Donnerstag, 20. Januar 2022

Antifa-Terrororganisationen müssen verboten werden!

Bildungsopfer wie die "Antifa-Seebrücke" terrorisieren friedliche Spaziergänger in Deutschland, sie akzeptieren keine andere Meinung und wollen den Menschen ihre kranken Ideologien aufzwingen.

Während sich die Spaziergänger für Menschenrechte einsetzen und das Grundgesetz vertreten, werden diese oftmals von Antifa-Terroristen belästigt, genötigt oder gar brutal angegriffen.

Die Antifa-Terroristen betreiben Volksverhetzung und rufen offen dazu auf, sich Spaziergängern in den Weg zu stellen.


Das ist "Aufruf zur Gewalt" gegen friedliche Bürger, die ihr Demonstrationsrecht, sowie ihr Recht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 ausüben. Grundgesetz Art 5. (1)

„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“



+++ Höchststand seit 20 Jahren: Erneut mehr linke als rechte Gewalt



Mehr als 300.000: Viermal mehr Corona-Demonstranten als berichtet

"Wie viele Menschen gingen am Montag tatsächlich auf die Straße, um gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung zu protestieren? Glaubt man etablierten Medien, waren es um die 70.000. Die JF hat in allen Bundesländern bei der Polizei die wahren Zahlen erfragt: Das Ergebnis hat es in sich...https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/mehr-corona-demosntranten-als-berichtet/



Provokateure greifen Demonstranten in Hamburg mit SCHLAGSTÖCKEN an




Bundesweit demonstrieren Menschen gegen die Corona-Politik




Steinmeier hetzt hypnotisierte Menschen gegen wache Menschen auf

"Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Menschen in Deutschland, die die Corona-Schutzmaßnahmen mittragen, dazu aufgefordert, ihre Stimme gegen Extremismus zu erheben. Die große, oft stille Mehrheit im Land handele seit Monaten solidarisch und verantwortungsvoll, sagte Steinmeier. Diese stille Mehrheit dürfe nicht still bleiben, "wenn Extremisten die Axt ans demokratische Urvertrauen legen", ergänzte er. Wenn vermeintliche "Spaziergänger" von einer "Corona-Diktatur" schwurbelten, stecke darin nicht nur eine Verachtung für staatliche Institutionen, sondern es beleidige alle im Land. Steinmeier sagte, schon jetzt gebe es Regionen in Deutschland, wo Menschen, die sich offen für die Demokratie engagieren, sich fragten, ob die Mehrheit hinter ihnen steht. Sie dürften nicht allein gelassen werden. Zudem rief er dazu auf, zu versuchen, Menschen "zurückzuholen", die sich im Zuge der Pandemie abgewendet haben, auch wenn es anstrengend sei." https://www.ndr.de/nachrichten/info/Corona-News-Ticker-Hamburg-meldet-erneut-Hoechstwerte,coronaliveticker1528.html




München: es gibt keine Regeln, kein Veranstalter, einfach frei




+++ Chef des Beamtenbundes hat Zweifel an Durchsetzung einer Impfpflicht: „Soll etwa doch das Ordnungsamt an jeder Haustür klingeln und Impfnachweise kontrollieren? Dann will ich aber wissen, mit welchem Personalaufwand das kalkuliert wird“



Journalist ruft „NDR“ an und beschwert sich über Berichterstattung



Wasserwerfer, Pfefferspray, Schlagstock, Handschellen


Eigentlich sind sie dazu da, um das Volk zu beschützen: Die deutsche Polizei geht mit Demonstranten manchmal nicht besser um, wie in anderen totalitären Regimen.


Polizei macht „JAGD AUF SPAZIERGÄNGER“ in Nienburg





+++ Portugal leitet Untersuchung ein: Sechsjähriger verstirbt nach BionTech-Impfung gegen COVID-19


Herzstillstand mit 46! Fußballer völlig unerwartet gestorben

Herzbeutelentzündung nach Booster-Impfung bei Sprinterin


Was Sie über die COVID-Spritze wissen müssen, und mehr




Krankenhaus-Chef: Impfzwang nicht nötig, Corona wie Grippe


"Der Vorsitzende der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Gerald Gaß, hält einen Verzicht auf die geplante Corona-Impfpflicht für denkbar. Als Grund nannte Gaß im „Handelsblatt“ vom Mittwoch die Erfahrungen mit dem milderen Verlauf bei einer Infektion mit der Omikron-Variante. „Wenn Corona tatsächlich nur noch als eine Grippe angesehen wird, dann muss das Virus auch so behandelt werden“, sagte er. Dann brauche es keine allgemeine Impfpflicht – und auch keine Impfpflicht für medizinisches Personal. Gaß verwies darauf, dass der Ethikrat seine Empfehlung für eine Ausweitung auf Grundlage der Erkenntnisse zu der gefährlichen Delta-Variante abgegeben habe. Diese Variante sei nun aber von Omikron verdrängt worden."


+++ Influenzavirus ist gefährlich mutiert: Behörde warnt vor Grippesaison bis zum Sommer


Genesung schützt laut Studie bei Delta-Variante besser vor Neuinfektion als Impfung

Großbritannien: Boris Johnson kündigt Ende der COVID-19-Maßnahmen an

MWGFD-Pressekonferenz: Raus aus dem Pandemie-Modus – Autorenteam um Bhakdi stellt Konzept vor

10 Forderungen zum Corona-Ausstieg: 1) Sofortige Einstellung der Covid-“Impfungen”

Demos und Warnstreiks: Österreicher kämpfen weiter für Freiheit und gegen den Impfzwang



EX-ZDF-Moderator Peter Hahne tobt wegen CORONAPOLITIK!





+++ Bayerischer Helfer im Ahrtal: "Schaut einfach brutal aus"