Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Dienstag, 28. Februar 2017

News-Ticker in den Frühling

Sag Mir Wo Die Blumen Sind - Juliane Werding



Das deutsche Volk hat den Verstand verloren, es duldet Kriegsvorbereitungen deutscher Panzer und Soldaten vor Russlands Grenze!


Und ich frage mich, ob die deutsche Bevölkerung es wirklich verantworten kann, daß es bald wieder unschuldige Kriegsopfer auch wegen deutscher Kriegsbeteiligung gibt?

+++ Eilmeldung

Das deutsche Volk zeigt Mut zum Krieg, es lässt sich von seinen Regierenden in einen Krieg treiben und macht nichts dagegen. Spätestens wenn es die ersten deutschen Kriegsopfer gibt, wird das deutsche Volk es bedauern, daß es nicht den Mut hatte die Kriegstreiber aus seinem Parlament zu verjagen und damit einen Krieg mit deutscher Beteiligung verhindert hätte. 

Dieser Krieg wird sich zu gegebener Zeit bis nach Deutschland ausweiten und viele Menschen werden wieder ihr Leben verlieren. Wenn die Angehörigen dann vor den Friedhofsgräbern stehen, können sie sich auf die Schulter klopfen und sagen, "ich habe es so gewollt".

Der Anfang für das große Drama ist gemach:




NATO-Mission: „Russische Aggression abschrecken“ - Letzte deutsche Panzer erreichen Litauen 




Auch die U.S. Air Force transportiert Hubschrauber der U.S. Army nach Europa

Ukra-faschistische Kiewer Regime verlegt weiteres Kriegsgerät in den Donbass!

Trump will US-Rüstungsetat um 54 Milliarden Dollar aufstocken

Kriegslüstern, todbringend, illegal, kriminell – Der verbrecherische Imperialismus der NATO

Estland: NATO-Militärparade zum 99. Unabhängigkeitstag in Tallinn 

Großangelegte Marineübung im Iran: Kriegsschiffe, U-Boote und Hubschrauber

Russlands „Admiral Grigorowitsch“ nimmt wieder Kurs aufs Mittelmeer - VIDEO

Dänen rütteln an deutscher Grenze

Deutsche Geisel auf Philippinen offenbar ermordet

Merkel schafft das "deutsche Volk" ab

Wie kann man sich nur von der sog. Regierung dermaßen mies behandeln lassen?

Fillon warnt von Bürgerkriegs-Zuständen in Frankreich

Unruhen in Frankreich – Schweden und vielleicht bald auch in der BRD?

DEUTSCHLAND VERLANGT totalitäre Regime "Föderalistischen Union" Für die europäischen Staaten

Niederlande gegen Merkel: Christdemokraten drohen mit EU-Austritt

Niederlande erwägt Ausstieg aus der Euro-Zone

FEATURE-Nach sieben Jahren Rettung versinkt Griechenland in Armut

Oettinger: EU braucht mehr Geld für Folgen der Kriege

Schulden explodieren: USA droht die Zahlungsunfähigkeit

Dark Pools: Banken handeln eigene Aktien auf Schattenmärkten

Schweizer Notenbank: Vorwürfe gegen das Bargeld sind unzutreffend

Unfassbar: Schweizer Staats-TV gegen Dr. Daniele Ganser

Was Flüchtlingen droht, die Snowden versteckten

Geheimakte BND & NSA: Die Vorgeschichte und die Schockwellen





Montag, 27. Februar 2017

Gesunder Menschenverstand ist in der deutschen Politik nur schwer zu erkennen


Was wohl all zu offensichtlich ist und sehr wahrscheinlich mit ein Grund für Deutschlands Untergang ist. Der italienische Psychoanalytiker Piero Rocchini hat herausgefunden, daß über die Hälfte der Politiker schwer psychokrank seien:

"Doch die Mehrheit der Politiker ist nicht nur korrupt und skrupellos, sondern nach Meinung vieler Psychiater auch schwer geisteskrank. Der italienische Psychoanalytiker Piero Rocchini, der über Jahrzehnte Senatoren und Abgeordnete des römischen Parlaments behandelte, behauptet in seinem Buch ‚Neurose der Macht’, dass über die Hälfte der Politiker schwer psychokrank seien, in die Anstalt gehörten und auf keinen Fall über die Geschicke eines Landes bestimmen dürften." (...)
http://lupo-cattivo.blogspot.de/2010/01/pathokratie-wir-leben-in-einem-von.html





Das zentrale Machtsystem ? und bist du nicht willig.... 




Als normal, kann man die regierende deutsche Politik nicht bezeichnen. Warum lassen sich intelligent veranlagte Menschen von Irrsinnigen regieren?

In der Schweiz, wo die Menschen schon seit vielen Jahrzehnten in hohen Wohlstand leben, ist es nicht nachzuvollziehen, warum die Deutschen sich freiwillig einer irren Politik der Verarmung aufopfern:


schweizmagazin: "Das Merkel Deutschland ein Armenhaus - Deutschlands etablierte Parteien und ihre Politiker haben seit der Wende im Jahr 1989 ganze Arbeit geleistet und aus einem erfolgreichen und blühenden Land in wenigen Jahren das Armenhaus Europas gemacht. Die Armut in der Bundesrepublik Deutschland befindet sich auf einem historischen Höchststand, so der Befund des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes in seinem aktuellen Armutsbericht. Der Verband fordert von der Bundesregierung entschlossene Massnahmen zur Armutsbekämpfung, darunter eine deutliche Erhöhung der Regelsätze in Hartz IV sowie Reformen des Familienlastenausgleichs und der Altersgrundsicherung (...)
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/22262-Das-Merkel-Deutschland-ein-Armenhaus.html


Wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken

NSA manipuliert auch die Netzwerk-Hardware in Deutschland 


„Fake News“: Google zensiert alternative Medien!


