Dienstag, 17. Mai 2022

Naturschändung live: Stopp dem Waldraub!

 

+++ Deutsche Waldbesitzer wollen mehr Windkraft im Wald

Verraten und verkauft? Forstwirtschaft will mehr Windkraft im Wald

Waldbesitzer: Umbau des Waldes wird mindestens 50 Milliarden Euro kosten




„Crash-Investor“ Günter Hannich: Größte Krise aller Zeiten steht bevor

Wir stehen am Rande eines globalen Zusammenbruchs!



+++ Impfschäden: Gesichtswahrung wichtiger als Menschenleben

Großbritannien bietet Impfopfern Entschädigungen an: ca.140.000 Euro für Impfschäden oder tote Angehörige

FPÖ-Hauser fordert von Rauch Spezial-Ambulanzen für Corona-Impf-Schäden

Studie: Herzstillstand bei jungen Menschen steigen in Israel nach Einführung des COVID-Impfstoffs um über 25 %


Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten

17.000 Ärzte fordern: Schuldige am Corona-Desaster für Schäden zur Verantwortung ziehen


Diese Krankenschwester nimmt es mit der NWO auf und plädiert für ein zweites Nürnberger Tribunal

Finale Vernichtung von Sucharit Bhakdi: Nach Volksverhetzungsanklage nun Entzug des Professorentitels

Brisante Enthüllungen: Enge Zusammenarbeit von US-Universität und Wuhan-Labor

Nach der NRW-Wahl: Wir können das Buch Deutschland zuklappen

„Sozialamt der Welt“: BRD zahlt eine halbe Milliarde für Kinder im Ausland



Verfassungswidrig: Steuerzahler mit Wucherzins ausgebeutet! - Stephan Brandner



+++ "An die Seite von Alice Weidel muss Björn Höcke! Tino Chrupalla ist ein netter Kerl, aber kein Profi für die Front."

AfD-Fraktionsvorsitzende Weidel: Russland-Embargo würde Deutschland zerstören

US-Unterwürfigkeit samt Kriegstreiberei statt Eigeninteressen und Frieden



Wo sind wir, was erwartet uns in Europa und in Deutschland? Ein Interview mit Wolfgang Bittner


"Durch geschickte Intrigen und Maßnahmen der USA, ihrer Geheimdienste und ihrer Netzwerke wurde die Europäische Union, insbesondere aber Deutschland, in den Ukraine-Krieg einbezogen. Inzwischen wundern sich gar nicht so wenige Menschen über diese wahnsinnigen Aggressionen gegen Russland und fragen sich, warum die deutsche Regierung daran maßgeblich teilnimmt. Dazu muss man wissen, dass Deutschland seit 1945 und bis heute nicht nur ein Einflussgebiet, sondern ein besetztes Land ist – ein Land, das unter Vormundschaft der ehemaligen Alliierten, insbesondere der USA steht. Nach der Teilung des bis 1945 bestehenden Deutschen Reiches und der Annexion der Ostgebiete durch Polen wurde und wird ein Friedensvertrag verweigert. Seit 1918 und 1945 hat Deutschland etwa ein Drittel seines Staatsgebietes verloren, Reparationen für den Ersten Weltkrieg mussten aufgrund des Versailler Vertrages noch bis 2010 gezahlt werden. Wir leben also im Status eines Waffenstillstands mit den USA, Großbritannien und Frankreich, aber auch mit Russland, das 1990 eine Vereinigung der beiden deutschen Staaten ermöglicht hat und einen Friedensvertrag befürwortet hatte (seinerzeit noch die Sowjetunion). Offensichtlich ist das vielen der Politikerinnen und Politiker, die eifrig gegen Russland und dessen Präsidenten Wladimir Putin in beispielloser Weise hetzen, nicht bekannt. Ebenso unbekannt ist wohl auch, dass Deutschland nach den Artikeln 53 und 107 der Charta der Vereinten Nationen de jure immer noch ein Feindstaat im Verhältnis zu den Gegnern im Zweiten Weltkrieg ist. Angeblich hat das keine Bewandtnis mehr, aber wenn dem so wäre, hätte dieser Passus schon lange gestrichen werden können. Die sogenannte Feindstaatenklausel besagt, dass Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden könnten, falls Deutschland erneut eine aggressive Politik verfolgen würde, was gegebenenfalls militärische Interventionen einschließt. Zwar wurde Deutschland durch den Vereinigungsvertrag von 1990 (Zwei-plus-Vier-Vertrag) "volle Souveränität" zugesprochen, aber diese Vereinbarung wurde durch Zusatzverträge, zum Beispiel über Truppenstationierungen und militärische Zusammenarbeit, wieder relativiert. Wenn man diese Tatsachen hinsichtlich der geopolitischen Situation, in der wir uns befinden, in Rechnung stellt, wird vieles klarer: Washington hat erhebliche Möglichkeiten, Druck auszuüben und auf Entscheidungen der deutschen Regierung einzuwirken, was ständig zu beobachten ist. In ein anderes Licht gerät dann auch die von Deutschland mitgetragene Aggressionspolitik gegen China, Syrien, Venezuela, Iran und weitere Länder, die auf der Interventions- und Sanktionsliste der USA stehen. Allerdings erklärt das nicht die Bösartigkeit von Politikerinnen und Politikern wie Annalena Baerbock, Christine Lambrecht, Norbert Röttgen oder Ursula von der Leyen, die jede Gelegenheit zu hasserfüllten Tiraden gegen Russland nutzen."

