Donnerstag, 9. Dezember 2021

Gesundheitsministerium warnt vor Impfstoff-Nebenwirkungen +++ Bestattungsunternehmen: „Bitte keine weiteren Impfungen mehr“

 

Das japanische Gesundheitsministerium warnt vor „ernste Nebenwirkungen“ des Covid-Impfstoffs

"Das japanische Gesundheitsministerium hat Entzündungen des Herzmuskels und der Herzaußenhaut bei jüngeren Männern als mögliche schwerwiegende Nebenwirkungen der Impfstoffe Moderna und Pfizer COVID genannt. Demnach wurden bis zum 14. November von einer Million Männern, die mit Moderna geimpft wurden, 81,79 Männer im Alter von 10 bis 19 Jahren und 48,76 Männer im Alter von 20 Jahren von solchen Nebenwirkungen berichtet. Bei denjenigen, die mit dem Pfizer-Impfstoff geimpft wurden, waren es 15,66 bzw. 13,32. Das Ministerium berief am Samstag ein Expertengremium ein und schlug vor, auf den Beipackzetteln der Impfstoffe den Hinweis „ernste Nebenwirkungen“ aufzudrucken. Außerdem sollen die Krankenhäuser verpflichtet werden, detailliert über Vorfälle zu berichten, bei denen innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung Symptome aufgetreten sind, wie es das Gesetz vorsieht. Der Plan wurde von dem Gremium gebilligt, und das Ministerium wird die Gemeinden benachrichtigen...https://uncutnews.ch/das-japanische-gesundheitsministerium-warnt-vor-ernste-nebenwirkungen-des-covid-impfstoffs/


+++ Japan: Gesundheitsbehörde warnt vor Folgeschäden nach Covid-Gen-Behandlung

 Über 120 Schüler im Krankenhaus – Vietnamesische Provinz setzt Impfungen mit Pfizer aus

DIE GROSSE AUTOPSIE 2: Thrombosen, Krebs-Explosion und Herztote



Aktuelle Nachricht eines Bestattungsunternehmers: „Bitte keine weiteren Impfungen mehr“

"Das Immunsystem wird zerstört. Inzwischen sterben auch viele Menschen, die schwer erkrankt sind, weil ihr Immunsystem versagt hat. Das sind Menschen, die sich vor sechs bis acht Monaten geimpft haben und sich jetzt nicht einmal von einer einfachen Erkältung erholen können. „Ihr Immunsystem ist zerstört“, sagte er. Das Traurige ist, dass diese Menschen glauben, dass die Spritze sie weniger krank macht. Ein Freund von O’Looney ist doppelt geimpft und fühlt sich krank wie ein Hund. Dennoch freut er sich verzweifelt auf seine Auffrischungsimpfung, weil er glaubt, dass es ihm dadurch besser geht. Der Bestatter versuchte ihm zu erklären, dass der Impfstoff Menschen tötet und das Immunsystem schädigt. „Diese Menschen laufen direkt in den Abgrund und betteln um mehr“, sagte er. „Diese Stiche zerstören Ihr Immunsystem. Die andere Art tötet schnell, indem sie Blutgerinnsel verursacht. Bitte lassen Sie sich nicht mehr stechen. Sie sind tödlich. Die Impfungen machen einen krank. Omikron ist ein Impfschaden. Du wirst sterben, wenn du weiter diese Stiche nimmst...https://uncutnews.ch/aktuelle-nachricht-eines-bestattungsunternehmers-bitte-keine-weiteren-impfungen-mehr/



+++ MWGFD e. V. bietet unabhängige Meldestelle für Impf-Todesfälle

Warum verstecken Sie, was in den ersten zwei Wochen nach der Impfung passiert?

Zu Risiken und Hauptwirkungen der “Impfstoffe” - Von Markus Fiedler

Geplante Impfpflicht für Pflegekräfte: Verdi rechnet mit bis zu 2000 Kündigungen allein in NRW




Schonungslos ehrlich! Alice Weidel zur Impfpflicht





Impfpflicht-Lüge: Julian Reichelt twittert zum „größten politischen Wortbruch“

„Die Impfpflicht, die nun kommen soll, ist der größte politische Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik“, so Reichelt. Gleichzeitig fragt er, wer sich denn bei den Millionen Menschen entschuldige, die genau das vorhergesagt hätten? Diese seien dafür von ihrer eigenen Regierung als Wirrköpfe und Verschwörungsideologen beschimpft worden. Reichelt kritisiert, dass „wir nun auch noch in unseren eigenen Wohnungen unsere Gäste, unsere Freunde darauf kontrollieren sollen, ob ihre Impfpapiere sauber sind“. Das sei eine staatliche Einmischung in das, was uns alle ausmache, „auf menschliche Beziehungen in unseren grundgesetzlich geschützten Räumen“. Der Top-Journalist kündigte an, sich nicht an diesen Staatskontrollen zu beteiligen: „Niemals werde ich Freunde, die ich zu mir nach Hause einlade, nach ihren Papieren fragen.“ Bislang haben viele führende Politiker versprochen, dass es in Deutschland keine Impfpflicht geben wird – auch nicht durch die Hintertür. Kanzleramtsminister Helge Braun sprach im März von der Rückkehr zur Normalität, wenn alle ein Impfangebot bekommen hätten. Auch Außenminister Heiko Maas erklärte Mitte November, dass er eine Impfpflicht in Deutschland für nicht notwendig und für verfassungsrechtlich schwierig halte. Selbst Gesundheitsminister Jens Spahn versprach: „Und, weil es ja schon wieder anders behauptet wird – auch in den sozialen Medien –, ich gebe Ihnen mein Wort, es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben.“ Und Angela Merkel hatte es schon im Juni versprochen: „Es wird keine Impfpflicht geben.“ Die Liste der gebrochenen Politikerversprechen ist damit keineswegs vollständig. Das Schweigen der Journalisten...
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/impfpflicht-luege-julian-reichelt-twittert-zum-groessten-politischen-wortbruch-a3661062.html



+++ 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung

Drosten über Omikron: Kein Ende der Pandemie in Sicht – „Ab Januar werden wir ein Problem haben“

Lauterbach: „Wir werden so lange boostern und impfen, bis wir die Pandemie zu Ende gebracht haben“

Video: Quarantäne-Lager in Australien - Albtraum wird wahr

Wir sitzen im selben Boot: Protestierende in aller Welt stehen an der Seite der Australier im Kampf gegen die COVID-Tyrannei

NEIN zum Spritzen-Zwang: Mutige Soldaten stehen gegen Corona-Diktatur auf




Spaziergang 06.12.2021 in Ilmenau/Thüringen





+++ Zahlen der EMA: 1.163.356 Fälle von Nebenwirkungen und 30.551 Todesfälle nach Covid-Impfungen

Von der gescheiterten Corona-Politik zum verordneten Gentechnik-Experiment

COVID-19 ist eine konstruierte Biowaffe mit toxischer Struktur

Toxikologe warnt vor COVID-Impfungen



Lutherstadt Wittenberg 06.12.2021 Friedlicher Spaziergang der Wittenberger





+++ Katholischer Widerstand gegen den Impfzwang: Rosenkranzgebet für die Freiheit


Nach Vorschlag zur Umbenennung von Weihnachten: Papst vergleicht EU mit Nazi-Regime

Syrer schlitzt Münchner den Hals auf und flüchtet