Freitag, 3. Dezember 2021

Bundeswehr soll offenbar Systemzusammenbruch verhindern

 

+++ Breaking News von Andreas Popp: Whistleblower/Insider mit Brandaktuellen Infos


Otto Schily: Allgemeine Impfpflicht ist unverantwortlich und verfassungswidrig

„In einer freiheitlich-rechtsstaatlichen Demokratie darf sich der Staat nicht anmaßen, dem einzelnen Menschen eine bestimmte ärztliche Behandlung aufzuzwingen.“ Es sei „gewissenslos, die früheren Festlegungen in einer Frage, die den Kern der Grundrechte angeht, einfach über Nacht zu Makulatur zu erklären“. Dies, schreibt der frühere Bundesinnenminister, gelte umso mehr „angesichts der Tatsache, dass es sich um neu entwickelte Impfmethoden handelt, deren Langzeitfolgen nach einem relativ kurzen Zeitabschnitt der Anwendung keineswegs abschließend verlässlich beurteilt werden können“. „Soweit mir bekannt ist, besteht durchaus Anlass zur Sorge, dass erhebliche Impfschädigungen in nicht unerheblicher Größenordnung auftreten.“...https://www.berliner-zeitung.de/news/otto-schily-allgemeine-impflicht-ist-unverantwortlich-und-verfassungswidrig-li.198254



+++ Virologen: „Geimpfte spielen eine beträchtliche Rolle bei der Ausbreitung des Virus“

Wegen Impfkritik: LMU erteilt Hausverbot für Mitarbeiterin


Risikobewertung der Corona-Impfstoffe – Dr. Wolfgang Wodarg

Tim Kellner: "allgemeine Impfpflicht Anfang 2022!"

GESETZESBRECHER stoppen! VERFASSUNGSBESCHWERDE!



Halberstadt steht auf!




Gesellschaftliche Spaltung: „Spielt nicht mit ungeimpften Kindern“- Wagenknecht kritisiert Impfdebatte

"In Deutschland gebe es jetzt die Debatte, dass Ungeimpfte dran schuld seien, dass es in den Krankenhäusern immer wieder massive Belastungen gebe. Dabei würde der seit vielen Jahren existierende Pflegenotstand wie Pflegestellen- und Bettenabbau unterdrückt. Irgendwann seien die Bedingungen in den Krankenhäusern so schlecht, dass viele Pflegekräfte die Flucht ergriffen hätten. Auch hätten wir fast 5.000 Intensivbetten weniger als noch vor einem Jahr, so Wagenknecht. Das alles sei aber nicht die Schuld der Ungeimpften. „Da macht man Leute zum Sündenbock, damit die Politik ihre eigenen Versäumnisse und Fehler kaschiert“, sagte Wagenknecht. Druck auf Ungeimpfte
Auch die Ungeimpften unter Druck zu setzen, hält die Politikerin für kontraproduktiv im Rahmen der Infektionsbekämpfung. Nach Aufhebung der Kostenfreiheit der Tests seien deren Zahlen teilweise bis zu zwei Drittel eingebrochen. Man erreiche damit aber nicht mehr Impfungen, sondern nur, dass die Ungeimpften nicht mehr in Discos oder ins Kino gingen. Sie träfen sich dann mit Gleichgesinnten zu Hause. Wagenknecht sprach auch das Problem der unbezahlten Arbeitszeit in der Quarantäne an. Das seien zwei Wochen, ein halbes Monatsgehalt, erinnert die Abgeordnete. Doch was heiße das? „Das heißt natürlich, dass jetzt niemand seinen Kumpel mehr dafür anschmiert, dass er vielleicht gestern mit ihm gefeiert hat, weil er heute vielleicht getestet wird.“ Das hieße ja, dass er ihm zumute, einen halben Monat lang kein Geld zu bekommen. So könne man aber viel schlechter Infektionsketten zurückverfolgen. „Spielt nicht mit ungeimpften Kindern“ Die ganze Debatte sei angstbesetzt, deshalb funktioniere sie ja auch, so Wagenknecht. Wenn Menschen Angst haben, würden sie eher intolerant. Sahra Wagenknecht macht sich Sorgen über die öffentliche Debatte. Es gebe eine unglaubliche Spaltung zwischen geimpft und ungeimpft. Das heize sich immer mehr auf, das gehe durch Familien und sei auch bei Kindern so: „Ich weiß von Leuten, da haben die Eltern anderer Kinder gesagt, die dürfen nicht mehr mit Ungeimpften spielen.“ Sie kenne auch Freundschaften, die daran zerbrochen seien, erklärte Sahra Wagenknecht...
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spielt-nicht-mit-ungeimpften-kindern-wagenknecht-kritisiert-impfdebatte-a3656622.html




+++ Fall für indisches Höchstgericht: Weltweit erste Impfmord-Klage gegen Bill Gates

Dr. Mike Yeadon – Die Erkenntnisse, dass 100% der Todesfälle durch den Covid-Impfstoff auf nur 5 % der produzierten Chargen zurückzuführen sind, ist beispiellos.


"Ich habe keinen Zweifel, dass das Narrativ zusammenbrechen wird. Die Frage ist nur, wann. Denn es gibt Wahrheiten, die sich nicht verbergen lassen. Menschen werden geschädigt. Das kann man nicht lange verbergen."

Anwälte: Druck auf Abgeordnete soll NEIN zum Impfzwang im Nationalrat bringen

Brutal: Regierung will Impfpflicht wohl per Beugehaft-Schikane durchdrücken!


Linz lässt sich nicht aufhalten




„Lügenpresse, es reicht“: Volk protestiert in Wien gegen Mainstream-Märchen

Mehr als 10.000 bei Warnstreik in ganz Österreich – Verkehrskollaps in Linz

„Raus aus dem Corona-Chaos“: FPÖ präsentiert ihren Plan-B zu „Impfungen“




+++ Ukrainischer Außenminister: EU bewilligt 31 Millionen Euro für ukrainisches Militär