Montag, 27. März 2017

Von Deutschland geht wieder Krieg aus


Der Durchschnittsdeutsche will den nächsten Krieg über sich ergehen lassen, er sieht keinen Anlass für seine Mitmenschen Verantwortung zu übernehmen. Schließlich wäre sonst das deutsche Parlament, nicht mehr mit Kriegstreibern besetzt.


Der gewöhnliche BRD-Medienkonsument scheint sich damit abgefunden zu haben, daß der 3. große Krieg vor der Tür steht, weil dieser sich von den BRD-Medien das russische Feindbild mental projizieren lassen hat. Während viele Menschen in Deutschland aber auch von totaler politischer Ignoranz geprägt sind, haben wache Menschen die Gelegenheit an einer Willensbekundung für den Weltfrieden teilzunehmen.


Wenn eine Million Menschen für den Weltfrieden Gesicht zeigen, ist nicht ganz ausgeschlossen, daß eine Antwort aus Washington kommt.



Da sich die politischen Führer Deutschlands mit ihren US-Kriegspartnern eifrig in den Vorbereitungen eines Angriffskriegs gegen Russland befinden, trifft bei Tag und Nacht ständig neues US-Militär in Deutschland ein.



RT: Krieg aus der Pfalz: US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein wird für 85 Millionen Euro ausgebaut - Zudem werden weitere Soldaten und Flugzeuge dorthin verlegt.







„Nato-Dienste“: Trump soll Merkel über 370 Mrd. Dollar in Rechnung gestellt haben

Iskander-Stationierung in Kaliningrad: Moskau lehnt Forderung der Nato ab

„Widerspricht US-Interessen“: Moskau zu neuen Sanktionen seitens Washingtons

Nicht genehmigte Demo in Moskau: Tausende Teilnehmer – mehrere Festnahmen

"Anti-Korruptions"-Demo in Moskau mit Alexey Navalny

Die Unbekannte Flüchtlingskrise: Eine Million Ukrainer fliehen nach Russland

Auswandern nach Russland - Bernd Schulz hat die Nase voll von seinem Leben in Deutschland

Schulz will Erwerbslose zum unbezahlten Arbeitsdienst zwingen

„Verdi“: Gewerkschaft forderte Mitglieder zum Spitzeln auf

Lamert unterschreibt Erklärung zur Abschaffung Deutschlands

Der wahre Grund für die unbegrenzte Zuwanderung in die BRD und der EU!


Schalom Deutschland

Merkels Reich – Neu Israel – ist in der BRD und der EU im Aufbau!