Samstag, 13. November 2021

Eine Impfpflicht wäre kriminell und Grundgesetzwidrig!

 

Das Grundgesetz garantiert das Recht auf körperliche Unversehrtheit und körperliche Selbstbestimmung!

Weder erforderliche Sicherheit noch Effektivität, lassen sich bei den neuartigen Gen-Impfstoffen nachweisen!

Langzeitfolgen der experimentellen Impfstoffe sind unbekannt!


Europarat: „Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist, und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte“.



+++ „Die Geimpften sind genauso eine Gefahr für andere, vor allem, wenn sie anfangen, Symptome zu entwickeln“

„Sie gefährden uns alle“ – Steinmeier hat keine Geduld mehr mit Ungeimpften

IW-Chef will finanzielle Sanktionen für Impfverweigerer

Ampel-Parteien diskutieren auch über eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen: "Grünen-Experte Janosch Dahmen nannte etwa Pflegekräfte, Ärzte, Reinigungs- und Küchenpersonal in Kliniken oder Pflegeheimen."

CDU-Fraktionschef Toepffer: Über Impfpflicht nachdenken: "Der Ruf nach einer verpflichtenden Impfung im Kampf gegen die Corona-Pandemie wird in Niedersachsen lauter. "In letzter Konsequenz müssen wir auch über eine allgemeine Impfpflicht nachdenken", sagte CDU-Landtagsfraktionschef Dirk Toepffer heute der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Man könne beim Gesundheitsschutz nicht immer nur an die Minderheit der Ungeimpften denken, sondern müsse endlich die Interessen der geimpften Mehrheit in den Vordergrund stellen. Rechtliche Bedenken könne er nicht nachvollziehen, betonte Toepffer:"Das Bundesverfassungsgericht hat schon 1958 festgestellt, dass eine Impfpflicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist." Angesichts ihrer Tragweite müsse das im Falle der Corona-Pandemie allemal gelten. Zuvor hatte sich der Deutsche Ethikrat dafür ausgesprochen, eine Impfpflicht zumindest für bestimmte Berufsgruppen zu prüfen."




Mehr als doppelt so viele Nebenwirkungen gemeldet wie in den letzten 20 Jahren: Noch nie meldeten Betroffene und Ärzte so viele Nebenwirkungen und Sterbefälle wie im Zuge der COVID-19-Impfungen

"Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der mRNA-Impfstoff BNT162b2 eine komplexe funktionelle Umprogrammierung der angeborenen Immunantworten induziert, was bei der Entwicklung und Anwendung dieser neuen Klasse von Impfstoffen berücksichtigt werden sollte."





Lehrer-Präsident Meidinger: Die Impfpflicht-Debatte halte ich für ein Ablenkungsmanöver, um die Untätigkeit der Politik zu kaschieren

"Der deutsche Lehrerverband ist gegen eine Impfpflicht für Lehrkräfte. So eine Impfpflicht wäre ein tiefgreifender Eingriff ins Persönlichkeitsrecht und nur dann gerechtfertigt, wenn es keine alternativen Eindämmungsmaßnahmen gegen Corona an Schulen gäbe. Damals hat eine Zunahme der Todesfälle durch Masern zu unserer Befürwortung geführt. Der Unterschied ist aber: Im Umgang mit den Masern gibt es eine jahrzehntelange Erfahrung, darum war auch die Akzeptanz für die Impfung so groß. Im Umgang mit Corona gibt es in der Bevölkerung bei einigen ungeachtet des wissenschaftlich erwiesenen Nutzens noch große Bedenken. Deshalb halte ich es für falsch, jetzt mit Gewalt eine Impfpflicht durchzusetzen."
...https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91130004/-die-impfpflicht-ist-ein-ablenkungsmanoever-.html



+++ COVID-19-Studienteilnehmer und Opfer des Impfstoffs melden sich zu Wort


Wollte Chemnitzer Klinikchef mit seinem Freitod ein Zeichen setzen?

Hessen: Großer Corona-Ausbruch bei 2G-Konzert

„Das Wort ‚Herdenimmunität‘ haben wir gestrichen“, sagt RKI-Chef Wieler

"Die allermeisten" – RKI relativiert Wirksamkeit der Corona-Vakzine gegen schwere Erkrankung




Dr. Peter McCullough: Der C-19-Impfstoff stellt BIOTERRORISMUS dar! Das Spike-Protein ist PATHOGENISCH!

"Der berüchtigte Experte, Dr. McCullough, erklärte, dass der experimentelle Impfstoff ein Produkt des Bioterrorismus sei. Er gab eine Erklärung während des Treffens am 27. Oktober in Phoenix, AZ, ab. Er erklärte, dass die zur Herstellung des C-19-Impfstoffs verwendete mRNA-Technologie gefährlich sei. Seine größte Sorge gilt der Fähigkeit der mRNA-Impfstoffe, den menschlichen Körper zur Bildung von Spike-Proteinen zu veranlassen. „Alles, was wir seit der Veröffentlichung der Impfstoffe über das Spike-Protein gelernt haben, ist schlecht, 100% schlecht“, erklärte er. „Dieses Spike-Protein – an sich – ist pathogen. „Dieses Spike-Protein an sich ist für einige Menschen tödlich, und zwar durch Mechanismen, die in der Humanmedizin inzwischen sehr gut akzeptiert und verstanden sind.“ fuhr er fort...
https://uncutnews.ch/dr-peter-mccullough-der-c-19-impfstoff-stellt-bioterrorismus-dar-das-spike-protein-ist-pathogenisch/



+++ Frankreich: Soldaten kämpfen mit Nebenwirkungen nach Pfizer-Impfung

DILEMMA oder auch Schizophrenie


"Die Pflicht, sich impfen zu lassen" – Angela Merkel und der neupreußische Untertan

Werden sie uns retten? So geschickt wehren sich Anwälte gegen Impf-Zwang



Die 2G-Regelung stellt eine Ausgrenzung für Ungeimpfte dar

"Die brachiale Diskriminierung einer bestimmten Gruppe von Menschen ist von historischer Bedeutung und verstößt gegen das Grundgesetz. Eine Anwaltskanzlei will dagegen klagen. (...) Zusammenfassend verstoßen die 2-G-Regelung (und wohl auch die 3-G-Regelung) der Länder gegen die Verfassung. Der indirekte Impfzwang stellt keine legitime Zwecksetzung dar und die Maßnahmen sind in der Folge als verfassungswidrig einzustufen. Die Kanzlei Mingers. Rechtsanwaltsgesellschaft mbH organisiert in allen Bundesländern Normenkontrollanträge." https://www.mmnews.de/politik/173309-deutschland-2g



+++ Mut-Unternehmerin zu zynischer Regierung: Menschen brauchen keine Zügel!

Psychologin macht Mut gegen 2G-Terror: „Wer zuletzt lacht, lacht am besten!“

Widerstand gegen Maßnahmen wächst: Künstler lassen sich nicht einschüchtern

Australischer Ärztechef warnt Ungeimpfte: "Euer Leben wird elend sein"



Katastrophenfall Söder und Konsorten?





+++ Polen lassen nachts Sirenen und Hupen heulen – RT-Reporter beschreibt dramatische Lage an der Grenze

Wiederholt sich 2015? Berlin fährt Aufnahmekapazitäten für Flüchtlinge hoch

Illusion löst sich in Rauch auf: Migranten quälen Kinder für „Asylfotos“

Dunkelhaariger "junger Mann" vergewaltigt 15-jährige Schülerin

Südländer wollte 29-jährige Frau vergewaltigen