Verbrechen gegen die Menschheit live in Deutschland!
Der Faschismus blüht in Deutschland wieder auf: eine Minderheit wird wieder verfolgt!
In Deutschland wird eine menschenverachtende Politik betrieben und das Grundgesetz mit Füßen getreten. Das herrschende Regime droht mit Zwangsimpfungen!
Nötigung, Erpressung, Demütigung, Verfolgung und Körperverletzung an unschuldigen Menschen!
Juristen: Hier geschehen Verbrechen gegen die Menschheit!
Debatte um Impfpflicht: „Hanebüchene Vorschläge, unmoralischer Druck“
"Lange hieß es seitens der Politik, eine Impfpflicht gegen das Corona-Virus werde es nicht geben. Nun werden immer mehr Stimmen aus Politik, Medizin und seitens der Arbeitgeberverbände laut, die eine Impfpflicht befürworten. Epoch Times sprach mit zwei Rechtsanwälten über das Thema. (...) Dr. Schneider-Addae-Mensah ist Menschenrechtsanwalt mit Sitz in Karlsruhe und Straßburg. Im Jahr 2011 hat er bereits einen Präzedenzfall vor dem Bundesverfassungsgericht erstritten, wonach medizinische Zwangsbehandlungen im Grundsatz verboten wurden. Dr. Alexander Christ ist Rechtsanwalt in Berlin, Pressesprecher der Anwälte für Aufklärung e. V. und beschäftigt sich als Publizist mit Grundrechtsfragen und rechtspolitischen Themen. (...)
"Das Bundesverfassungsgericht hatte 2011 gesagt, dass es eine Freiheit zur Krankheit gibt. Auf dieser Grundlage sind medizinische Zwangsbehandlungen grundsätzlich verboten."
"Die körperliche Unversehrtheit eines der höchsten Schutzgüter und steht in jedem Fall über anderen Rechten. Nach der Menschenwürde kommt im Grundgesetz an zweitwichtigster Stelle das Recht auf körperliche Unversehrtheit."
"Wenn ich meine Arbeitsstelle nicht besuchen kann, kann ich kein Geld verdienen und meine Familie nicht ernähren. Dieser Druck wird zu einer komplett unmoralischen Waffe, die eingesetzt wird, um die freie Entscheidungsmöglichkeit der Menschen de facto zu beseitigen. Das halte ich für verwerflich. Das kann ich nur mit Begriffen versehen, die man sonst nur aus dem Strafrecht kennt. Für mich hat das den Charakter einer absoluten Nötigung, einer staatlichen Nötigung."
"Mit den derzeitigen Straftatbeständen Erpressung und Nötigung in unserem Strafgesetzbuch kann man das nicht so recht fassen. Da wird man auch politisch darüber nachdenken müssen, neue oder erweiterte Straftatbestände zu fassen, die auch ein solches Verhalten unter Strafe stellen. Sonst kann man aus meiner Sicht ein derartiges Unrecht nicht hinreichend genug erfassen."
"Und am Ende müssen sich auch diese Richter für ihre Haltung verantworten. Wir hatten in Deutschland schon mal eine Situation, wo Richter Recht gesprochen haben und wir haben dann schon recht kurze Zeit später erkennen müssen, dass das, was da im Namen des Volkes geurteilt wurde, vor der Geschichte dann keinen Bestand hatte."
"Mit dem Menschenrecht ist das, was derzeit in Deutschland geschieht, nicht in Einklang zu bringen und ebenso wenig mit rechtsstaatlichen Grundsätzen. Die das mittragen, machen sich mit schuldig an Verbrechen gegen die Menschheit und nichts anderes geschieht hier."
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/debatte-um-impfpflicht-zwei-kritiker-im-interview-a3655977.html
+++ Volksaufstände erwartet: Scholz und seine Ampel-Truppe bereiten sich aufs Kriegsrecht vor!
Polizeigewerkschaftschefin fürchtet um innere Sicherheit
Neue Befehlslage: Impfverweigerern drohen harte Konsequenzen
Die ehemalige WHO-Mitarbeiterin Astrid Stuckelberger: „Die Pandemie ist so konzipiert, dass die gesamte Weltbevölkerung geimpft werden soll“
Bielefeld , Protest -Lichtermarsch -Der ZUG -Es Reicht !
"Haben die ihren Verstand verloren?" – Wagenknecht nimmt Impfpflicht-Befürworter auseinander
"Wieder einmal geht Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht hart mit der bundesdeutschen Corona-Politik ins Gericht. Zum Thema Impfpflicht wird sie deutlich wie nie. So müsse eine solche Impfung vor Infektion und Weiterverbreitung schützen und alle Bürger durch die Krankheit sehr bedroht sein. Beides ist in der Coronakrise aber nicht der Fall, denn Geimpfte können nach wie vor das Virus bekommen, übertragen und auch daran sterben. Zudem ist die Erkrankung für junge Menschen beziehungsweise Kinder keine besonders große Gefahr, was sie mit den Zahlen der Toten in verschiedenen Altersgruppen belegt. Hinzu komme, dass es sich bei hier verwendeten Vakzinen um eine neue gen-basierte Impfmethode handele. Man wisse nicht, ob und welche Langzeitfolgen diese Impfungen haben und erst recht nicht, wenn man diese den Menschen immer wieder verabreicht. Verdachtsfälle von Nebenwirkungen würden nun schon überproportional beobachtet, besonders bei den jüngeren Geimpften. Sie bezeichnete deshalb eine solche Impfpflicht als "gefährlichen Unsinn".
https://de.rt.com/kurzclips/127978-haben-ihren-verstand-verloren-wagenknecht/
+++ Jonglieren mit den Intensivbetten – Wie die Grundrechte zweifelhaften Zahlen angepasst werden
Corona-Politik made in Germany: Viele Maßnahmen, aber kein Handeln
YouTube löscht Indubio Podcast mit 3 Ärzten wegen Impfkritik
Welle der Solidarität: Pathologie-Mitarbeiterin nach kritischem Video freigestellt
Tragische Häufung: Über 100 Sportler kollabierten im November – viele tot!
Die neue Corona-Mutation Omikron entlarvt die wahre Pandemie dieser Welt
Studie: Spike-Protein in Corona-Impfstoffen zerstört Immunsystem und DNA-Reparatur
WHO sieht „keinen Beweis“ dafür, dass Auffrischungsimpfungen einen „größeren Schutz“ für Gesunde bieten würden
Faktencheck: Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie?
Corona-Impfung – Beate Bahner
Weihnachtsessen unter Geimpften: Massiver Corona-Ausbruch in Oslo
Herbert Kickl: „Menschenverachtende Sündenbock-Politik“
Rathenower Mahnwache für die Freiheit
+++ Asylbewerber schlitzt Opfer in Dresden die Halsschlagader auf
Menschenrechtsbeauftragte: Donezk und Lugansk beklagen 9.000 zivile Opfer seit 2014