Sonntag, 7. November 2021

Krankenschwester im NDR-Interview: "Das ist eigentlich eine Gentherapie"

 

Corona: Krankenschwester erklärt, warum sie sich nicht impfen lässt

"Das ist eigentlich eine Gentherapie"

"Für M. war die Zeit für die Prüfung der Impfstoffe viel zu kurz. Man könne keine Daten aus einem halben Jahr gewinnen, obwohl sonst Impfstoffe zwischen 5 und 15 Jahren brauchten. Es sei ein experimenteller Impfstoff ohne Vollzulassung, das heißt, er habe eine Notfallzulassung, meint Petra M. Der Impfstoff sei eigentlich eine Gentherapie, so M. "

"Habe noch niemals so wenig gearbeitet wie zu der Zeit"

"Der Klinikalltag sei für M. im vergangenen Jahr vergleichsweise ruhig gewesen - anders als in den ganzen Medien berichtet. "Unser Krankenhaus war relativ leer, ich habe noch niemals so wenig gearbeitet in meinem Leben wie zu der Zeit." M. kenne niemanden, der schwer oder leicht an Corona erkrankt gewesen sei, nur welche mit positivem Test. Einige Patienten würden zudem auf der Infektionsstation liegen,
nur weil sie positiv getestet worden seien, obwohl sie eine andere Erkrankung hätten...

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Corona-Krankenschwester-erklaert-warum-sie-sich-nicht-impfen-laesst,coronavirus5850.html



+++ Arzt: Das volle Ausmaß der Reaktionen auf den COVID-Impfstoff wird frühestens in 10 Jahren bekannt sein 

 

Lauterbach: "Spannende Studie aus Niederlanden, wie BioNTech-Impfung unser Immunsystem verändert"

"Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der mRNA-Impfstoff BNT162b2 eine komplexe funktionelle Umprogrammierung der angeborenen Immunantworten induziert, was bei der Entwicklung und Anwendung dieser neuen Klasse von Impfstoffen berücksichtigt werden sollte."
https://de.rt.com/inland/119816-lauterbach-spannende-studie-aus-niederlanden-biontech-immunsystem/

 

„Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein“, so im Deutschen Ärzteblatt von 2002

Tausende demonstrieren in Leipzig gegen Kretschmers Corona-Maßnahmen

Leipzig Demo Livestreams



Demo in Leipzig 06.11.2021




+++ Festnahmen bei Demo-Marathon in Leipzig

Mehr Druck auf Ungeimpfte: Debatte um flächendeckende "2G-Regeln" überschlägt sich

Ungeimpfte als Vieh: Corona-Regime drischt Arbeitssklaven mit 2G-Peitsche

Geimpft oder nicht? Unternehmerlobby wünscht sich gläserne Beschäftigte

Meinungsmache in der Praxis: Wollen die Deutschen wirklich härtere Corona-Maßnahmen?

COVID-Behandlung: Wird Vitamin C unterschätzt?



In Sachsen kommt ab Montag die 2G Regeln -  Jörg Urban




+++ Gerüchte über Razzia bei Pfizer-CEO – Konzern kündigt Pandemie-Ende an

Pfizer-Superhelden-Video: Kinder als Versuchskaninchen

Erschreckende Daten zu Covid-Kinderimpfungen: “Wir töten 117 Kinder um eines zu retten”

US-Bundesgericht verordnet vorläufigen Stopp für Bidens Impfzwang

Tagebuch-Leak: Biden-Tochter Ashley beschreibt "unangemessene" Duschen mit Joe





Analog oder digital: Auswege gibt es überall


Chefredakteurin Elsa Mittmannsgruber: "Ja, ich betrachte den technischen Fortschritt äußerst skeptisch. Ich fühle mich immer dazu gezwungen, bei diesen Entwicklungen mitzumachen und nüchtern betrachtet ist es auch ein Zwang, weil man irgendwann nicht mehr aus kann. Mein Beruf wäre ohne Smartphone nicht denkbar. Aber auch im Privatleben wird man immer mehr in die digitale Welt gedrängt. Das eine Produkt bedingt das andere und schnell ist man im Kreislauf. Der technische Fortschritt bringt viele Annehmlichkeiten und positive Entwicklungen mit sich, aber er hat auch seine Schattenseiten. Und diese sind vor allem Unselbstständigkeit, Abhängigkeit, Kontrolle und das Verlernen von Fertigkeiten in der analogen Welt. Ein digitales Gefängnis - Und diese Schattenseiten werden immer größer und immer sichtbarer. Stichwort Digitalgeld, das unser Bargeld ablöst, Grüner Pass, der Freifahrtschein zum gläsernen Bürger oder Metaverse, das neue Horror-Facebook. Die Mauern unseres digitalen Gefängnisses werden immer dicker, eine Flucht immer mehr unmöglich...
https://www.wochenblick.at/analog-oder-digital-auswege-gibt-es-ueberall/



+++ Drei Schwerverletzte: Syrer sticht im ICE auf Reisende ein

Afghane schneidet Frau vor den Kindern die Kehle durch