Ein wirklich nennenswerter Aufruf vom Schweizmagazin: 


"Journalisten vor das Tribunal ! - Jeder Massenmedienkonsument kennt das Szenario. An irgendeinem Ort auf der Welt gilt es einen mutmasslichen Dikator oder eine unbequeme Regierung zu beseitigen und am besten auch gleich der Bevölkerung einen Krieg aufzubürden, weil es Politiker so wünschen. Weltweit fühlen Journalisten sich dann von ihren Verlegern aufgerufen, die öffentliche Meinung im eigenen Land auf Krieg zu manipulieren und das grausame Schicksal von Millionen Unschuldigen herbeizuschreiben (...)
http://www.schweizmagazin.ch/panorama/22249-Journalisten-vor-das-Tribunal.html




Der gelbe Schein ist nur eine Täuschung – wir sollten jetzt besser gemeinsam unseren Staat aufbauen!

Der Spaten wurde den Deutschen gereicht ,das Grab ausgehoben !

Der Imperialismus der NATO

WEHRT EUCH --- Merkel richtet ein deutscher Kriegs Militär-Doktrin gegen Russland aus

Deutschland entsendet dutzende Panzer an die Grenze zu Russland

Russische Luftwaffe erhält 140 brandneue Jets und Helis

Dänische Verbrechen: 7000 ermordete deutsche Kinder in Flüchtlingslagern

Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge im Jahr 2016

Berlin: Millionen fließen in unbewohnte Flüchtlingsunterkünfte


USA erwägen Ausstieg aus UN-Menschenrechtsrat – Medien


Die Rückkehr des Telefons: Nokia 3310 wird wieder produziert



Sonntag, 26. Februar 2017

Der stärkste Mann Deutschlands


Weder "Baboumian" noch "Altmann", ist der stärkste Mann Deutschlands. Diese besitzen nur körperliche Stärke, welche der Gesellschaft keinerlei Vorteile bringt (sonst würde Frau Merkel schließlich schon am Berliner Fernsehturm baumeln). Wirkliche Stärke für Deutschland hat in den letzten Jahren besonders ein Mann bewiesen, sein Name ist Xavier Naidoo. Ein erfolgreicher Musiker, der vor der kriminellen Politik auch noch nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat oder sich kaufen lassen hat, so wie die meisten Musiker in Deutschland. Sicher ist Naidoo's Musik Geschmackssache, doch transportiert er mit seiner Musik wertvolle Informationen in die Gesellschaft und keinen geistlosen Müll, wie die meisten Musiker. Er geht aufrichtig mit Rückgrat durchs Leben und füllt ununterbrochen Konzertsäle, seine Musik mit welcher er Wahrheit und Liebe verbreitet, bringt die Menschen zum erwachen, nachdenken und zu einem gesunden Bewusstsein. Xavier Naidoo ist der stärkste Mann Deutschlands, er setzt sich mit seiner Aufrichtigkeit und Menschlichkeit für alle Menschen ein. Er trägt mit seiner Musik, Liebe, Menschlichkeit, Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit in die Gesellschaft. Er hat schon zig Tausenden Menschen die Augen geöffnet und trägt als der Held Deutschlands, zu einem friedlichen positiven Wandel bei. Danke, Xavier Naidoo, Du bist der Hoffnungsträger Deutschlands als auch der wahre Träger des Friedensnobelpreises und damit der stärkste Mann Deutschlands. Du leistest das Großartigste, was man für die Menschen leisten kann.


Xavier Naidoo - Bitte hört nicht auf zu träumen





+++ news


Zurück in das Völkerrecht durch die Zustimmung zur Verfassunggebenden Versammlung und damit weg von der Nichtregierungsorganisation!
https://ddbnews.wordpress.com/2017/02/17/zurueck-in-das-voelkerrecht-durch-die-zustimmung-zur-verfassunggebenden-versammlung-und-damit-weg-von-der-nichtregierungsorganisation/

Merkel sagt der Verfassunggebenden Versammlung den Kampf an
http://www.sueddeutsche.de/politik/merkel-cdu-partei-der-subsidiaritaet-1.3395370

"Auch bekannte sich Merkel zu höheren Militärausgaben in Deutschland"
http://www.tagesspiegel.de/politik/spitzenkandidatin-der-cdu-merkel-weist-spd-forderung-nach-reform-der-agenda-2010-zurueck/19442330.html

BRD bereiten Massenmord vor
http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2017/02/brd-bereiten-massenmord-vor.html

Sicherheit braucht Feinde: Deutschland im Rüstungsfieber
https://deutsch.rt.com/inland/46900-sicherheit-ruestung-feinde-deutschland/

Spezial-Reportage: US-Kampfhubschrauber nach Bayern – Deutsche Panzer an die „Ostflanke”
https://deutsch.rt.com/inland/46955-spezial-reportage-us-kampfhubschrauber-panzer-bayern/

Kiewer Armee besetzt Wasserversorgungsanlage in Donezk - Einwohner unter Beschuss
https://de.sputniknews.com/politik/20170225314676178-ukraine-donbass-wasserversorgung-kontrolle/

Der rätselhafte Krieg im Donbass: Wie die Menschen in den Frontgebieten nach Normalität suchen
https://deutsch.rt.com/europa/46951-ukraine-ratselhafte-krieg-im-donbass/

Kriegslüstern, todbringend, illegal, kriminell – Der verbrecherische Imperialismus der NATO
http://www.anonymousnews.ru/2017/02/25/kriegsluestern-todbringend-illegal-kriminell-der-verbrecherische-imperialismus-der-nato/

Deutschland bekommt nun jährlich Migranten in Stadt-Maßstab - Statistik
https://de.sputniknews.com/politik/20170225314678236-deutscland-zweihunderttausend-migranten-pro-jahr/

Für die Schulden der EU soll ein Bankenkartell eingerichtet werden – alle haften dann dafür!
https://ddbnetzwerkvideos.com/2017/02/25/fuer-die-schulden-der-eu-soll-ein-bankenkartell-eingerichtet-werden-alle-haften-dann-dafuer/

Skandal um Pressefreiheit: BND bespitzelte jahrelang ausländische Journalisten
https://de.sputniknews.com/politik/20170225314674794-skandal-bnd-ueberwachung-medien-ausland/




Ihr wart dem Abgrund noch nie so nah - Xavier Naidoo 


Samstag, 25. Februar 2017

Schreiben wir ganz offen über den Faschismus in Deutschland


Auch wenn das viele nicht so mögen und die Deutschen Wirtschafts Nachrichten nicht mehr so gern offen schreiben, haben die DWN doch eine ganz interessante Meldung heraus gebracht: "Die Bundesregierung fürchtet einen „Massenzustrom“ von Migranten. In einem EU-Papier unter deutscher Federführung ist eine radikale Abkehr von der bisherigen Willkommenskultur vorgesehen. Deutschland plant radikale Abschottung gegen Migranten."

