Samstag, 25. März 2017

Nur die wenigsten Menschen in Deutschland sind eigenständig


Die meisten Menschen in Deutschland haben sich dem bestehenden kriminellen System angeglichen, sie sind systemkonforme und armselige Menschen.

Weder denken noch handeln, diese Menschen souverän und unabhängig. Aufgrund ihrer mentalen Blockierung, können diese Menschen nicht über den Dingen stehen. Diese Menschen haben sich dem System angeglichen und damit ihr eigenes "Ich" aufgegeben. Man glaubt, alles müsse so sein und anders ginge es nicht.

Diese Menschen haben ihre Freiheit aufgegeben, sie haben ihr Hirn an politische Ideologien, Medien, Parteien, Geld, Unternehmen, Organisationen - an ein Imperium abgegeben.
Souveränität und Widerstand zeigt man nur in den vom System erlaubten Grenzen. Dies ist gesteuerter Widerstand, der das kriminelle System nicht ernsthaft gefährden kann und damit für die Allgemeinheit keine positiven Veränderungen hervorbringen kann. Diese Menschen denken und handeln gegen ihre eigene Natur - sie können nicht über ihren eigenen Schatten springen. Meist wegen unbegründeter Ängste, welche sie sich vom System anerzogen lassen haben. Viel lieber beugt man sich, ordnet sich unter und lässt sich einschüchtern. Anstatt als selbstbewusster, souveräner und eigenständiger Mensch aufzutreten. Und so geben diese unselbstständigen Menschen ihre Unfreiheit weiter, denn diese erziehen auch ihre Kinder nicht selbstständig - sie wenden überwiegend die vom System angepriesenen und auferlegten Erziehungswege an.

Diese Menschen trauen sich nicht, souverän zu handeln, weil sie glauben, dies sei ungebührlich. Ganz anders sind die Menschen der Verfassunggebenden Versammlung, welche von armseligen menschlichen Geschöpfen, gern belächelt werden. Die Menschen der Verfassunggebenden Versammlung, sind souveräne Menschen und lassen sich nicht in die vom System vorgeschriebene "artengerechte Menschenhaltung" sperren.

Und weil dem Durchschnittsdeutschen auch diese freien Gedanken zu weit gehen werden und die meisten Menschen gern auf Prominente hören, folgende Worte vom bekannten Filmproduzenten:




Oliver Stone – „Ihr müsst nicht angepasst sein!“




Bundestag stimmt mit Stimmen von CDU und SPD für die PKW-Maut

Deutschland: Strom wird wieder teurer

Eltern werden enteignet


Die BRD hat die STASI im Gepäck
Was damals in der DDR 40 Jahre geklappt hat, beginnt hier Gestalt anzunehmen. Kein Wunder eigentlich, stammen doch Merkel, Gauck, Kahane, Gysi und andere sog. POlitiker auch von dort, waren und sind in PARTeien und haben bereits von der SED gelernt Massen zu beherrschen. Langsam aber immer deutlicher wird das ganz genau hier durchgeführt, was in der DDR letzlich gescheitert ist, weil die Menschen es nicht mehr hingenommen haben, sich zusammengeschlossen hatten und den Müll gemeinsam beseitigten, weil es eben auch nur gemeinsam geht!...
https://ddbnews.wordpress.com/2017/03/24/die-brd-hat-die-stasi-im-gepaeck/


"USA brauchen Krieg in Europa": Marine Le Pen zur Aufrüstung der Ukraine durch die USA

Wenn eine Atombombe auf eure Stadt fällt, solltet ihr euch hier verstecken (Videos)

Lawrow: Russland und Europa brauchen einander - Hoffentlich realisieren die EU-Kollegen das bald

EU arbeitet mit Drohung und Erpressung – Le Pen



Philippinischer Präsident Rodrigo Duterte zur EU: „Ihr Verrückten, ihr Hurensöhne! Hört auf damit, euch bei uns einzumischen! Ich wäre glücklich, euch aufhängen zu können! Wenn es nach mir ginge, würde ich euch alle aufhängen!“


Ausweitung nach Osten schlimmster Fehler der EU – Meinung

Ukraine: Ehemaliger Staatsduma-Abgeordneter auf offener Straße in Kiew erschossen

Germany: Illegal Israeli settlements 'violation of international law' - Merkel

RT-Spezial: Luftangriff auf Mossul tötet über 140 Zivilisten

14 Jahre US-Invasion im Irak: "Was das irakische Volk vom Westen bekam, waren Krieg und Terror"

Sacharowa: Die westlichen Mainstream-Medien schweigen das Leid der Zivilisten in Mossul tot

Jemen: „Missbildungen bei Neugeborenen sind durch den Krieg drastisch angestiegen“

Böses Erwachen für Trump: Präsident in einem unregierbaren Land

#PädoGate: Von Geburt an Sexsklavin – Erschütternde Aussagen im US-Fernsehen

Anschlag in London – Das steckt dahinter (Videos)

Putschversuch: Norwegen gewährt türkischen Offizieren Asyl

Nazivergleich: Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Keine öffentlichen Aufträge für korrupte Unternehmen: "An welche allgemein verbindlichen Regeln sich die staatlichen Stellen selbst allerdings halten müssen, bleibt weiter unklar."

Staatsbank KfW überweist irrtümlich 5 Milliarden Euro auf falsche Konten

Korruption in den Regierungen – Terroranschläge – Chemtrails und alles gegen die Menschheit!

Vorsicht: Dieser Vortrag kann dein Leben verändern...

WikiLeaks veröffentlicht CIA-Exploits für Mac-Computer: „CIA hat die iPhone-Lieferkette infiziert“