Mittwoch, 6. Juli 2022

Live in den Abgrund

 Xavier Naidoo




+++ Nicht die Erde brennt. Unsere Gesellschaft brennt.

Der Euro kollabiert - Wie rette ich mein Geld?

Prof. Sinn: EZB hat Zunder für Inflation ausgelegt, Corona war das Streichholz


Deutschland rast auf die Energie-Katastrophe zu

Regierung rät zu Notstromaggregaten

Oskar Lafontaine: "Öffnet Nord Stream 2!"

Woidke sieht Deutschland auf schwere Wirtschaftskrise zusteuern



„Das ist die späte Erfüllung des Morgenthau-Plans, das wollen ja die Grünen.“

Thurn und Taxis: "Vor Wochen habe es noch geheißen, dass wir für die Solidarität mit der Ukraine leiden müssten. „Wir dürfen den Russen kein Gas und kein Öl mehr abkaufen, weil wir dürfen den bösen Putin nicht unterstützen.“ Das habe es die letzten Wochen geheißen, doch jetzt sei plötzlich alles wieder anders. „Jetzt ist es das böse Russland, das uns kein Gas mehr verkauft.“ Dabei habe der Westen als erstes Russland aus dem internationalen Zahlungssystem ausgeschlossen und man habe die Gasrechnungen dadurch nicht mehr mit Euros bezahlen können. Doch Thurn und Taxis legte noch einen drauf. Für die deutsche Unternehmerin steht fest, dass Deutschland aufgrund der teuren Energiepreise nicht mehr werde produzieren können. „Das ist die späte Erfüllung des Morgenthau-Plans, das wollen ja die Grünen.“ Es sei der Erfüllungstraum der Grünen, dass Deutschland deindustrialisiert werde...epochtimes




+++ Auswandern: „Deutschland scheint sich nach Selbstgeißelung zu sehnen“

Kriminologe deckt auf: Jeder kriminelle Migrant kostet die Steuerzahler 2,35 Millionen Euro