Warum der radikale Sinneswandel?

Hat man genug frische Sklaven aufgenommen und genug Terror und Kriminalität importiert, vor welcher man selbst als BRD Politiker nicht mehr sicher ist?


Nun ja, man will die deutsche Bevölkerung besänftigen und sich bei ihr einschleimen. Wir leben im Jahr der illegalen Bundeswahlen. Die Deutschen sollen natürlich an diesen BRD Wahlen teilnehmen, weil sonst die kriminelle BRD nicht mehr legitimiert wird. Doch immer weniger wählen BRD, drum lässt man nun auch ahnungslose Flüchtlinge mitwählen, um auf genügend Stimmen zu kommen.



Außerdem können die Politiker den importierten Terror wie die Kriminalität zahlreicher Einwanderer, vor der deutschen Bevölkerung nicht länger verantworten. Und wirklich menschenfreundlich ist die Berliner Politik auch nicht, sonst würde man sich nicht an Kriegen und der Ausbeutung in den Ländern wo die Menschen flüchten beteiligen. Sondern würde eine Friedenspolitik fahren und den schwachen Ländern auf die Beine helfen, damit die Menschen in den Konfliktländern eine Zukunft haben und gar nicht mit dem Gedanken spielen müssten, zu flüchten.



Und nicht zuletzt folgt man als waschechter Faschist auch gern der faschistischen Trump-Ideologie. Das im deutschen Reichstag rassistisch veranlagte Faschisten sitzen, kann man ja auch daran erkennen, wie der BRD Klan mit dem deutschen Volk umspringt. Leider kommen die Deutschen nicht in die Strümpfe, sich selbst vom Faschismus zu befreien. Das Raubtierkapitalistische Imperium welches über sie herrscht, die Verschmelzung von Politik, Medien, Banken und Konzernen - inklusive die diktatorische, menschenfeindliche und kriegstreibende Politik, die mit ihrem Imperialismus weltweit über Leichen geht. 




Die Russen hatten es damals nicht geschafft, alle Rattennester in Berlin auszuheben. Diesmal wollen die Russen die Befreiung vom Faschismus in Deutschland gründlich trainieren. Ein Modell vom Berliner Reichstag zur Erstürmung ist in einem russischen Militär-Freizeitpark vorgesehen. Was einfach eine herrliche Provokation ist. Weiter so, Druschba 👄



 

Es ist nicht zu verstehen, warum sich diverse BRD Akteure so über das russische Vorhaben aufregen. Schließlich stehen nicht die Russen mit Panzern vor der deutschen Grenze, sondern die Bundeswehr in Echtzeit vor Russlands Grenze. Die Russen werden wohl noch spielen können und werden sich das von den Kaspern in Berlin auch nicht verbieten lassen. Diese Spinner kann man ja schon lange nicht mehr ernst nehmen:




Die Festnahme eines britischen Hackers entlarvt antirussische Hetze

WDR - Wenn Präsidenten für Kriege, für Massenmord lügen


uncut-news: "Geheimer Aufmarsch der Armee
Schwere Kampfpanzer M1 Abrams sind von den Coleman Barracks direkt nach Polen gebracht worden! US-Panzer aus Mannheim sind entgegen der Aussagen des US-Militärs doch nach Polen gebracht worden. - Offiziell hieß es von den Soldaten, dass die Panzer lediglich nach Grafenwöhr verlegt werden sollten. Dies stellte sich nun als definitive Falschaussage dar! "Warum werden wir belogen - was soll vor uns geheim gehalten werden? Weshalb dieser gigantische Aufmarsch von US-Kriegsgerät und das vorzugsweise mitten in der Nacht?"
(...)
http://uncut-news.ch/2017/02/24/also-doch-ein-geheimer-aufmarsch-der-armee/






RT Deutsch IM FOKUS: Die NATO rückt nach Osten




Botschafter: NATO sollte Politik der Abschreckung gegen Russland überdenken

Hilfsgelder für die Rüstungsindustrie

Trump will Nuklearpotential der USA erweitern


Tag der Wahrheit: Am Maidan sind Obama und Soros schuld – Protestaktion in USA

Odessa: Frau fürs Tragen eines Sankt-Georgs-Bandes festgenommen

3. Weltkrieg - Die Zerstörung der Ost-Ukraine

Trotz Volkswillen: Niederländisches Unterhaus ratifiziert EU-Assoziierung mit Ukraine

Griechenland: Die Wut kocht über – Krankenhausmitarbeiter stürmen Gesundheitsministerium

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland neu ziehen

Kommt Ihr endlich mal in die Puschen, da draussen?

Klartext: Ihr entscheidet über Krieg oder Frieden in Deutschland!





3. Weltkrieg - DIE LETZTE WARNUNG ... 




Wo wir so eben beim Tod sind, hier mehr über Hirntote und Opfer der Pharmaindustrie:

 

Größte Krebs-Story des Jahrzehnts: Millionen von Diagnosen waren falsch – Medien...


Was ist denn das für ein Verein? Das ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. So was nennt sich nun Volksvertreter. Neue Stasimethoden in Deutschland. Seit wann haben Straftäter etwas zu sagen? Kriminelle drohen dem deutschen Volk, sie spionieren das Volk aus und wollen dem Volk das freie Wort verbieten, so weit kommts noch. Bemerken die nicht, wie sie sich ihr eigenes Grab schaufeln.







Michael Jackson warnte die Menschheit vor der Manipulation durch Musikindustrie, Medien, Presse

Wir haben allen Deutschen etwas mitzuteilen!



Freitag, 24. Februar 2017

Die Deutschen können bald "Reichstagstürmen" in Russland üben * Druschba


Ein Modell vom Berliner Reichstag zur Erstürmung ist in einem russischen Militär-Freizeitpark vorgesehen 😂





dpa Meldung:

Bundesregierung: Moskaus Pläne für Mini-Reichstag ‚merkwürdig‘

(...)

