Samstag, 11. November 2023

Corona-Politik muss kompromisslos aufgearbeitet werden!



 

 

+++ Nach verweigertem „Untersuchungsausschuss Corona“ nun das 2. CORONA-SYMPOSIUM IM DEUTSCHEN BUNDESTAG

Ungewöhnlich starker Anstieg von Atemwegserkrankungen

Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung

Pfizer-EU-Vertrag: Ein medizinisches Verbrechen der Sonderklasse

Skandal bei Impfstoff-Überwachung: PEI ließ alle Fünf gerade sein

Lauterbachs Etikettenschwindel Impfschäden werden zu Long Covid umetikettiert



„Die verborgene Krise“: Jetzt sprechen die Opfer der mRNA-Impfungen – „Wir werden Berge versetzen!“

...wie Impfschäden das Leben von Menschen zerstören können, die vor einer mRNA-Injektionen kerngesund waren. Kinder, an denen Tracheotomien vorgenommen werden mussten, damit sie überhaupt eine Überlebenschance haben.

Männer, die mit Nackenstütze im Rollstuhl sitzen, damit ihnen der Kopf nicht zur Seite wegkippt. Frauen, die in Panik geraten, wenn sie an einem Krankenhaus vorbeikommen, weil sie dort immer wieder mit Schmerzen und massiven Ausfallserscheinungen eingeliefert wurden, ohne wirklich Hilfe bekommen zu haben.

Junge Mädchen, denen ihre Mütter und Väter morgens Brei in Tüten abfüllen, der ihnen mittels einer Pumpe im Rucksack im Laufe des Tages über einen Schlauch durch die Nase kontinuierlich in den Magen gepumpt wird, damit sie nicht verhungern. Denn auf normalem Wege können sie keine Nahrung mehr zu sich nehmen. Menschen, die gerade noch kerngesund schienen, jetzt aber intensive Hilfe und Betreuung benötigen.

Ein Vater ringt in „Die verborgene Krise“ mit seiner Stimme. Er sucht nach Worten, um von diesen dreißig Tagen zu erzählen, die seinem vormals kerngesunden Sohn nach der mRNA-Spritze noch blieben, bis sein Herz für immer stillstand.

Das sind drückende Minuten des Zuschauens, in denen sich der Vater immer wieder fragt, wie man es hätte verhindern können – wie er es hätte verhindern können. Bei ihm selbst sei die Impfung doch ohne jede Nebenwirkung gewesen. Die Ärzte sagten Ernest Ramirez, so heißt der Vater, das Herz seines Sohnes sei zu groß gewesen. Aber Junior starb nicht, weil er ein zu großes Herz hatte.

https://angebote.epochtimes.de/verborgene-krise-v1
(...)

Die Hölle nach dem „kleinen Pieks“

„Die verborgene Krise“ ist eine Dokumentation, die von der Hölle danach berichtet. Von den Tagen, Wochen, Monaten und Jahren, nachdem diese Menschen ihren Arm für ein paar Sekunden hingehalten haben. Sie haben den Versprechungen der Institutionen vertraut und den Impfkampagnen geglaubt. Sie wollten etwas für die Gemeinschaft tun, berichten einige. Sie wollten mithelfen, die Corona-Pandemie mit einem „kleinen Pieks“ zu beenden.

Viele haben den Arm zögerlich und voller Zweifel hingehalten. Andere, weil sie keine andere Lösung sahen, ihren Job zu behalten. Wieder andere aus Enthusiasmus für eine vermeintlich gute Sache. Auch das verschweigt die Dokumentation nicht.

(...)
https://www.epochtimes.de/gesellschaft/epochtv-doku-die-verborgene-krise-jetzt-sprechen-die-opfer-der-mrna-impfungen-wir-werden-berge-versetzen-a4387574.html



+++ Trotz Warnungen vor gefährlichen Nebenwirkungen – Impfempfehlung bleibt

Dr. Habig und der Corona-Impfzwang: Ab wann wird Widerstand zur Pflicht?

Warum der Arzt Heinrich Habig lieber ins Gefängnis ging, als zu impfen "Oberstes Gebot, Patienten nicht zu schaden!"

Facharzt Ralf Tillenburg: „Seit mRNA-Impfung 10 Fälle von Turbokrebs“

Bestatter warnen vor „noch nie zuvor gesehenen Blutgerinnseln“



Hohe Sterblichkeit: Altparteien wollen keine Aufklärung! Martin Sichert




+++ Sind wir alle verloren? Ruediger Dahlke und Elsa Mittmannsgruber sagen klar „Nein!“

Wir sind das Volk!