Samstag, 4. März 2017

Die Zeit von Königin Merkel und ihren Partei-Sklaven geht zu Ende


Der Bundesregierung laufen die BRD-Gläubigen davon, weil der deutschen Bevölkerung zunehmend bewusst wird, daß dieses mafiaregierte System in dem die Menschen leben, ihnen keine lebenswerte und friedliche Zukunft schenken kann. Immer mehr Menschen räumen mit der irren und kriminellen Politik in Deutschland auf und nehmen ihre Zukunft selbst in die Hand, was jeden sein gutes Recht ist. Die Rede ist von ganz normalen Menschen, keine welche Parteiidelogien oder einem alten Reich hinterherlaufen.


Die Polizei war der Meinung die VV würde etwas mit sogenannten Reichsbürgern zu tun haben! 

 



 

Die Bundesregierung gibt Gas bei der Autobahnprivatisierung und niemand schreibt darüber


Die Bundesregierung muss weg und die großen Medienhäuser schreiben nicht darüber.



Von Hungerstreik bis Haft: Widerstand gegen GEZ wächst

Hilferuf der Lehrer: Offener Brief beschreibt Verzweiflung und Chaos in Frankfurts Schulen

Kritik an Merkel-Besuch in Nordafrika: "Warum mit Diktaturen Deals ausmachen?“

Deutschland: Justizminister contra Justiz?!

Politische Verfolgung in der BRD – Kulturstudio Klartext No. 149

Sacharowa: „Es ist wie in Orwells 1984 - Kann die westliche Presse eigentlich noch tiefer sinken?“

Russischer Außenamtssprecherin platzt der Kragen: „CNN, hören Sie auf Fake News zu verbreiten“