"Berlin - Die Bundesregierung findet die russischen Pläne für einen Mini-Reichstag als Spielwiese für militärbegeisterte „Patrioten“ befremdlich.

Deutschland würde etwas Vergleichbares zur „Erziehung und Ertüchtigung der deutschen Jugend nicht unbedingt bauen, und das gilt auch für die Art und Weise, wie das betrieben wird“, sagte der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Martin Schäfer, am Freitag in Berlin. Regierungssprecherin Ulrike Demmer sagte: „Die Idee ist überraschend und spricht für sich.“

Russland will den Berliner Reichstag im Militär-Freizeitpark Kubinka westlich von Moskau in kleinerem Maßstab nachbauen. Trainingseinheiten junger militärbegeisterter Menschen sollen an diesem Objekt üben, wie man ein Gebäude stürmt. Das hatte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu am vergangenen Mittwoch im Parlament in Moskau angekündigt. Er sagte, im „Patrioten Park“ würden auch weitere Schauplätze des Zweiten Weltkrieges nachgebaut. Die Besucher sollten die Atmosphäre der damaligen Zeit nachfühlen und sich selbst im „Überlebenskampf versuchen“ können.

Die Rote Armee hatte den Reichstag im Mai 1945 erobert. Sowjetische Soldaten hinterließen in seinen Mauern Namen und Botschaften - die Schrift ist teilweise noch erhalten."


(...)

Quelle: dpa


Xavier Naidoo - Raus aus dem Reichstag
Xavier Naidoo - Raus aus dem Reichstag [ HQ ] от Sylvia-vom-Lindenberg на Rutube.





Klartext: Ihr entscheidet über Krieg oder Frieden in Deutschland!


Wobei ein erheblicher Anteil der deutschen Bevölkerung durch die großen Propagandamedien im Land, völlig verblendet ist und die Kriegstreiberei gegen Russland rechtfertigt, möchten diese Menschen mit Sicherheit keinen Krieg in Deutschland erleben.

Auch wenn es viele Menschen nicht öffentlich zugeben, ist ihnen der "Frieden" mit das wichtigste im Leben. Von "Krieg" hat tatsächlich keiner etwas, dieser bringt den Menschen nur Unheil und Nachteile - meist Hungersnot, Leid, Elend und Tod. Die Menschen haben einfach alles zu verlieren, auch ihre Liebsten.

Ein Krieg ist die Hölle für die Menschen und in diese Hölle wird derweilen auch die deutsche Bevölkerung von den Regierenden in Berlin geführt. Für einen Sturz der Kriegstreiber oder einen Generalstreik, welche Platz für eine Friedenspolitik machen könnte, ist sich die deutsche Bevölkerung zu fein. Viele Menschen gehen den Parteien auf den Leim, in dem Glauben, ihre Partei wird einen Krieg in Deutschland schon verhindern. Ein großer Irrtum, denn tatsächlich tun ihre Parteien nichts effektives, um einen neuen Weltkrieg mit Deutschland zu verhindern.


Soweit ist es schon gekommen. Schlimmer kann es doch schon gar nicht mehr kommen, außer das die Feuerhölle losbricht. Und Deutschland mitten drin.

Den Menschen sollte langsam mal bewusst werden, wie ernst die Lage eigentlich ist. Es geht um die Zukunft jedes einzelnen, besonders die Zukunft unserer Kinder.

Wir müssen hier endlich Klartext reden, denn es gibt keine andere Möglichkeit den Frieden in unserem Land zu erhalten, indem das Volk nicht den Kriegstreibern folgt, sondern sich selbst.

Tatsächlich können die Menschen welche keinen Krieg erleben möchten, sich jetzt nur für eine friedliche Zukunft verbünden. Und es ist weit und breit nichts anderes zu erkennen, als dies über die Verfassunggebende Versammlung Deutschland zu realisieren. Auch wenn dem einen oder anderen vielleicht schon festgelegtes und diverse Ideologien ein Dorn im Auge sind, ist es doch die Aufgabe eines jeden, sich auf dem Weg zum Konsens für das Gemeinwohl einzubringen.

Es ist auch von enormer Wichtigkeit, daß sich in die Verfassunggebende Versammlung Deutschland, nicht nur rein gebürtige Deutsche einbringen, sondern auch die schon lang in Deutschland lebenden Einwanderer.

Bedauerlicherweise findet die Versammlung des deutschen Volkes noch etwas bedeckt statt, was sich hoffentlich bald ändern wird, denn schließlich hat das deutsche Volk keinen Anlaß sich in seinem eigenen Land zu verstecken.

Menschen welche in der Kommunikationsart nicht auf die neuste Technik stehen, haben auch die Gelegenheit sich auf postalischen Weg, per E-Mail oder Telefon in die Verfassunggebende Versammlung einzubringen. Eine öffentliche Versammlung ist zu gegebener Zeit auch angesetzt, wie der Rat der Verfassunggebenden Versammlung ankündigte.

Es gibt keinen anderen Weg zum Frieden, als den über unsere Freiheit. Jeder muss sich entscheiden, ob er Krieg oder Frieden will.

Ihr entscheidet über Krieg oder Frieden in Deutschland!



"Diese Abstimmung entscheidet ob es Krieg gibt oder nicht - Nur die natürlichen Rechtspersonen können über das Völkerrecht einen Staat errichten!" 




Nehmt Euer Schicksal in die Hand und macht die VV überall bekannt:





VOLKSABSTIMMUNG / REFERENDUM LÄUFT NOCH BIS EINSCHLIEßLICH 30. Juni 2017 !
Erhebt Eure Stimme und schafft durch die Verfassunggebende Versammlung des gesamten Volkes das Unrecht in den deutschen Gebieten ab. Stimmt für eine Verfassung und setzt somit Eure höchsten Rechte wieder in den wirksamen Stand, wie es schon das Grundgesetz von 1949 in Artikel 146 verlangt. Stimmt für die Freiheit und den Frieden in der Welt  (...)
https://icebreaker3000.wordpress.com/2016/11/26/volksabstimmung-referendum-laeuft-noch-bis-einschliesslich-30-juni-2017-ddbnews-wordpress-com/




Nach dem Systemwechsel wird niemand Geld verlieren im Gegenteil es wird uns allen besser gehen! 


