Mittwoch, 28. April 2021

Deutschland im Corona - und Impfrausch: Es kann sich nicht immer alles nur um Corona & Impfen drehen


 

 

Es kann sich nicht immer alles nur um Corona und Impfen drehen!

Coronawahn weit und breit, Impfen da, Impfen dort, alles dreht sich um Corona und Impfen.

Es schallt aus allen Räumen, es schmerzt in meinen Ohren: Corona und Impfen.

Fernseher an: Corona und Impfen. Politik und Medien nötigen und bedrängen die Menschen.

Radio an: Corona und Impfen, Politik und Medien terrorisieren die Menschen, mit Corona und Impfen.

Corona und Impfen, schallts weit und breit, Corona und Impfen, soll das Leben bestimmen.

Gehts noch ohne Corona und Impfen?

Anstatt Volksvertreter, die sich für das Wohl des Volkes starkmachen und zur Stärkung des Immunsystems raten, regieren Coronabesessene, die 24 Stunden am Tag zum großen Impfexperiment aufrufen.

Anstatt unabhängige Medien, die das Volk frei informieren,   produzieren totalitäre Volkserzieher systemkonforme Coronapropaganda rund um die Uhr.  

Es herrscht Coronafaschismus im Coronaimperium.

Sogenannte „Impfmuffel“ seien „Volksfeinde“, dabei sind doch jene die wahren Volksfeinde, die klassische Wirtschaftszweige in Zeiten von Corona still legen und damit Existenzen vernichten.

Coronafaschismus weit und breit, wer nicht mitmacht wird diffamiert, ausgegrenzt oder bestraft.

"Jeder Corona-Tote ist einer zu viel", sagt man. Sind Krebstote und andere Todesopfer, Opfer zweiter Klasse?

Der Coronawahn hat Deutschland fest im Griff, die meisten Menschen tauschen anstandslos ein freiheitliches Leben gegen das Coronagefängnis ein.

Anstatt Demokratie, Recht und Freiheit, bestimmt der Coronafaschismus das Leben in Deutschland. Dieser Psychowahnsinn geht in die Geschichte ein und ist mehr als beschämend.

Es kann sich nicht immer alles nur um Corona und Impfen drehen.

Es gibt mit Sicherheit wichtigere Dinge, wie Corona und Impfen.

Zudem können andere Erkrankungen nicht an zweiter Stelle stehen.

Wobei die unausgereiften Corona-Impfstoffe kein Allheilmittel sind, ganz im Gegenteil, der Impfschutz hält nicht alle Zeit, Geimpfte können infektiös sein und andere Menschen anstecken. Außerdem werden viele Menschen nach einer Impfung mit Nebenwirkungen, Langzeiterkrankungen oder gar dem Tod konfrontiert. Darüber hinaus ist ungewiss, daß die Corona-Impfung eine Erkrankung erst nach Jahren mit sich bringt. Nicht umsonst wurden Impfstoffe in der Vergangenheit erst nach 5 bis 10 Jahre zugelassen.