Dienstag, 9. November 2021

„Ein großer Teil von jenen ab einer bestimmten Sphäre aufwärts, die geimpft wurden, haben falsche Impfstoffe erhalten.“

„Ich versichere es Ihnen, weil sie es mir auch angeboten haben.“

Kriminologe und TV-Star Alessandro Meluzzi

"Dabei sprach er von drei Personen, die ihm jeweils eine Placebo-Impfung angeboten hatten, um wegen der Nebenwirkungen gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Wie viele Prominente letztlich eine Placebo-Impfung erhalten haben, lässt sich nicht sagen. Dass jene jedoch über die Gefahr von Impfschäden hinwegtäuschen, während sie selbst die Spritze meiden, zeigt, mit welcher Skrupellosigkeit die Bevölkerung hinters Licht geführt wird. Damit ist neben den vielen weiteren Corona-Ungereimtheiten wie die PCR-Test-Lüge, die Intensivbettenlüge, das Obduktionsverbot, die Täuschung bei Fakten, Zahlen und Argumenten zur Impfung oder die Zensur von Gegenstimmen ein weiteres wichtiges Indiz ans Licht gekommen. Offensichtlich wird die Bevölkerung mit allen Mitteln manipuliert und getäuscht, wobei selbst schwerste körperliche Schädigung, ja sogar der Tod von Menschen billigend in Kauf genommen wird. Der Zweck heiligt hier offenbar jedes Mittel, um die vorgegebenen politischen Ziele zu erreichen! Doch jede Lüge endet dort, wo einer aufsteht und die Wahrheit sagt. So auch mit der mutigen Aussage von Alessandro Meluzzi. Denn für den prominenten Kriminologen handelt es sich bei der Impf-Kampagne gegen Corona nicht nur um eine vorsätzliche Täuschung und eine „Straftat“ zu Lasten einer nichts ahnenden Bevölkerung. Er spricht von einem kolossalen Betrug. Zitat: „Entweder wir haben es mit einer Form des kollektiven Wahnsinns zu tun, der die Logik entthront hat, oder wir haben es mit einer Mischung aus kollektivem Wahnsinn und einer ihm zugrunde liegenden, aber unsichtbaren Logik zu tun.“


Alessandro Meluzzi: Kriminologe bestätigt Fake-Impfung für die Eliten

"Um die Impfbereitschaft in der Bevölkerung zu erhöhen, ließen sich Promis und Politiker im Fernsehen vor laufender Kamera impfen. Doch waren diese Impfungen tatsächlich echt? Hören Sie dazu die Enthüllungen des italienischen Kriminologen und TV-Star Alessandro Meluzzi...
https://marbec14.wordpress.com/2021/11/08/alessandro-meluzzi-kriminologe-bestatigt-fake-impfung-fur-die-eliten/




+++ Warum ich die zweite Dosis nicht nehmen werde

Nach Covid-Impfaktion: Zwei Schüler an katholischer Schule sterben

Richard Rowe, Kongresskandidat aus Florida und Impfbefürworter, starb sieben Wochen nach seiner zweiten Dosis von Pfizer

Das perfide Geschäft der Impfung

COVID-19: Die irische Grafschaft Waterford hat eine der höchsten Impfraten der Welt – warum steigen die Fälle dann so stark an?

Das RKI erklärt die Impfung praktisch für sinnlos – im Kleingedruckten

Reduktion der Coronaübertragung bei Geimpften nicht messbar

Kassenärzte-Chef: "Die 30 Prozent Nicht-Geimpften werden aus meiner Sicht relativ bald zu den Genesenen gehören, wenn sie sich nicht vorher impfen lassen."

Vermehrte Todesfälle weisen auf eine Entvölkerungs-Agenda hin

Tyrannei? Muss man woanders suchen: Eine Erwiderung auf Montgomery




08.11.2021 Chemnitz steht auf... "Gemeinsam für Wahrheit- Freiheit- Frieden"




+++ Innsbruck, Wien, Leipzig: Bürger wollen 2G-Diktatur nicht hinnehmen

Ampel-Entwurf: Lockdown und Kontaktsperren bleiben möglich

Die Ampel und Corona: Wiedereinführung kostenloser Schnelltests für alle soll kommen

"Ampel"-Parteien ändern wegen Impfpass-Fälschungen Strafgesetzbuch

Experte Saurugg: Gesundheitseinrichtungen kaum auf Blackout vorbereitet

Gazprom: Nord Stream 2 bereit für Start

Deutschland: Weltmeister beim Strompreis




Freiberg M-Spaziergang 08.11.2021




+++ „Die Politik der unkontrollierten Massenmigration ist katastrophal gescheitert“

Mauern und Zäune gegen Migranten: Grenzen zu Polen sollen dicht werden

Wegen Flüchtlingswelle aus Weißrussland: Polen schickt Anti-Terror-Einheit

Islamistische Anschlagsdrohung gegen Autobahnbrücken

Sicherheitsexperten warnen vor Terroranschlägen aus der Luft!