Mittwoch, 15. März 2017

Wird das deutsche Volk heldenhaft siegen oder als feiges Volk sterben?


Unser, des Volkes Wille, wird in unserem Land schon zu lange von den herrschenden Politakteuren böswillig ignoriert und unterbunden. Dabei hat sich durch "Wahlen" in unserem Land noch nie etwas zum positiven verändert. "Parteien" fungieren heute nur noch, um den Willen des Volkes zu verwässern und auszubremsen - und folglich der Demokratie zu schaden.

Wird der wache deutsche Volksteil künftig seine Verantwortung an falsche Alternativparteien abgeben und sich weiter in Armut, Menschenhass und Krieg treiben lassen?

Oder werden die Menschen souverän handeln und gemeinsam die Grundübel beseitigen?



https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

http://www.verfassunggebende-versammlung.ru/uploads/Stimmzettel-online1.pdf


Das deutsche Volk kann heldenhaft siegen, wenn man es nur will





Wird man in Deutschland jedoch auf falsche Alternativen setzen, weil man zu feige war, sich für die Souveränität seines Landes einzusetzen, droht künftig die Gefahr als Feigling zu sterben.

Die Menschen haben ihre Zukunft über alles entscheidende in der Hand.


Größter Betrug am deutschen Volk aufgeflogen !


+++ Eil! +++ Nachricht an deutsches Volk! +++ gewaltiger Betrug 1990: Bundesstaat Deutschland sollte gegründet werden und eine Verfassunggebende Versammlung war im Gespräch +++ Kohls Verrat, nachgewiesen an alten Spiegel Artikel +++


Hochverrat am deutschen Volk!!!