Sonntag, 30. April 2017

Sind die deutschen Bürger jetzt reif für den Wohlstandsstaat?


Oder hängt man mental immer noch in der Illusion und Selbsttäuschung fest?

Dann wäre es aber höchste Zeit, den Horizont für eine positive Zukunft zu erweitern.

Wo uns diese mentale Beschränktheit und das vorgegebene bürokratische Kleindenken hingebracht haben, ist all zu offensichtlich.

Warum so schwerfällig und umständlich, wenn es auch auf eine natürliche Weise geht?

Warum so kleinbürgerlich? So klein seid Ihr Bürger nicht!

Mit politisch frei denkenden Kopf, lassen wir die Harmonie in unserer Volksgemeinschaft nicht mehr von Parteien teilen.

Unsere Zukunft ist überparteilich!

Die wirkliche Alternative für Deutschland

ist nur das deutsche Volk selbst!

Ein Volk braucht keine Parteien, es muss nur gemeinsam Partei für seine Zukunft ergreifen und über Volksabstimmungen seine Demokratie leben lassen.

Nicht links, nicht Mitte, nicht rechts, sondern nur gerade aus, in eine positive Zukunft für alle Menschen in Deutschland.

Alle Menschen in Deutschland sind dazu aufgerufen in unserer Verfassunggebenden Versammlung, ein Deutschland zum Wohle der Menschen aufzubauen!

Für einen wirklich sauberen Neuanfang in Deutschland, müssen wir uns vom naiven und aufgeputschten Parteiendenken verabschieden, an dem sich immer nur ein kleiner Teil auf Kosten des Volkes bereichert.

Mit dem Bundesstaat Deutschland wird der deutsche Wohlstandsstaat möglich.

Frieden, Freiheit, Wohlstand, Gerechtigkeit und Menschlichkeit, sind die großen Wünsche in unserem Land, welche wir alle zusammen realisieren müssen.

Doch dazu müssen wir uns schließlich alle zusammen irgendwo treffen, wo wir gemeinsam Lösungen und Ziele ausarbeiten.

Der Treffpunkt heißt: Verfassunggebende Versammlung Deutschland, weil das deutsche Volk mit der Wiedervereinigung versäumt hatte seine eigene Verfassung zu machen. Gemeinsam kann alles Wünschenswerte entstehen !

Diese Welt kann wundervoll für uns alle sein.

Dafür müssen wir nur mental eigenständig sein und gemeinsam unseren Allerwertesten hochbekommen!




Louis Armstrong: What a wonderful world





Volksabstimmung zur Verfassung

"In einem feierlichen Akt wurde am Abend des 04.04.2016 der föderale Bundesstaat Deutschland ausgerufen."

konjunktion.info: Der Bundesstaat Deutschland