Montag, 12. Juni 2017

Niederlande: Die BRD ist aufgefordert das GRUNDRECHT der Deutsche Bürger zu akzeptieren


"
  • Die BRD in BERLIN weiß schon seit ende 2015 vom - Deutschen Staatenbund der Deutsche Völker-.  Und wurde Juristisch 3. JUNI 2016 aufgefordert das GRUNDRECHT der Deutsche Bürger in Deutschland zu akzeptieren und dies an allen BRD-politischen Betreibern weiter zu leiten.
  • Artikel 25 Grundgesetz - Die allgemeine Regeln des Völkerrechtes  sind ein Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen  vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebieten. 
  • Artikel 146 Grundgesetz -Dieses Grundgesetz nach allgemeinem Völkerrecht , das nach Vollendung der Einheit und Freiheit für Deutschland für das gesamte deutsche Volk in freier Entscheidung beschlossen worden ist
 (...)

http://mijnvrijdenkersruimte.blogspot.de/2017/06/die-brd-ist-aufgefordert-das-grundrecht.html 





 Wie lange schließt das politische Berlin, die Verfassunggebende Versammlung Deutschland noch vom "politischen Leben" aus?


 

Jo Conrad -Verfassungebende Versammlung beantwortet seine Fragen