Sonntag, 19. März 2017

Deutsche Parteien haben ihre "Nichtwählbarkeit" bewiesen - Nieder mit den Parteien!


Deutsche Parteien haben bewiesen, daß sie nichts taugen und nicht wählbar sind. Angeblich würde die Demokratie und der Wille des deutschen Volkes über die deutschen Parteien vertreten.

Doch wenn das so wäre, würde es keine militärische Aufrüstung und Kriegsvorbereitungen gegen Russland in Deutschland geben.

Auch wäre es nicht zu Tausenden sexuellen Übergriffen auf deutsche Frauen und zu anderen kriminellen Handlungen von Einwanderern gekommen - Einwanderern deren Einwanderung, die Mehrheit des deutschen Volkes gar nicht in Deutschland duldet.

Würden deutsche Parteien die Interessen des deutschen Volk vertreten,

gebe es auch keine Propagandamedien,

keine Überwachung und Zensur,

keinen Kriegsaufmarsch der US-Armee in Deutschland,

keine gigantischen Steuer- und Zwangsabgaben,

keine EU und keinen Euro,

kein Banken und Konzern Imperium,

keine Gentechnik und Pestizide in der Landwirtschaft, 

keine Massenzuwanderung,

und auch keine wachsende Armut in Deutschland.

Und schon gar nicht hätte Deutschland eine kriminelle Regierung, welche des Volkes Wille ignoriert und permanent gegen das Volk regiert.

Die "Bundesregierung" gehört wegen Kriegstreiberei und mehrfachen Hochverrat am Volk vor das Tribunal!

Die deutschen Parteien sind auf ganzer Strecke gescheitert, diese haben in Deutschland nichts mehr verloren. Diese haben das deutsche Volk verraten und den Willen des deutschen Volkes blockiert. Die Parteien haben die Interessen der Menschen durch den Wolf gedreht und immer nur der Kriegsregierung zugespielt.

Deutsche Parteifunktionäre haben nichts mit Volksvertretern gemein, diese sind Volks- Zertreter und Verräter. Die Deutschen haben es nicht nötig, sich auf so etwas verräterisches und minderwertiges, wie deutsche Parteien einzulassen. Durch deren Existent wurde und wird das deutsche Volk terrorisiert, ausgebeutet, gedemütigt und in einen Krieg getrieben. Deutsche Parteien haben ganze Arbeit geleistet, um des Volkes Wille zu sabotieren.

Deutsche Parteien und ihre Wähler, sind des Volkes größter Feind und sind für den Niedergang Deutschlands verantwortlich!

Warnt die Menschen in Deutschland, vor "Parteien"! - die es geschafft haben das deutsche Volk zu teilen.

Deutsche Parteien, welche die Menschen um ihre Mündigkeit und ihr Selbstbestimmungsrecht gebracht haben.

Nieder mit den deutschen Parteien, es lebe die

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/ !





"Die Parteien sind Vereine, welche allerdings nicht haften. Die Politiker sind Vereinsmitglieder und werden von den Besitzern der BRD bezahlt. Die Wahlen sind keine Wahlen, sondern nur zur Legitimation des Unternehmens durch die Teilnahme eingeführt worden. Wer wählt, der unterstützt ein Wirtschaftsunternehmen in seinen illegalen Geschäftsabsichten. Bewirken oder verändern können wir in der BRD damit nichts. Die Strukturen bleiben immer und schützen sich selbst – schon aufgefallen? Der „Bund“ ist der Bund der Parteien, sonst nichts. Wir Menschen sind in dieser Wirtschaftsordnung zu rechtlosen Konsumrobotern degradiert." ...Verfassunggebende Versammlung


Die Verfassunggebende Versammlung,

die größte Anti-Partei Bewegung Deutschlands

- hier bewegt sich das Volk für seine Rechte und Interessen selbst - denn Wir sind das Volk!

Nur das Volk hat die Macht über seine Heimat, denn unser Selbstbestimmungsrecht, nach Völkerrecht, ist unantastbar.

Schließt die volksfeindlichen Parteizentralen in Deutschland!



Eine wichtige Mitteilung an alle die noch BRD Parteien wählen!





Größter Betrug am deutschen Volk aufgeflogen !

+++ Eil! +++ Nachricht an deutsches Volk! +++ gewaltiger Betrug 1990: Bundesstaat Deutschland sollte gegründet werden und eine Verfassunggebende Versammlung war im Gespräch +++ Kohls Verrat, nachgewiesen an alten Spiegel Artikel +++

Schluss mit dem Hochverrat am deutschen Volk!!!







"Nach der Wende, ist vor der Wende"

http://www.verfassunggebende-versammlung.ru/uploads/Stimmzettel-online1.pdf

Es gibt keine andere Alternative, außer das Volk selbst!