Der Rententrick – So dreist belügt die Regierung die deutsche Bevölkerung

Die Angst der Machteliten vor dem Volk



Oder wollt Ihr die Verlierer sein? 




AUCH Carl Friedrich von Weizsäcker SAGTE DIE ZUKUNFT VORAUS !




 

Macht braucht Medien

Das Misstrauen der Jugend in die Mainstream-Medien!

Wird die deutsche Polizei nun auch militarisiert?


Proteste in Paris gegen Polizeigewalt



pravda-tv: "Neues Zentrallager des Army & Air Force Exchange Service in Deutschland eröffnet (Video) - Der Army & Air Force Exchange Service, ein Versorgungsunternehmen des US-Verteidigungsministeriums, hat im pfälzischen Germersheim am Rhein, ein neues Zentrallager eröffnet. Für den Army & Air Force Exchange Service, abgekürzt AAFES, (eine Konsumgüterversorgungskette des Pentagons mit eigenen Ladengeschäften) begann am 1. Februar mit der Eröffnung eines neuen Zentrallagers und Vertriebszentrums im Army Depot Germersheim (...)
http://www.pravda-tv.com/2017/02/neues-zentrallager-des-army-air-force-exchange-service-in-deutschland-eroeffnet-video/




Kiew: Aufmarsch der Rechten - Rechtsradikale Organisationen veranstalten gemeinsamen Marsch


News Front Rundschau

Tokio protestiert gegen Russlands Stationierungspläne auf Kurilen-Inseln

Russland reagiert auf Japans Protest gegen Stationierung von Division auf Kurilen

Amnesty International Report 2016/17 – Zunehmende Aushöhlung der Menschenrechte in Europa



Berlin verschlechtert rechtliche Rahmenbedingungen für Asylsuchende - german-foreign-policy: "Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International übt scharfe Kritik an der deutschen Flüchtlingspolitik. Wie die Organisation in ihrem neuen, gestern publizierten Jahresbericht konstatiert, hat Berlin nicht nur die rechtlichen Rahmenbedingungen für Asylsuchende in den vergangenen zwölf Monaten erheblich verschlechtert (...)
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59546




USA bombardierten Syrien mit radioaktiven DU-Waffen

Radioaktivität über Europa ein Vorwand zur Russen-Hetze

Vertuscht: 100 nukleare Zwischenfälle in Großbritannien, 116 Todesfälle 


Radioaktivität in Europa vermutlich von Pharma oder Medizin-Einrichtung

Wenn Weltraumpartikel das Smartphone abstürzen lassen


Nasa: Sieben erdähnliche Planeten bei Rotem Zwergstern entdeckt




Donnerstag, 23. Februar 2017

Xavier Naidoo - Wenn ich schon Kinder hätte

Keine Fake-News über Deutschland, sondern unwiderlegbare Fakten


Ehrlichkeit und Fleiß werden in Deutschland bestraft, hoher Wohlstand ist nur noch über legale Kriminalität zu erreichen.

In Deutschland wird schon lange nicht mehr im Sinne und zum Vorteil des Volkes regiert. Der normale Arbeiter oder Unternehmer welcher nicht in das deutsche Mafia-System eingebunden ist, wird mit Fake-staatlicher Willkür nur so überschüttet und ausgequetscht wie eine Zitrone.

Aufrichtige Mittelständler werden mit Auflagen und gewaltiger steuerlicher Erbeutung an den Rand ihrer Existenzen getrieben, um das wachsen der kriminellen Konzerne weiter voranzutreiben. Der aufrichtige Arbeiter findet kaum noch eine Anstellung, wo er nicht als moderner Sklave gehalten wird. Die Ausbeutung der großen Unternehmen und Konzerne kennt keine Grenzen, Arbeiter werden in Sklaven- Tarifverträge gezwungen oder stehen auf der Straße, wo sie dann als "Sozialfall" an parasitäre Zeitarbeitsfirmen erneut an die kriminellen Unternehmen und Konzerne vermittelt werden.

Menschliche Verachtung und Ausbeutung stehen heute in Deutschland an der Tagesordnung. Wen wundert's?

1990 übernahm die BRD-Mafia die Macht über Deutschland.


Eine Schlagzeile welche nach Verschwörungstheorie klingt, aber leider die traurige Realität in Deutschland ist, denn die Auswüchse legaler Kriminalität in Deutschland sind erschütternd.

Mit der Wiedervereinigung 1990, als das deutsche Volk voller Freude abgelenkt von politischen Details war, gab es in Hinterzimmern einen Putsch, um die Gründung des wahren Staats Deutschland, den "Bundesstaat Deutschland" zu verhindern. Das deutsche Völkerrechtssubjekt wurde im Voraus gestürzt, ein Zusammenhang mit dem Attentat auf Schäuble, welcher an der Vorbereitung einer Verfassunggebenden Versammlung beteiligt war, ist nicht auszuschließen.

Deutschland wurde an die BRD-Mafia verschachert und wird seit dem ohne völkerrechtliche Grundlage als US-Konzern geführt - hier mehr...

Seit dem kann sich Deutschland als eines der kriminellst geführten Länder bezeichnen, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, daß in allen großen Führungsetagen und ehemaligen Amtsstuben heute eine erkennbare Kriminalität herrscht. Die Korruption blüht in Deutschland, reden wird keiner, denn jeder der in das kriminelle System integriert ist, ist erpressbar und es würde ihm seine Existenz ruiniert.

Die kriminelle Energie ist in ihrer Blütezeit, Gesetzte werden zu recht gebogen, die Bevölkerung von Politik wie Medien pausenlos belogen und von Konzernen, Banken und Politikern, als moderne Sklaven gehalten. Alle "Parteien" gehören zum kriminellen Kartell und sind dafür da, um die Menschen in der Täuschung zu halten.

Kriminelle Seilschaften treiben ihr Unwesen auf Kosten des deutschen Volkes und lösen schleichend die deutsche Nation auf.

Aufrichtige Menschen in Deutschland wacht auf und steht gemeinsam auf, solange Ihr noch könnt. Sonst werden Armut und Krieg über Euch fegen.


