Donnerstag, 2. März 2017

Geh deutsche Kriegsregierung! Go west US Army!


Ihr bemerkt doch das Ihr unerwünscht seid, die meisten Menschen in Deutschland finden Euch einfach nur zum kotzen, weil Ihr Friedenskiller seid.

Wer im 21. Jahrhundert noch immer das Bedürfnis verspürt, Kriege zu führen in denen unschuldige Menschen ermordet werden, der ist eine Gefahr für die Menschheit. Er hat weder begriffen wie geisteskrank und menschenverachtend dieses Verbrechen ist, noch hat er begriffen, daß in den vergangenen 2500 Jahren weit über 500 Millionen Menschen sinnlos ihr Leben durch Massenmorde verloren - welche man Krieg nennt.

Kriege haben noch nie etwas positives für die Menschen hervorgebracht. Soldaten sind allein nur dafür notwendig, um sich als Nation vor Angriffen von kriegslüsternen Regierungen zu schützen.

Konflikte lassen sich immer auf friedlichen Wege lösen, wenn man nicht direkt bedroht wird. Deutschland wird von keinem Land auf der Erde militärisch bedroht. 


Die BRD-Politik hat in Deutschland auf ganzer Strecke versagt und stellt eine Gefahr für die Menschen in Deutschland dar.

Raus mit den Kriegstreibern aus dem deutschen Parlament!

Der deutsche Steuerzahler in der BRD ist schon lange zum Handlanger von Massenmördern verkommen, dem gilt ein Ende zu setzen. Die Politik welche auf Kosten des deutschen Steuerzahlers Kriege vorbereitet und Menschen in Kriegen tötet, hat sich zu verantworten.

Die deutsche Politik hat sich nicht in militärische Konflikte anderer Länder einzumischen, sondern auf diplomatische Weise für Weltfrieden zu sorgen. Damit der Friede für die deutsche Bevölkerung erhalten bleibt.

Kein Mensch hat die Pflicht die kriegstreibende BRD-Politik anzuerkennen, weil diese menschenverachtend ist, vielmehr ist es des Deutschen Pflicht diese zu unterbinden und für Frieden in seinem Land und der Welt zu sorgen.

Es ist eines jeden Menschen Pflicht, den Weltfrieden für seine Mitmenschen zu bewahren. Menschen welche nicht zu Frieden stehen, denken und handeln menschenverachtend, weil diese die bewußte Tötung von Menschen akzeptieren.

Deutsche Soldaten haben vor Russlands Grenze genauso wenig verloren, wie das US-Militär in Deutschland nichts verloren hat.

Raus mit den Kampfhubschraubern aus Deutschland!

Raus mit dem US-Militär aus Deutschland!


Abzug des Fremdmilitärs in Deutschland und keine Kriegseinsätze deutscher Soldaten im Ausland - jetzt!


ARMY GO HOME !!!