Mittwoch, 22. März 2023

Mit der Wiedervereinigung wurde das Mitteldeutsche Volk entmündigt und das Ostdeutsche Volk aufgegeben

Professor Oschmann: „Doch warum kam es zu keiner Neuschreibung der Verfassung? Zu einer neuen, wirklich gemeinsamen Nationalhymne nach der sogenannten Wiedervereinigung?“ Ging es vielleicht gar nicht um die gemeinsame Sache? Für den Westen konnte alles so bleiben wie zuvor. Die gut funktionierenden Netzwerke funktionierten weiter und das größte Kompliment, welches gegeben werden konnte, war: „Gar nicht zu merken, dass Sie aus dem Osten sind.“ Ginge es nach ihm, müsste der Ostbeauftragte sofort weg. Auch die „Busch“-Zulage, die gezahlt wird. Der Name des finanziellen Bonus stammt aus dem Kaiserreich und galt für die, die in die deutsche Kolonie Namibia „mussten“. Auch „das Reden über den Osten, das könnte man sofort ändern“, so Oschmann, das wäre für ihn ein richtiger Schritt. Ihm geht es nicht um neue Sprechverbote, davon gebe es schon genug. Man könnte einfach von Thüringen, Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern sprechen – so wie von Bayern, Hessen oder Niedersachsen...epochtimes



+++ Martin Reichardt: Dieses Gesetz ist schädlich für unsere Demokratie!

Stephan Brandner: Menschen dürfen nicht ohne Grund überwacht werden!

Polens Regierungschef: Der europäische Superstaat ist ein Irrweg

Knaller des Tages: Deutscher Justizminister will Putin verhaften lassen


EU-Abgeordneter erinnert die USA an ihre eigenen Kriegsverbrechen



Exklusiv: Dr. Daniele Ganser im AUF1-Gespräch über den Krieg in der Ukraine




+++ Österreich: Anschlag auf die Freiheit: Heimunterricht wird erneut verschärft