Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Mittwoch, 12. Juli 2017

Schaut Euch in die Augen



"Schaut Euch wieder in die Augen" heißt es in der Titelzeile des neuen Videos der Verfassunggebenden Versammlung. Nach dem was man im Netz so über die Versammlung des Volkes liest und hört, wäre es wohl ganz angebracht, wenn man sich
auch mal bei einer Volksversammlung sieht, anstatt die Volksversammlung ausschließlich über das Internet abzuhalten. Besonders um gegenseitiges Vertrauen zu gewinnen und um Übereinstimmungen zu finden.

Die Verfassunggebende Versammlung Deutschland ist unser aller höchstes Gut und des Deutschen einzige Rettung. Bleibt zu hoffen, daß die Menschen sich in Freundschaft für unsere Heimat zusammenfinden, fair und offen miteinander umgegangen wird, aber unsere letzte Rettung von niemanden gegen die Wand gefahren wird.




Handy - Fluch oder Segen? Schaut Euch wieder in die Augen - redet Miteinander!