Sonntag, 16. April 2017

Spring auf den Zug in die Freiheit!


Als Hobby-Journalist und Aktivist für Frieden und Freiheit, möchte ich allen freiheitlichen Menschen für ihre langjährigen Bemühungen, zur Erhaltung unserer deutschen Nation danken! Ihr könnt Stolz auf Euch sein, denn wenn es Euch und euren Widerstand nicht gäbe, hätten die Volks- und Landesverräter unser Deutschland schon total kastriert und ruiniert.

Das wir mit der "BRD-Einheitspartei", in eine düstere Zukunft fahren, ist Euch allgemein bekannt - hier mehr...

Drum ist es mir eine Freude, Euch mitteilen zu können, daß es nicht soweit kommen wird. Weil wir alle es mit unserer Verfassunggebenden Versammlung, nicht so weit kommen lassen.

Und es ist mir an dieser Stelle eine Ehre, Euch die erste Sendung der Verfassunggebenden Versammlung zu präsentieren:




Erste OKITALK Sendung der VV vom 19.10.2015 -Teil 1 von 2



Erste OKITALK Sendung der VV vom 19.10.2015 -Teil 2 von 2