Montag, 15. November 2021

Politikversagen: Notstand und Lockdown nur wegen profitgierigen Krankenhauskonzernen

Der wahre Grund, warum wegen eines Virus immer wieder der Notstand und Lockdown ausgerufen werden, ist das menschenverachtende Gesundheitssystem. Die Krankenhauskonzerne sind reine Profitunternehmen, wo der Mensch nur als Humankapital gesehen wird.

In Krankenhäusern herrscht großer Personalmangel, da es an gerechten Löhnen, menschlichen Arbeitszeiten und anderen Dingen fehlt. 

Die Privatisierung des Gesundheitssystems ist das Grundübel: Das Gesundheitssystem ist zu einem reinen Geschäftsmodell verkommen. Privatunternehmer bereichern sich auf Kosten der menschlichen Gesundheit.

Deutschland braucht rechtsstaatliche Krankenhäuser und Pflegeheime mit professioneller und liebevoller Versorgung - ohne gewinnorientierter Massenabfertigung.

+++ Überlastete Krankenhäuser: Schuld ist nicht Corona, sondern die schlechte Bezahlung der Pflegekräfte

Kaputt gespartes Gesundheitssystem: Kollaps droht nicht wegen, sondern auch ohne Corona


Braun: "eine Impfpflicht für alle sei nicht der richtige Weg. Das geschehe nur, wenn es darum gehe, eine Krankheit generell auszurotten, etwa die Masern. Auch eine Impfpflicht für bestimmte Berufe werde die große Corona-Welle nicht verändern. Wer sich aber nicht impfen lasse, müsse wie im vergangenen Winter damit rechnen, dass es Beschränkungen gebe, damit das Gesundheitssystem nicht überlastet werde – was leider bereits gerade schon passiere."



+++ Bayern: Viele Corona-Tote vollständig geimpft

Hausarzt lehnt Corona-Impfung als „Körperverletzung“ ab

Schon 59 tote Kinder nach mRNA-Impfungen in Europa

Yeadon: Zulassung unter falschem Namen – Covid-Vakzine sind keine Impfstoffe



Unterauslastung der Krankenhäuser: Bis zur Hälfte der Corona-Patienten nicht „wegen“ COVID behandelt

"2020 mussten mehr Patienten auf der Intensivstation behandelt werden, Corona spielte dabei jedoch nur eine untergeordnete Rolle. Analysen der Abrechnungsdaten mit den Krankenkassen zeigen, Krankenhäuser waren stark unterlastet – und bis zu jeder zweite Corona-Patient wurde gar nicht wegen COVID-19 behandelt...https://www.epochtimes.de/wirtschaft/analyse-wirtschaft/krankenhaeuser-haelfte-corona-patienten-nicht-wegen-covid-behandelt-a3639985.html

"Ein Gutachten im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums kommt zu dem Schluss, dass der Anteil der Bettenbelegung durch COVID-19-Patienten in deutschen Krankenhäusern 2020 bei 1,9 Prozent lag." 

 

+++ Mehrheit erwartet Lockdown

"Impfzwang ist verfassungswidrig" – Sächsische AfD klagt gegen 2G-Regeln

Nicht Corona, die Politik ist der Katastrophenfall!

Musiker gegen Diskriminierung Ungeimpfter: MANIFEST – MUSIK IN FREIHEIT

Kassenärzte in Baden-Württemberg: Impfverweigerung ist "frech und gesellschaftlich inakzeptabel"

Stramm auf Regierungskurs: Die Rolle der Mainstream-Medien in der Corona-Krise




Demo Innsbruck 14.11.2021 gegen 3G am Arbeitsplatz




+++ Österreichs Lockdown für Ungeimpfte ab Montag: Impf-Pflicht in Vorbereitung

Starkes Zeichen: Bis zu 7.000 Tiroler demonstrierten gegen Corona-Wahnsinn

Lockdown-Hammer Holland: Massenprotest und Straßenschlacht mit Polizei

Krankenschwester: "Hören Sie die Sirenen? Das sind Impfopfer"



Neue VAERS-Analyse deckt Hunderte von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen auf, über die uns die CDC und die FDA nie informiert haben

"In einer brandneuen VAERS-Datenanalyse, die von unserem Freund Albert Benavides (auch bekannt als WelcomeTheEagle88) durchgeführt wurde, fanden wir Hunderte von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, die von der CDC völlig übersehen wurden und die in der Einwilligungserklärung, die den Patienten ausgehändigt wird, hätten erwähnt werden müssen. Und wir fanden über 200 Symptome, die mit einer höheren relativen Rate als Myokarditis auftreten (im Vergleich zu allen früheren Impfstoffen der letzten 5 Jahre). Insgesamt gab es über 4.000 VAERS-Codes für unerwünschte Ereignisse, die durch diese Impfstoffe um den Faktor 10 oder mehr gegenüber dem Ausgangswert erhöht waren und vor denen die CDC die Menschen hätte warnen müssen. Mit Stand vom 1. November 2021 wurden für die COVID-Impfstoffe mehr unerwünschte Ereignisse gemeldet als für alle 70+ Impfstoffe zusammen, seit man vor 30 Jahren mit der Erfassung unerwünschter Ereignisse begonnen hat. Das ist eine atemberaubende Statistik, die niemand leugnen kann, die aber niemanden in der medizinischen Mainstream-Gemeinschaft (oder den Mainstream-Medien) zu interessieren scheint. Sie ist es nicht einmal wert, am Rande erwähnt zu werden. Wow! Die Beweise sehen folgendermaßen aus...https://uncutnews.ch/neue-vaers-analyse-deckt-hunderte-von-schwerwiegenden-unerwuenschten-ereignissen-auf-ueber-die-uns-die-cdc-und-die-fda-nie-informiert-haben/



+++ VAERS-Daten zum COVID-Impfstoff zeigen einen Anstieg der Berichte über schwere Verletzungen, da nun 5-Jährige die ersten Impfungen erhalten

Die EU-Erlaubnis für die Booster-Impfungen beruht auf einer Mini-Studie mit 306 Teilnehmern

Diese Wundermittel könnten die wahren „Gamechanger“ sein


Sind mutterlose Babys aus künstlichen Gebärmüttern die Zukunft, auf die wir zusteuern?