Samstag, 8. Mai 2021

"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"!

 

Der „Great Reset“ ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Realität

"Der „Great Reset“ wird in der Öffentlichkeit als Verschwörungstheorie abgetan. Doch das stimmt nicht. Es handelt sich dabei um eine globale Agenda, die vom Weltwirtschaftsforum vorangetrieben wird. In diversen Medien kommt der Vorwurf auf, dass die „Great Reset“-Initiative eine Verschwörungserzählung sei, die der Realität widerspricht. Doch am 3. Juni 2020 hatte das Weltwirtschaftsforum (WEF) eine Pressemitteilung unter dem Titel „The Great Reset: Ein einzigartiger Zwillingsgipfel zu Beginn des Jahres 2021“ veröffentlicht. Die Mitteilung des Weltwirtschaftsforums wird unkommentiert wiedergegeben: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/511786/Der-Great-Reset-ist-keine-Verschwoerungstheorie-sondern-eine-Realitaet




Was wäre, wenn man aus Menschen allzeit kontrollierbaren rechtlose wandelnde Daten machen würde?





+++ Rente mit 69? Jeder Fünfte würde sie nicht erleben

EMA prüft Fälle von Nervenkrankheit nach AstraZeneca-Impfung

Schon 14 Menschen sind gestorben: 67 Fälle von schweren Thrombosen nach Astrazeneca-Impfung  





"Viele Leute halten es für eine Atemwegserkrankung, aber es ist wirklich eine Gefäßerkrankung."

"Corona-Studie: Bereits Spike-Proteine können zu Schäden führen – Risiko durch Impfstoffe? Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass das Spike-Protein des SARS-CoV-2-Erregers eine entscheidende Rolle bei COVID-19-Erkrankungen spielt, da die Spikes in der Hülle des Virus diesem dem Eintritt in die Körperzellen ermöglichen. Ein Forscherteam um Uri Manor vom Salk Institute for Biological Studies hat nun untersucht, wie SARS-CoV-2 das Gefäßsystem auf zellulärer Ebene schädigt und zum ersten Mal dokumentiert, wie das Spike-Protein zur Schädigung der Zellen in den Gefäßwänden, den sogenannten vaskulären Endothelzellen, beitragen. Die Studie, die in Circular Research veröffentlicht wurde, belegt außerdem, dass es sich bei COVID-19 nach Ansicht der Forscher in erster Linie um eine Gefäßerkrankung handelt – und dass das Spike-Protein schon für sich selbst betrachtet verhängnisvoll sein könnte...https://de.rt.com/international/117168-forscher-belegen-gefassschadigung-ist-schlusselmerkmal/





+++ Kommt nach den Erleichterungen für Geimpfte und Genesene die Impfpflicht?

Seychellen: Obwohl Mehrheit der Bevölkerung vollständig geimpft ist, steigen die Coronazahlen wieder

Im Schlaglicht: Der priorisierte Impfwahn


Beirat des Gesundheitsministeriums: 2020 nur vier Prozent Corona-Patienten auf Intensivstation




Intensivpfleger: "Da wird Geld generiert bis zum letzten Atemzug"

"Lange machte die Privatisierung der Krankenhäuser für die Misere verantwortlich. "Kliniken sind momentan eher Fabriken, wo die Ware Mensch hineinkommt und da wird Geld generiert bis zum letzten Atemzug", sagte er. "Da wird halt immer am Mensch gespart, am Personal gespart."... https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89989310/corona-talk-bei-lanz-intensivpfleger-offenbart-das-ist-so-unwuerdig-.html






Dr. Gottfried Curio: Eine Stimme für die AfD ist eine Stimme für die Freiheit 






+++ Zwei Teams bewerben sich für AfD-Spitzenkandidatur

Hampel: Deutschland wird erneut Aufmarschgebiet gegen Russland


Karsten Hilse: Leben wir noch in einer Demokratie?

Jens Maier: Dies ist der nächste Schritt in Richtung DDR

Joana Cotar: Durch Einschüchterung, nach der Regierungs Pfeife zu tanzen