Samstag, 4. Juni 2022

NEIN zur Impfpflicht im Gesundheitswesen!

 Demo des Gesundheitswesens in Dresden




+++ Ärztin für Innere Medizin: "Ich protestiere gegen die neuerlichen Impfstoffkäufe für 830 Mio €, die ich als medizinisch nicht sinnvoll, weil überholt, und daher als gigantische Steuergeldverschwendung ansehe, ebenso wie den Weiterbetrieb der Impfzentren für 100 Mio € pro Monat. Ich appeliere an Sie, tragen Sie dazu bei, diesen Wahnsinn…. zu stoppen inkusive der erratischen Alleingänge von Herrn Lauterbach. + Aufhebung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht ! ...journalistenwatch

 

Offener Brief neuseeländischer Ärzte: Tödlichen Impfwahnsinn sofort stoppen!


Die auf dem Altar der Covid-Impfstoffe geopferten Jugendlichen

US-Studie: Masken an Schulen ohne Effekt

Wegen Aufhebung der Maskenpflicht an Schulen: Anklage gegen Weimarer Richter

Einschüchterung von "Corona-Dissidenten" erreicht neue Stufe

Spa-Hostel in Freiburg spricht Hausverbot für Maskenträger aus

Große Solidarität vor dem Gericht: Freispruch für angeklagte Kinderärztin




Aufruhr im Bundestag, als René Springer die inländerfeindliche Politik der Ampel anprangert!




Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - Ich, ein Pessimist?

"Vor 30 Jahren hätte ich mir so viel Verschlechterung, so viel böse Entwicklung, wie wir sie gerade in einem Jahr erleben, gar nicht vorstellen können und sie auch in zehn Jahren nicht für möglich gehalten. Wir sind in einer Dystopie übelster Sorte angekommen, und es gibt nur eine Richtung: Bergab
...danisch


+++ Hambacher Schloss: Tausende von Demokratiefest ausgeschlossen


Deutschlandexperte Kamkin im RT-Interview: BRD ist "Vasallenstaat" im Dienst eines "Schurkenstaates"

Alexander Kamkin: "Aber die deutschen Politiker sind in Wirklichkeit die 'nützlichen Idioten', die von den US-Amerikanern in diese Situation gelenkt wurden. Und jetzt sitzen sie da – mit hohen Inflationsraten, mit steigenden Preisen für Lebensmittel und für Rohstoffe – und wollen sich jetzt auch noch vom russischen Erdgas lossagen. Ich sehe Deutschland als Opfer dieser dummen Politik in Berlin, ganz im US-Interesse. Deswegen rede ich vom Vasallenstaat der USA."...test.rtde



+++ Bundeswehr-Aufrüstung: Bundestag stimmt für Grundgesetzänderung

Britischer Bischof meldet sich zu Wort: Russland ist das letzte Hindernis auf dem Weg zu einer neuen Weltordnung



Ulm Germany Baden-Württemberg läuft 03.06.2022





+++ Nach kritischem Text: Verlagschef vollführt Kniefall vor Trans-Lobby

Die volle WEF-Dröhnung: Globalisten wollen uns mit Psycho-Drogen “behandeln”