Sonntag, 21. November 2021

Sahra Wagenknecht hat Rückgrat und spricht die Wahrheit aus!

Die herrschende Politik lenkt von ihrem eigenen Versagen ab und missbraucht ungeimpfte Menschen als Sündenböcke. Ohne die asoziale Politik in den letzten Jahren, hätten wir jetzt solche katastrophalen Zustände nicht.

Dabei war doch alles vorauszusehen. Offenbar hat die herrschende Politik das Gesundheitssystem ruiniert, damit sie die neue Diktatur erschaffen konnte.

Wenn das deutsche Volk noch zu Wahrheit und Demokratie stehen würde, müssten spätestens jetzt alle Volksverräter zurücktreten. Doch leider glauben die meisten Menschen an das Polit- und Medienmärchen: "Durch Impfen wird alles wieder normal."



Wagenknecht: Politik verdeckt eigenes Versagen und macht Ungeimpfte zu Sündenböcken


"3.000 Corona-Patienten, davon rund 2.000 ungeimpft, und 6.000 Betten, die nicht mehr zur Verfügung stehen, weil man nichts dagegen getan hat, dass Pfleger immer mehr ausgebrannt sind, dass die Arbeitsbedingungen mies sind, dass die Bezahlung hundsmiserabel ist, weil das alles laufen gelassen wird. Dann muss man doch klar sagen, wer ist verantwortlich dafür, dass die Situation dramatisch wird in vielen Krankenhäusern?"

https://de.rt.com/inland/127416-wagenknecht-politik-verdeckt-versagen-und-macht-ungeimpfte-zu-suendenboecken/

"Die Impfung dämmt das Infektionsgeschehen nicht ein, die Geimpften sind Teil des Infektionsgeschehens."





Die meisten Menschen nehmen den Corona-Faschismus widerstandslos hin



+++ Verein Sterbehilfe: "Sterbehilfe nur noch für Geimpfte und Genesene"


Wirbel um 2G- und 3G-Regelungen in Arztpraxen – KVBW rudert zurück


Bundesländer mit hoher Impfquote haben höchste Übersterblichkeit

Rotterdam: Polizei knallt Demonstranten ab - Deutsche Presse applaudiert


Video Rotterdam: Polizei schießt auf Demonstranten


Eskalierende COVID-Proteste – Frankreich erhöht Polizeiaufgebot auf Überseeinsel Guadeloupe





MEGA-Demo in Wien bringt Corona-Regime das große Zittern


"Die Zigtausend Demonstranten, die sich nach Wien aufgemacht haben, scheinen die Corona-Diktatur in Panik versetzt zu haben. Die Berichte häufen sich, dass Autobusse für Kontrollen umgeleitet werden und Teile des U-Bahn-Systems sollen außer Betrieb genommen worden sein...

https://www.wochenblick.at/mega-demo-in-wien-bringt-corona-regime-das-grosse-zittern/


Wien bebt! - über 100.000 Teilnehmer bei Großdemo in Wien




+++ MEGA-Demo in Wien bleibt friedlich – trotz Eskalationsversuchen der Polizei


Österreich: Offiziere des Bundesheeres rufen zu Protest gegen Impfpflicht auf


WHO und UN zur Impfpflicht in Österreich: Corona-Maßnahmen dürfen nicht diskriminierend sein