(...)

Wie sehen Sie die weitere Entwicklung?

"Es sieht nicht gut aus, es ist beängstigend. Das, was zurzeit in und mit Europa geschieht, ist existenzgefährdend. Es trägt eine Endzeitstimmung in sich, die lähmend ist und sich wie Mehltau über die Gesellschaft legt. Alles ballt sich zusammen, türmt sich auf und erstickt das politische und gesellschaftliche Leben in Deutschland. Ich beschäftige mich nun seit mehreren Jahren mit dieser verbrecherischen Politik, und ich muss gestehen, dass es mich zunehmend belastet. Unsere Politiker sind – mehr oder weniger bewusst – an fast allen Gemeinheiten und Menschheitsverbrechen, die passieren, beteiligt. Sie werfen anderen Staaten, denen sie ihre "Demokratie" – gern auch mit Waffengewalt – bringen wollen, heuchlerisch vor, sie verletzten Menschenrechte oder das Prinzip der Gewaltenteilung. Alles wird verdreht, es wird gelogen, gehetzt und Chaos verursacht. Wie ist das, wenn man Durchblick hat, auf die Dauer auszuhalten? Wie ich schon mehrmals sagte und schrieb, umgibt uns der reale Irrsinn. Anders als manche Mitleidende resigniere ich zwar nicht, aber ich bin etwas müde geworden, sehr ernüchtert und desillusioniert. Ja, wie geht es weiter? Es sieht nach noch schärferer Zensur aus, nach noch mehr Militarisierung, Chaos und Krieg, und nach einer rasant zunehmenden Faschisierung der Gesellschaft. Die Perspektive verschlechtert sich von Tag zu Tag, aber ein großer Teil der Bevölkerung nimmt lediglich die steigende Inflation und die zunehmende Armut wahr. Die Menschen sind eingeschüchtert und indoktriniert, es regt sich kein nennenswerter Widerstand. Zu hoffen ist, dass sich das durch wachsenden Leidensdruck ändert. Sonst sind wir mit unserer Zivilisation wirklich am Ende.
"...test.rtde


+++ US-Außenminister: Sanktionen gegen Russland werden fortgesetzt – "so lange wie nötig"

Moskau will Beziehungen zu unfreundlichen Ländern "radikal überdenken"



Freiberg Spaziergang am Montag 16.05.2022





+++ Feind liest mit: Die EU will die totale Überwachung aller privaten Chats