 


3. Weltkrieg - Alle Menschen wurden gewarnt ...




3. Weltkrieg - Die Uhr schlägt bald 12 ... Es kann nur EINEN GEBEN ...

Deutsche Offiziere lehren US-Führungsoffizieren Befehlsgehorsam


Putin kommt nach Hamburg

McCain und Graham stacheln Kiew zum Bruch der Waffenruhe auf – US-Zeitung

Erneute Eskalation in Ost-Ukraine INFOGRAFIK

Montenegro wirft Russland Umsturzversuch vor

Die Welt steht vor einem verheerenden Endspiel


Mittwoch, 22. Februar 2017

+++ Brand-News: Atomraketen in Kampfbereitschaft




uncut-news: Wegen NATO-Provokationen: Russland versetzt strategische Atomraketen in Kampfbereitschaft - Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu hat soeben vor dem Parlament den Abgeordneten bestätigt, dass 99% aller russischer strategischer Raketen in ständiger Kampfbereitschaft versetzt wurden, aufgrund der aktuellen geopolitischen Lage und der anhaltenden Expansion der NATO-Truppen an die russische Staatsgrenze (...)
http://uncut-news.ch/2017/02/22/wegen-nato-provokationen-russland-versetzt-strategische-atomraketen-in-kampfbereitschaft/



Deutsche Nationalversammlung: Wir klagen AN. IHR. DIENT. NICHT. DEUTSCHLAND. IHR DIENT DEN FALSCHEN HERRN:

BRD bereiten Massenmord vor


Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf. Die deutsche Bevölkerung lässt sich nach vielen Millionen Toten nach dem letzten Weltkrieg wieder in die Kriegshölle treiben. Der Faschismus regiert, die Masse der Bevölkerung hat noch nichts kapiert, denn ihr Weg in die Hölle ist vorprogrammiert. Den meisten Menschen ist jede Spielerei wichtiger, wie ihr eigenes Leben und das ihrer Mitmenschen, sonst würde es die Faschisten im deutschen Parlament nicht mehr geben. So viel Dummheit, Gleichgültigkeit und Verantwortungslosigkeit, muss einfach bestraft werden. Die BRD bereiten Massenmord vor und die deutsche Bevölkerung duldet ihren Untergang. Spiel weiter Deutschland, solange du noch kannst.


Merkel treibt Aufrüstung voran: Mehr Militär, weniger Soziales

Bundeswehr schickt knapp 30 Panzer nach Litauen

Die NATO in Grafenwöhr: Verladung von Schützen- und Kampfpanzern 








US-Kampfpanzer werden von Mannheim an die Grenzen Russlands verlegt!

Expertin: Tschechische Soldaten erstmals seit 1918 unter deutschem Kommando

Kein Durchbruch mit den USA für Russland: „Unsere ‚Romanze‘ mit Trump beenden“

Wie Merkel die Russlandpolitik der USA beeinflussen will - Bloomberg

"Not my Presidents´ Day - Demonstrationen gegen Trump am Feiertag

AMIS RAUS AUS EUROPA!!


Als Gegengewicht zu den USA: Russland setzt auf dauerhafte Militärpräsenz im Mittelmeer

Russland vom Norden mit undurchdringlichem Schirm geschützt….das sollten die HARDLINER sehr ernst nehmen….!! „ET“

Kanada will weiter ukrainische Militärs schulen


Säbelrasseln auf hoher See: USA fordern China heraus

Neue Anschuldigungen aus London: "Russland will Premierminister von Montenegro zu töten"

Britische Soldaten in Estland: Geheimdienstchef warnt vor Schlägereien mit Zivilisten


Fluchtursachen schaffen-NATO-Kriegsetat aufstocken

Flüchtlingskrise: Die Abschiebe-Show

Bericht: Sechs Millionen Flüchtlinge wollen nach Europa aufbrechen

Aufstände: Nach Frankreich jetzt auch in Schweden!

Merkel bereitet Bürger jetzt auf Krieg und Unruhen vor



Dienstag, 21. Februar 2017

"Wir waren so dumm und zurückgeblieben, doch versuchen unser Land jetzt zurückzukriegen."


Söhne Mannheims - Wir



Wir

"Ich bin nicht in Gefangenschaft, keiner der Angst hat, also stell ich mich in den Weg.

Ich bin keiner der den Krieg liebt, keiner der hier Frust schiebt, aber bin ziemlich aufgeregt.

Wenn ihr denkt, dass wir tatenlos zusehen wie sie uns die Lebensadern zudrehn, das lassen wir nicht geschehen.

Wir waren so dumm und zurückgeblieben, doch versuchen unser Land jetzt zurückzukriegen.

Wir haben Probleme mit der Schulddrüse und kommen deshalb nicht aus dieser miesen Krise.

Wir waren so dumm und zurückgeblieben, doch versuchen unser Land jetzt zurückzukriegen.

Wir haben Probleme mit der Schulddrüse und kommen deshalb nicht aus dieser miesen Krise.

Wir sind Blumenkinder mit Schlagringen, nenn uns Temposünder, es gibt so viele Rutenfinder, wird sind Steuerbringer mit erhobenem Mittelfinger.

Bringt die Liebe zurück in diesen Staat und wir wagen den Neustart, Privates bleibt privat.

Bringt die Liebe zurück in diesen Staat und wir wagen den Neustart, Privates bleibt privat.

Wir waren so dumm und zurückgeblieben, doch versuchen unser Land jetzt zurückzukriegen.

Wir haben Probleme mit der Schulddrüse und kommen deshalb nicht aus dieser miesen Krise.

Ich mein nicht die Schulden, ihr seid ohne Geduld, ihr seid nicht immer verantwortlich und nicht ohne Schuld.

Was ist mit den Amerikanern, Indiandern und schwarzen Sklaven?

Was ist mit den Belgiern, Jesuiten, Vatikanern?

Wer? Wer hat euer Schwarzgeld bezahlt, eure Spesen gedeckt, eure Ärsche geleckt?

Wer? Wer hat eure Noten gedruckt, in die Hände gespuckt, wessen Arsch abgejuckt?

Wer? Wer hat uns die Lügen verkauft, nur das übelste - Märchen? - in einem Sack.

