Freitag, 10. Dezember 2021

Volksverräter zurücktreten! Eine solche Politik ist Verrat am Volk und „unethisch“!

 "In Deutschland wird es keine Impfpflicht geben", betonten noch vor einem Vierteljahr, viele Politiker unterschiedlicher Parteien, und plötzlich setzen sich fast alle für eine Impfpflicht ein. Das ist Verrat am Volk!

Die aufgeführten Argumente für den Wortbruch und Richtungswechsel sind haltlos. Weil man sich schon im letzten Jahr bewusst war, daß ständig mit neuen Coronavirus-Varianten zu rechnen ist. Und weil man durch Umfragen wusste, daß sich nicht alle Menschen impfen lassen werden.

Ganz abgesehen davon, daß die Volksverräter mit der Einführung einer Impfpflicht, bewusst gegen das Grundgesetz, sowie gegen Menschenrechte verstoßen.

Eine Impfpflicht wäre kriminell und Grundgesetzwidrig!

Die Corona-Impfpflicht-Debatte ist absurd, solange man keinen Impfstoff zur Verfügung hat, der wirklich wirksam und sicher ist!

"Sie wird kommen“, sagt Müller auf eine Frage zu einer allgemeinen Impfpflicht. Das sollte jedem Bürger klar sein, meint der SPD-Mann. Entscheidend sei nicht, wann sie beschlossen werde, sondern dass sie beschlossen werde. „Seit Wochen gibt es die Debatte um Impfpflicht und es ist klar, dass unzweifelhaft beschlossen ist, sie wird kommen“. Auch Scholz weicht einem konkreten Datum auf Nachfrage aus. Zu einer einrichtungsbezogenen Impfpflicht meint der Kanzler lediglich: „Das Gesetz tritt sehr schnell in Kraft.“ Die Beratungen hinsichtlich einer allgemeinen Impfpflicht laufen laut Scholz."

"Nazi-Erben" mögen's unethisch

Britischer Gesundheitsminister: „Unethische“ Pflichtimpfung wird nicht funktionieren


"Der britische Gesundheitsminister hat erklärt, er habe „kein Interesse“ an einer gesetzlichen Regelung für obligatorische COVID-Impfungen und bezeichnete eine solche Politik als „unethisch“. In einem Interview mit der BBC sagte Sajid Javid: „Meiner Meinung nach ist das unethisch und würde auch in der Praxis nicht funktionieren“. Javid fügte hinzu: „Wenn Sie mich nach einer allgemeinen Impfpflicht fragen, wie sie einige Länder in Europa angekündigt haben, dann glaube ich nicht, dass sie in der Praxis funktionieren würde. Sich impfen zu lassen, muss eine positive Entscheidung sein“...https://uncutnews.ch/britischer-gesundheitsminister-unethische-pflichtimpfung-wird-nicht-funktionieren/



+++ Regierung: Gipfel der Inkompetenz



Nürnberg-Sündersbühl war heute auf der Strasse!




+++ Enormer Anstieg von Herzerkrankungen wird als "Post-Pandemie-Stress-Störung" abgetan

Internist Peter McCullough erklärt, wie gefährlich Impfstoffe wirklich sind

Impfexperte Geert Vanden Bossche: Es ist „absolut absurd“, den Menschen Auffrischungsimpfungen zu geben

Dr. Mike Yeadon: Ich versichere Ihnen, dass die Industrie weiß, dass die Impfstoffe nicht funktionieren



Slowakei will Geimpften bis zu 300 Euro zahlen, in Österreich drohen Ungeimpften Strafen bis zu 3600 Euro

+++ Zwangsstich für 7,7 Millionen Österreicher ab 1. Februar – Strafen ab 15. März


Herbert Kickl: "Lebe die Freiheit, Wahrheit und Demokratie" - 9.12.2021




Virologe Klaus Stöhr: „Ich glaube, den Scheitelpunkt haben wir erreicht“

"Die vierte Welle könnte laut dem Virologen Klaus Stöhr bereits ihren Höhepunkt erreicht haben. Inzidenzen von mehr als 1000 können in einer Bevölkerung nicht lange existieren, weil es dann immer mehr Genesene gebe, sagte er in einem Interview mit WELT. Hinzu kämen dann noch die Geimpften. „Ich glaube, wir haben den Scheitelpunkt erreicht“, sagte Stöhr. Eine allgemeine Impfpflicht lehnt er ab. „Für über 60-Jährige wäre ein hoher Schutz aber wirklich sinnvoll.“ Eine einrichtungsbezogene Impfpflicht etwa in Altenheimen mache für ihn allerdings Sinn...
https://www.welt.de/wissenschaft/article235546900/Virologe-Klaus-Stoehr-Ich-glaube-den-Scheitelpunkt-haben-wir-erreicht.html


+++ Drosten: "Wir werden in einen Zustand kommen, wo wir nur noch zum Winter hin auffrischen und wahrscheinlich nicht die ganze Bevölkerung“.

Doppelstandard der Empörung

Explodierende Sterberate trotz Massenimpfung

Die Völker stehen auf: Friedlicher Protest gegen weltweite Corona-Diktatur


Die besten Sportler der Welt warnen vor den Covid-Impfstoffen und Fehlgeburten und andere tragische Nebeneffekte der mRNA-Spritzen


Adam Bounds stirbt im Alter von 41Jahren, 11 Tage nach Erhalt des COVID-19-Impfstoffs von AstraZeneca




Neu Lisa Fitz brisanter Song zensurgefährdet




+++ „Eine deutsche Dominanz wird Polen nicht akzeptieren“


Baerbock droht Russland bei Eskalation im Ukraine-Konflikt mit Folgen

Putin: Lage im Donbass erinnert an Völkermord