Sonntag, 28. November 2021

Corona-Wahnsinn beenden oder harter Lockdown?

Nur, weil es viele Länder tun, muss es nicht richtig sein, und das alles der Wahrheit entsprechen.

Deutschland und die halbe Welt lassen sich von einer Mikrobe lähmen, obwohl die Durchseuchung der Bevölkerung ein ganz natürlicher Vorgang ist.

Oder wollen wir vielleicht noch damit beginnen, unser Leben nach Inzidenzen anderer Krankheiten zu richten?

Normal müsste der Corona-Wahnsinn sofort beendet werden. Dafür braucht man nur mit dem Zählen aufhören.

Nur wird das die herrschende Politik nicht zulassen. Weil sie sich damit eingestehen würde, daß sie ein ganzes Volk an der Nase herumführt.

Also wird man weiter am Corona-Wahnsinn festhalten, aber wohl um einen harten Lockdown, nicht drum herumkommen. Wobei man die Inzidenzen nach unten manipulieren könnte, um einen Lockdown zu vermeiden. Was die Katastrophe aber nicht beenden würde.

Wissenschaftler empfiehlt kurzen, aber harten Lockdown

Tatsächlich brauchen wir den Lockdown, weil die profitgierigen Konzern-Krankenhäuser seit Jahren in den Wintermonaten, die Patientenversorgung nicht mehr gewährleisten können.

Da die Politik mit der Privatisierung des Gesundheitssystems auf ganzer Linie versagt hat.

Was die wirkliche Ursache für die ganze Katastrophe ist, mit der man die neue Agenda durchzieht. Das Versagen der Politik wird genutzt, um die NWO
umzusetzen.



+++ Schlechte Bedingungen: Deutschland fehlen mindestens 35.000 Pflege-Fachkräfte

Wagenknecht attackiert Lauterbach: "Architekt" des Pflegenotstands

"Mindestens mal das ganze Jahr 2022": Spahn fordert lange Einschränkungen für Ungeimpfte: "Wenn Du irgendwie mehr tun willst als dein Rathaus oder deinen Supermarkt besuchen, dann musst du geimpft sein."

FREIE SACHSEN: Hunderte Bürger feiern jetzt in #Schneeberg das traditionelle #Anlichteln!

Orwellsche Dialektik und Willkürherrschaft

Paraguay – frei Leben im Öko-Waldparadies ohne Impfdiktatur und Gängelei


Impfpflicht und Impfzwang gegen Corona – Über Deutschlands Umgang mit der Kaste der "Unberührbaren"

"Deshalb ruft er die führenden Regierungsbeamten, Politiker und Wissenschaftler in Deutschland auf, "die unangemessene Stigmatisierung ungeimpfter Menschen, zu denen unsere Patienten, Kollegen und andere Mitbürger gehören, zu stoppen und zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um die Gesellschaft zusammenzubringen". Aber in unserer neuen deutschen Drei-Kasten-Gesellschaft ist die oberste Kaste, nämlich die der herrschende Politiker samt ihrem Anhang aus Medien und bezahlter Wissenschaft, nicht daran interessiert, die Gesellschaft zusammenzubringen. Denn mit der neuen Drei-Kasten-Gesellschaft lässt sich viel einfach und demokratiefreier regieren. Die mittlere Kaste, die der Corona-Geimpften und -Genesenen, zeichnet sich nämlich durch ihr blindes Vertrauen und ihre gehorsame Befolgung der oft widersprüchlichen und nicht selten irrsinnigen Befehle der staatlichen Obrigkeit aus. Dafür werden sie von Politikern und Medien nicht nur als verantwortungsvolle Bürger gelobt, sondern auch als moralisch höherstehende Menschen gewürdigt, die sich auch zum Schutz ihrer Mitmenschen haben impfen lassen, obwohl die mRNA-Spritzen ihr Versprechen nicht gehalten haben und jetzt immer mehr Geimpfte andere Leute anstecken können, egal ob dieses geimpft, genesen oder ungeimpft sind...https://de.rt.com/meinung/127627-impfpflicht-und-impfzwang-gegen-covid-19-notfalls-polizeigewalt/



+++ Kinderärzte warnen: Kinderimpfung, um Lockdowns zu verhindern nicht verhältnismäßig

Studie: Wirkung der mRNA-Impfung sinkt bereits 90 Tage nach der Zweitdosis stark

Pfizer beschuldigt Ex-Mitarbeiterin des Diebstahls von Geschäftsgeheimnissen zum Corona-Impfstoff


26 weitere Fälle von Herzentzündungen im Zusammenhang mit der Pfizer-Impfung



Wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht?


Virologe Kekulé warnt bei Omikron-Variante vor Panik

Angst schüren, um die Diktatur zu festigen.

Oder haben die Massenimpfungen zu einer gefährlichen Mutation geführt?


Mutanten-Hysterie verärgert Südafrika: Alle vier Botswana-Fälle waren Geimpfte

Impfungen: Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen




Remo in Wil. Umzug Teil 1. 23. November 2021




+++ Bundesregierung lügt zum Impfstatus der Intensivpatienten

RKI-Zahlen: Mehrheit der Corona-Toten der letzten Wochen doppelt geimpft



Gegen die Corona-Diktatur: Österreichweit Massen-Demonstrationen gegen die Impfpflicht

"Auch am heutigen Samstag fanden österreichweit Proteste gegen die generelle Impfpflicht statt. Ob in Graz, Klagenfurt, St. Pölten oder Innsbruck, überall gingen die Menschen auf die Straße. Denn sie alle eint der Wille, den Plänen der türkis-grünen Regierung eine Absage zu erteilen und weiter in Freiheit zu leben. „Frieden, Freiheit, keine Diktatur!“, halte es am heutigen Samstag durch viele Orte in Österreich. Bei Protestkundgebungen und Märschen fanden sich tausende Österreicher zusammen um gegen die angekündigte generelle Impfpflicht zu demonstrieren. Auch Rufe nach einem Streik wurden immer wieder laut, um die Regierung zu zwingen, ihre Pläne fallen zu lassen...https://www.wochenblick.at/oesterreichweit-demonstrationen-gegen-die-impfpflicht/


+++ Warnstreik gegen Impfpflicht: Steht am 1. Dezember Österreich still?

Gegen die Impfpflicht hilft nur Widerstand


Heiko Schöning: „Wir können die Verbrecher stoppen“.