Das ward ihr! Ich schreib mir die Wut vom Hals. Falls ihr jemals antanzt, hack ich euch nicht gleich den Rattenschwanz ab.
"

(...)

Söhne Mannheims


Jeder zweite Deutsche lebt hinter dem Mond


Es fehlt ihm an Wissen, welches die BRD Medien unterschlagen.

Solange diese Menschen den Massenmedien auf den Leim gehen und sich nicht selbst informieren, werden sie wohl auch noch Parteien wählen und weiter als Sklaven in Trance leben.


Die Dummheit der Menschen hat Deutschland in den Untergang gebracht: Dumme Menschen


Viele Menschen spielen zum eigenen Vorteil das Mondkalb, aber „warum schweigen die Lämmer?“


 "Massenmedien sind dabei eines der wichtigsten Werkzeuge, um die Realität zu verschleiern und unsichtbar zu machen. Wer darauf aufmerksam macht, wird vom System gnadenlos attackiert, lächerlich gemacht und ausgegrenzt. Das finale Ziel ist immer die Vernichtung derer, die die Tarnung der Eliten auffliegen lassen." ...Prof. Rainer Mausfeld 



Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk





Deutschland: Fast sechs Millionen Menschen von Altersarmut bedroht – erst die Arbeit, dann die Tafel

GEZ-Zwangssteuer: Geldverschwendung, Stasi-Methoden & Programmvorgaben von oben

Die Schulden der BRD sind nicht unsere! – Wir sind dafür nicht verantwortlich!

Zwei junge AfDler glänzen durch Nichtwissen>>>Das Bildungsniveau ist erschreckend niedrig !

Schwere Ausschreitungen in Paris: Bei Protest gegen Polizeigewalt zwei Polizisten verletzt

Italien steht vor Staatspleite: Deutschland bürgt in Höhe seines Bundeshaushaltes

Eurofighter auf Nato-Patrouille: Deutsche Luftwaffe trainiert über Estland

Fake-News per Copy & Paste: Deutsche Medien unterstellen Russland Propaganda gegen Bundeswehr

Bundesregierung will "No-Fly-Zone" in Syrien unterstützen [Humanität]

Nach Trumps Mahnung: Deutschland erhöht Militärausgaben

Aktuell: Wohin führt das Verhalten vom notorischen Lügner, Donald J. Trump ?

Und plötzlich gingen die Bildschirme aus – Putin demoralisiert US-Truppen im Schwarzen Meer


Chef der Lugansker Volksrepublik: „Wir möchten Putin aus tiefstem Herzen danken“ 



USA: Wir werden im Ostchinesischen Meer Krieg führen! #china #japan #asien






Montag, 20. Februar 2017

Ist Deutschland noch zu retten?


Während sich Freiheits - und Friedensgruppen in Deutschland weiter streiten, welcher Weg der richtige ist, treibt das regierende Berlin das Land der Deutschen weiter in den Untergang.

Wollen sich die Aktivisten nicht langsam mal an einen Runden Tisch setzen oder wollen sie warten bis für Deutschland alles zu spät ist?

Die deutsche Bevölkerung verarmt, ist kriminellen Einwanderern ausgesetzt, die Kriegsgefahr verschärft sich mit jeden neuen Tag und die Diktatur gewinnt weiter an Fahrt, bis die Menschen in Deutschland machtlos sind.

Das Volk hat die Macht, alle Macht geht vom Volke aus. Über welchen Weg das deutsche Volk seine Macht ausübt, ist auf Grund der dramatischen Weltlage und des Untergangs Deutschlands unbedeutend und zweitrangig. Der Schwerpunkt und Entscheidend ist nur, daß Deutschland und seine Bevölkerung gerettet werden.

Dass das deutsche Parteienkartell nicht an einer Rettung interessiert ist, ist all zu offensichtlich. Die Menschen in Deutschland müssen ihre Zukunft überparteilich in die Hand nehmen. Ob man das über eine Verfassunggebende Versammlung macht oder von einem Runden Tisch aus eine freie Volksregierung gründet, ist momentan nicht wesentlich. Der springende Punkt ist das viele Millionen Menschen dahinterstehen müssen, weil nur so eine positive Wende zu realisieren ist. Damit den Menschen das drohende Drama erspart bleibt.

Wenn sich die Aktivisten alle zusammen an einen Runden Tisch setzen, dann hat Deutschland seine neuen Parteien für welche sich die aufgewachten Menschen interessieren. Und wer in der neuen Volksregierung ist, darüber braucht nur demokratisch von allen wachen Menschen abgestimmt werden.

Frieden und Freiheit sind nicht unmöglich, wenn man aufeinander zugeht und nicht jeder sein Ding für sich macht. Die Aktivisten müssen die großen Wünsche des Volkes erkennen und für diese als freie Volksvertreter zusammenstehen.

Auf an den Runden Tisch, zum Wohle des deutschen Volkes. Masken von gesteuerten Gruppen werden an diesem Tisch fallen.

Doch Deutschland wird ganz tief fallen, wenn die Aktivisten welche auf vielen Kanälen zu sehen sind, nicht für ihr Land und Volk zusammenstehen.

Auf in einen freundschaftlichen Neustart für Deutschland!


» Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand! «


Lied des Volkes




"Das Töten von Menschen wird niemals Menschlichkeit"


Das Töten von Menschen wird in Europa groß vorbereitet, Russland und China werden von Kriegstreibern nur so umzingelt. Nato und US-Militär betreiben den größten Kriegsaufmarsch, ein historisches Drama steht vor der Tür. Wer schlau ist, verlässt Europa solange er noch kann. Die Völker Europas werden für ihre Politiker bluten, welche sie verraten haben. Nun stehen die Menschen dem großen Krieg ohnmächtig gegenüber, weil sie den Ernst der Lage zu spät erkannt haben. Die Menschen haben es versäumt ihre Kriegstreiber aus den Parlamenten zu verjagen. Gute Nacht Europa.


