfe statt Massenaufnahmen