Dienstag, 4. Oktober 2022

Alle aufrechten und aufrichtigen Menschen stehen gegen das verlogene Regime auf

 

+++ Wir sind das Volk!


Saalfeld 03.10.2022 Tausende heute in Saalfeld



+++ 32 Jahre Einheit - Die DDR-isierung der Bundesrepublik

Die schweigende Mehrheit: Aufstehen statt Selbstzensur


„Waschlappen“ in der Politik – die Politisierung aller Lebensbereiche





„Wir wollen keine Nummern sein“

Giorgia Meloni aus eigener Sicht: „Ich kann mich nicht als Italienerin definieren, als Christin, Frau, Mutter. Nein. Ich muss Bürgerin X sein, Geschlecht X, Elternteil 1, Elternteil 2. Ich muss eine Nummer sein. Denn wenn ich nur eine Nummer bin, wenn ich nicht länger eine Identität oder Wurzeln habe, dann werde ich der perfekte Sklave sein, der den Finanzspekulanten ausgeliefert ist. Der perfekte Konsument. Das ist es, warum wir so viel Angst einflößen. (…) Weil wir keine Nummern sein wollen. Wir werden den Wert des Menschen verteidigen. Jedes einzelnen Menschen. Weil jeder von uns einen einzigartigen genetischen Code hat, der nicht reproduzierbar ist (…) – das ist heilig. Wir werden es verteidigen. Wir werden Gott, Land und Familie verteidigen....epochtimes



+++ Auch Giorgia Meloni ist mit Vorsicht zu genießen

Bürger wehren sich gegen 5G-Netz und Überwachungsstaat

Gewerkschaft der Polizei: Keine Soldateneinsätze bei Demos



Reutlingen 1.10.2022 - Demo gegen die Coronamaßnahmen





+++ Protest gegen Lauterbach: Ärzte schließen Praxen in Bayern

Franzosen-General lobt Widerstand: Die Ungeimpften sind Superhelden

Virologe Kekulé spricht Tacheles: „Epidemiologisch spricht nichts dafür, die Vakzine so schnell zuzulassen“

Verdienstausfall-Geld bei Corona nur noch nach drei Impfungen

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen #ichhabemitgemacht

Nach Impfung: Ehemalige Leistungsturnerin an Rollstuhl gefesselt

Deutlich erhöhtes Risiko von Spontanaborten bei Geimpften

4,6 Millionen Corona-Impfstoffdosen Ende August verfallen

Der Plan: EU will sämtliche europäischen Bürger von der Geburt bis zum Tod mindestens fünf Mal impfen lassen!

Gefährlich wie Kernspaltung: Wissenschaftler fordern strikte Kontrolle der Gain-of-Function-Virenforschung

Dr. med. Michael Nehls: Die Alz­heimer-Lüge

Schwulenberatung Berlin plant LSBTI*-Kita


Pleiteticker enthüllt: Deutschlands Krankenhäuser haben keine zuverlässige Notstrom-Versorgung

Wir trauern um Markus Gärtner: Nachruf von Max Otte



Baerbock ausgebuht - Hannover





+++ Jeder 3. “Laden” bald Pleite: Inflation und Energiekosten vernichten Deutschlands Einzelhandel

Putin: US-Eliten wollen Europa de-industrialisieren und aufkaufen

Aushöhlung der nationalen Souveränität durch die EU stoppen! - Fabian Jacobi



Sie lassen das deutsche Volk untergehen! - Stephan Brandner




+++ Geheimpapier enthüllt Regierungsmaßnahmen gegen „Desinformation“

Polizeigewerkschaft: „Wir stecken schon mittendrin in der nächsten Flüchtlingskrise“


Polizeigewerkschaft fordert Wiedereinführung von Grenzkontrollen