Samstag, 17. August 2024

Die AfD ist die Gegenkraft der neuen Diktatur!

"So wie heute gab es in der DDR nur Meinungsfreiheit für die Anhänger der herrschenden Glaubensrichtung"

"Dieser Konflikt, der im Kern auf einem neuen Geschäftsmodell beruht, nämlich der angeblich ökologisch notwendigen und Gerechtigkeit schaffenden Transformation der Gesellschaft, lähmt das Land bis heute und zerstört Deutschlands Konkurrenzfähigkeit. Es ist nicht weniger als eine Revolution von oben, die wiederum nur neue Zerstörung und neue Ungerechtigkeiten schafft. Eine Revolution von von oben kann eben nur zu einer Diktatur führen. Seitdem bin ich rääächts. 2017 wählte ich das erste Mal die AfD und seitdem nichts anderes mehr. Wenn man Augenmaß und Vernunft, die biologischen, naturwissenschaftlichen und historischen Grundlagen unserer Existenz, Erfolg für die eigene Heimat und den Erhalt Deutschlands als Heimatland der Deutschen, eben als unser Land ansieht, gibt es gar keine andere Wahl, als rechts zu sein. Ich stemme mich damit gegen die Zerstörung meiner Heimat, gegen die Übernahme durch eine destruktive Ideologie und die Auslieferung an einen immer weiter wachsenden, irreversibel zur Mehrheit werdenden islamischen Bevölkerungsanteil. Das sind zutiefst konservative Werte, zu denen ich mich bekenne. (…) "Wir rutschen gerade wieder in eine Diktatur, und ich kämpfe dagegen mit offenem Visier" - Die Machtübernahme der Woken: Eine Abrechnung Bekenntnis eines AfD-Wählers...reitschuster.de



+++ Wie Boris Reitschuster auf der Bundespressekonferenz zum „Störsender“ wurde

Prof. Bhakdi an der Demo Berlin: "Corona-Menschenexperiment aufarbeiten sichert Frieden" + Gesangsduo Äon: "Staatsfeind"

“Mr. Bean” als Kämpfer gegen Zensur Kaum bekannte Seite von Rowan Atkinson

Pressekonferenz mit Jürgen Elsässer: Compact triumphiert über Nancy Faeser

Wie es nun weitergeht: Jetzt spricht ELSÄSSER!



Stefan Magnet an der 20. AZK: AUF1 – Grußbotschaft | www.kla.tv/30010



+++ Aufgedeckt: So dreist machen sich die Grünen den Staat zur Beute!