Eugen Drewermann spricht auf der Demonstration gegen die NATO-Sicherheitskonferenz




Alexander Neu zur Sicherheitskonferenz: „Keine Signale zur Entspannung“

Nach NATO-Kriegs-Club in München: High Noon in Washington

NATO strebt nach weiterer Aufrüstung im Schwarzen Meer und in Osteuropa


sputniknews: "US-Panzer rollen gen Kaliningrad - Im April stationieren die USA rund tausend Militärangehörige mit Panzern und Technik an der Nato-Ostflanke in Polen, wie es in einer Pressemitteilung des Hauptquartiers der US-Streitkräfte in Europa in Wiesbaden heißt (...)
https://de.sputniknews.com/politik/20170219314605497-tausend-us-soldaten-panzer-russland-usa/


“Routine-Patrouille”: USA schickt Marineverband an chinesische Küste

Rüsten gegen Russen

Deutschland verhandelt mit Großbritannien über Allianz nach EU-Austritt




Rede von Lisa Fitz am Stachus in München




Lawrow: So lange gilt Putins Donbass-Pass-Erlass

22-Jähriger schwer misshandelt: Proteste gegen Polizeigewalt in Paris - VIDEO

Berlin: Historischer Park sollen für Flüchtlingsheim gerodet werden

USA verschärfen Asyl-Recht

Die ARD als krimineller Zensur-Vollstrecker

Die Deutschen intellektuellen besiegen die oikophobie ihrer BRD Kartell

Bedingungsloses Grundeinkommen mit eBay: Weltweit größtes Projekt startet in Kenia

Tageslicht und Dunkelheit: Campen in der Natur wirkt wie ein Reset für den Körper




Sonntag, 19. Februar 2017

Besuchen Sie Europa, solange es noch steht



Geier Sturzflug



Dieses Wochenende üben Geier den Sturzflug auf Russland, bei der Konferenz für Unsicherheit neben dem Münchner Freudenhaus.


Die BRD Kriegsakteure forderten auf der Kriegstreiberkonferenz von der neuen US-Regierung, ein klares Bekenntnis zum altbewährten Faschismus. Worauf sie nicht lange warten mussten. US-Vizepräsident Mike Pence: 


"Heute versichere ich Ihnen im Namen von Präsident Trump: Die Vereinigten Staaten von Amerika stehen fest zur NATO und werden unerschütterlich unsere Verpflichtungen für unsere transatlantische Allianz erfüllen"

"Die USA werden Russland dafür verantwortlich machen - selbst wenn wir neue Wege der Kooperation suchen, die Präsident Trump für möglich hält, wie Sie wissen" (...)

https://kurier.at/politik/ausland/merkel-ohne-usa-waeren-wir-im-anti-terror-kampf-ueberfordert/247.212.139

 


Auf der Sicherheitskonferenz für Unsicherheit, nahm Russlands Außenminister Sergej Lawrow teil. Lawrow stellte klar, stellte Bedingungen, er mahnte und suchte den Dialog zu den Kriegstreibern:

Lawrow: Nato-Erweiterung führte zu beispielloser Eskalation in Europa

Lawrow: Spannungen zwischen Russland und Westen unnatürlich

Moskau sucht keine Konflikte – ist aber fähig, eigene Interessen zu schützen


RT: Lawrow auf Sicherheitskonferenz: Zeit ist reif für neue Weltordnung zum Wohle aller

Lawrow: "Die NATO hat den Kalten Krieg nie beendet: Tatsächlich ist es uns nicht gelungen, neue Institutionen nach dem Kalten Krieg aufzubauen, was dazu geführt hat, dass Demokratiebestrebungen im Nahen Osten und in Nordafrika behindert wurden. Die Stärkung der NATO in den vergangenen Jahren hat zur Erhöhung der Spannungen geführt. In diesem Jahr begehen wir den zwanzigsten Jahrestag der Unterzeichnung der NATO-Russland-Grundakte. Damals einigte man sich auf die gemeinsame Verpflichtung, auf der Grundlage der gegenseitigen Interessen für Sicherheit zu sorgen und darauf, einen kontinentalen Zusammenstoß zu verhindern. Das ist aber nicht geschehen. Im Wesentlichen deswegen, weil die NATO nach wie vor eine Institution des Kalten Krieges ist, sowohl im Denken als auch im Herzen. Bedauerlicherweise wurde der Kalte Krieg also nicht überwunden. Das kann man auch von vielen Auftritten ablesen von Politikern in Europa und in den USA. Dazu gehören auch die Erklärungen, die wir hier gestern und heute gehört haben. Wir sind gegen die Ausbreitung der NATO, das sagte ich bereits. Das lässt sich auch nicht auf Russland abwälzen. Russland trägt dafür keine Schuld. Und auch nicht für die Art und Weise, wie hier versucht wird, eine neue freiheitliche Ordnung zu schädigen oder zu verhindern."
   
Es ist Zeit, die westliche Weltordnung zu überwinden:

Wir erleben eine wirtschaftliche und politische Globalisierung. Diese führte dazu, dass eine Art Elite-Club an Staaten die Welt regiert. Das kann auf Dauer nicht funktionieren. Deshalb müssen wir Entscheidungen treffen und ich hoffe, dass diese darauf abzielen werden, eine gerechte demokratische Weltordnung zu schaffen. Vielleicht eine „Post-West-Weltordnung“, bei der die Souveränität der Staaten wieder gewährleistet ist, im Namen des Völkerrechts und bei der jeder seine nationalen Interessen verfolgen kann, aber auch Respekt für die nationalen Interessen anderer zeigt."
(...)


https://deutsch.rt.com/international/46670-lawrow-zeit-neue-weltordnung-eu-usa-sicherheitskonferenz/



Russland will pragmatische und gegenseitig respektvolle Beziehungen zu USA – Lawrow

Lawrow nennt Bedingung für Ende der Sanktionen gegen EU


Lawrow nennt Bedingungen für „Post-Fake-Ära“



Sergej Lawrow "Nato ist Institution des Kalten Krieges" Münchener Sicherheitskonferenz 18.02.2017 




"Die Frontlinie" vom 18.02.2017 (Wöchentliche Rundschau)

Krim-Regierung bezichtigt Kiew Entfesselung des „Diversionskrieges“

Putin-Erlass: Russland erkennt in Donbass erstellte Dokumente an

Merkel immer dreister: Bundesregierung plant Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

Gute Nacht Deutschland ! Deutschland am Scheideweg !