Mittwoch, 8. Februar 2023

Kriegstreiber unterbinden Friedensforscher-Auftritt

Nach Medienkampagne: Daniele Ganser darf nicht in Dortmund sprechen

"Eine erneute breite und in der Wortwahl aggressive Medienkampagne sorgt für die finale Absage eines für den März geplanten Vortrags des Historikers Daniele Ganser in Dortmund. Die Veranstaltung sollte den Titel tragen: "Warum ist der Ukraine-Krieg ausgebrochen?" Am 3. Februar informierte der Historiker seine Twitter-Follower über die aktuelle Attacke seitens seiner Kritiker: "Einige Journalisten versuchen meinen Ruf zu ruinieren und mich in die rechte Ecke zu drängen. Ich weise das zurück. Es ist nicht die Wahrheit. Wir gehören alle zur Menschheitsfamilie. Ich bin für den Frieden, gegen Waffenlieferungen, gegen Spaltung." Einige Journalisten versuchen meinen Ruf zu ruinieren und mich in die rechte Ecke zu drängen. Ich weise das zurück. Es ist nicht die Wahrheit. Wir gehören alle zur Menschheitsfamilie. Ich bin für den Frieden, gegen Waffenlieferungen, gegen Spaltung...extremnews 

 

+++ Deutschland auf dem Weg in den autoritären Staat – Die Kampagne gegen Daniele Ganser 

 

Dr. Daniele Ganser: Deutschland schlittert in den Krieg (Helmut Reinhardt 23.01.23)







+++ Regierung will über 100 Leopard-1-Panzer an die Ukraine liefern

Über die Grenzen des „Leopard-Einsatzes“ in Ukraine – Deutscher General packt aus


300 Jahre zur Weltherrschaft: Der Weg der Globalisten in Russland, USA, Europa

COMPACT jetzt Staatsfeind Nr. 1 in Polen




Tabuthema: Wie souverän ist die BRD heute wirklich?





+++ Jetzt erben sie halt unser Land – Deutschland an der Schwelle zum Migrationsstaat

„Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!“

Tausende Islamisten ziehen durch Hamburg

Merkel erhält Unesco-Friedenspreis für die Aufnahme von mehr als 1,2 Millionen Migranten im Jahr 2015



Sachsen: Protest gegen Einwanderung, Ukraine-Krieg, Korruption und Regierung




+++ Immer mehr führende Wissenschaftler fordern Stopp für mRNA

Skandinavien-Studie: Myokarditis-Risiko nach Impfung fünfmal höher

Immer mehr Ärzte und Wissenschaftler fordern „Stopp der mRNA-Impfstoffe“

Arzt betreut Impfopfer: „Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide”

Die Impfpflicht war kein Fehler – sie war eine Katastrophe


Niederlanden: Öffentliche Rundfunkanstalt mit tausenden Todesanzeigen überklebt. „Plötzlich gestorben“, „Herzversagen nach Punktionen“, „René ist tot“!


„Ich hoffe, wir finden nicht heraus, dass diese mRNA im Körper verbleibt“, sagt der Arzt von Pfizer.

MRNA – es ist eine Gentherapie und sie wussten es

ICIC: Dr. Fuellmich und seine Gäste analysieren die aggressive Corona-Panikmache…

EU droht Twitter und TikTok mit Verbot

EU-Parlament veröffentlicht Studie über verpflichtende Chip-Implantate für EU-Bürger