Montag, 3. April 2017

Daher kommt die krumme Körperhaltung der Deutschen


Nach der Öffnung der ehemaligen innerdeutschen Grenze, hatte das deutsche Volk seine Chance nicht wahrgenommen, für sein Gemeinwohl, seinen eigenen Volksstaat und wahre Demokratie in Deutschland zu errichten. Das deutsche Volk hat sich von korrupten und kriminellen Politakteuren überführen lassen - es hat sich vom Faschismus inklusive Raubtierkapitalismus überführen lassen.

Das deutsche Volk hat sich vom herrschenden Polit- Finanz- Konzernmonopol versklaven lassen. 


Jenes deutsche Volk lebt in einem faschistischen Regime, einem Imperium welches über die Menschen herrscht. Die Verschmelzung von Politik, Medien, Banken und Konzernen - inklusive die diktatorische, menschenfeindliche und kriegstreibende Politik, die mit ihrem Imperialismus weltweit über Leichen geht - das alles ist Faschismus pur.

Schön klingt das alles nicht, aber was soll man schreiben, wenn es doch die Wahrheit ist? Ob "BRD" oder "EU", hier handelt es sich tatsächlich um faschistische Systeme.

Deutsche Menschen haben sich wieder vom Faschismus versklaven lassen - sie haben sich ihre Rechte von Unmenschen aus den Händen nehmen lassen.

Viele Sklaven merken nicht, daß sie Sklaven sind. Andere wollen es nicht wahrhaben, weil es auch ein wenig peinlich ist. Wieder andere finden es einfach toll, ein moderner Sklave zu sein - vor lauter Freude wählen diese dann noch Parteien.

Doch mit der Zeit kann es verdammt weh tun, mit der krummen Körperhaltung durchs Leben zu gehen. Drum empfehlen scharfsinnige Orthopäden, die Sklavenhaltung zu beenden:




Die Sklavenhaltung muss nun ein Ende haben - EILT!





Wie folgt will das Imperium Arbeitslose im faschistischen Arbeitsmarkt integrieren:


Bald werden auch viele freie Stellen im Kriegsdienst entstehen.

Die heruntergekommenen deutschen Straßen sind panzertauglich.


Trifft Berlin damit diverse Vorbereitungen?

Weil sich im Krieg und der Wirtschaftsdepression, die wenigsten noch ein Auto leisten werden können.


Kalkül: US-Präsident Trump überrascht Merkel mit heftigem Lob

Eilt Deutschland >>>>> aufwachen!!!!!!









So nah waren US-Panzer noch nie an Moskau – Medien

Vorwürfe zu angeblicher Einmischung Moskaus in US-Politik sind Verleumdung - Kreml

Demos in Russland, Nawalny - Kinder werden für Farbrevolution missbraucht

Blick gen Nordpol: Warum sich der Wettlauf der Supermächte in der Arktis zuspitzt

Russischspechende für Krieg gegen Russland gesucht

Bundeswehr-Offizier: „Bundesregierung genehmigt das Töten von Zivilisten im Nahen Osten“

Naher Osten: Washington tötet mehr Zivilisten als Terroristen

Experte warnt vor Netzwerkdurchsuchungsgesetz

Aufruf gegen die Totalüberwachung