Samstag, 27. Mai 2017

Über bedeutungsvolle Themen redet die Bundesregierung nicht öffentlich


sputniknews: Bundesregierung will US-Atombomben in Deutschland nicht kommentieren – VIDEO
"Der Journalist Tilo Jung hat bei einer jüngsten Regierungspressekonferenz Fragen zur Lagerung von Atombomben in Deutschland gestellt. Der Sprecher des Auswärtigen Amts, Dr. Martin Schäfer, hatte jedoch Schwierigkeiten, Stellung zu den Fragen zu nehmen, und sagte: „Darüber reden wir nicht öffentlich“ (...)
https://de.sputniknews.com/panorama/20170526315906414-bundesregierung-us-atombomben/


Wen wundert's, daß der Sprecher der Bundesregierung nicht über diese brisante Thematik redet. Vermutlich würde die deutsche Bevölkerung sonst erfahren, wie weit fortgeschritten das US-Krebsgeschwür in Deutschland ist und das sie einer hohen Gefahr ausgesetzt ist.

Menschenleben sind der Bundesregierung nicht so viel Wert. Was man auch daran erkennt, wie viel sie für alte und hilfsbedürftige Menschen übrig hat. 


In der BRD werden die Gelder der Steuerzahler für Kriegstreiberei und viele andere kriminelle Machenschaften mit vollen Händen ausgegeben. Absurderweise werden selbst Konzerne und Banken großzügig subventioniert. Doch wenn man die Löhne der Menschen in den Pflegeberufen betrachtet, kommen einem die Tränen, wie wenig Wert der Bundesregierung die Menschen sind, die alten und hilfsbedürftigen Menschen helfen. Pflegekräfte die in ihren Beruf eine wirklich hohe Verantwortung tragen, werden massiv unterbezahlt und dann wundert man sich über den Mangel an Mitarbeitern in der Pflegebranche.


So weit runter ist man mit der Menschlichkeit in Deutschland gekommen. Menschen die Menschen beim Überleben helfen, sind nicht viel Wert. Aber Menschen wie zB Banker und Konzernmanager, die dazu beitragen, daß die Bevölkerung erkrankt, sind in unserer Gesellschaft viel Wert. Absurder geht's ja wohl nicht mehr!

Und gleich die nächste Absurdität aus Absurdistan:


Wenn die deutsche Bevölkerung auf Grund der Massenzuwanderung tatsächlich gesundheitlicher Gefahren ausgesetzt ist, kann ja wohl jetzt jeder BRD Politiker wegen vorsätzlicher Körperverletzung belangt werden.



Leute, jetzt reicht's doch aber wirklich. Macht Schluss mit diesen BRD Politikern! So dumm und unterwürfig kann ja wohl kein Volk sein!




"Die Politik-Gläubigen und Realitätsverweigerer der BRD sind unser Untergang, statt sich und ihre Stimme zu erheben."




Feige Gestalten unter uns ! Erbärmlich !

Das Wahrheitsministerium präsentiert: Hatespeech-Heiko oder das Buch der Bücher

„Terrorismus ist immer die Waffe des Unterlegenen“ Ex-NATO-Offizier Scholz im Interview

Stratfor-Gründer: USA bereiten Angriff auf Nordkorea vor

Ukrainische Kriegstechnik „zügig“ unterwegs in Donbass – VIDEO

Nachrichten im Überblick News Front

Russische Kriegsschiffe simulieren Seegefecht im Mittelmeer

Nato-Bündnisfall: Wenig Unterstützung in der deutschen Bevölkerung

Passagierjet über Schweiz beinahe mit Drohne kollidiert

Trump und die „bösen Deutschen“: Verbreiten deutsche Mainstream-Medien Fakes?

Mehr Geld für Nato: Trump macht Druck in Brüssel

„Schwere Zeiten für Frieden“: Anti-Nato-Aktivist durchschaut riskante Allianz-Fassade

Montenegro: Rein in die NATO, zum Schutz vor der NATO

Vorming EU-leger onder Merkels leiding in alle stilte begonnen

Terrorangst im BKA: Muslime rufen dazu auf, Angela Merkel wegzubomben

Schreckliche und wahre Botschaft von Spacey alias Frank Underwood im TV!

Italien plant Massendeportation

Naidoo/Böhmermann – Künstlerische Freiheit für jeden?

Bundestagswahl: Eine Farce – wie immer

Wähler von politischen Parteien machen sich strafbar - denn sie wählen eine kriminelle Vereinigung! 


Das Recht ist verloren gegangen – Wir müssen es wieder herstellen!