Sonntag, 18. Dezember 2016

Immer mehr Deutsche ziehen aus der kriminellen BRD aus


und lassen sich das von Merkel auch nicht verbieten.

"Anscheinend wird Deutschland erwachsen", so der Zerberster. Auch in seinem neuen Video, spricht der Zerberster als Mann und nicht nur männlich. Schließlich ist es eine Heldentat die Wahrheit auszusprechen, in der Zeit wo die Meinungsfreiheit wieder bedroht wird. Hier mehr vom Zerberster, dem Mann mit der geeilen Stimme:



MERKEL WILL DIE WAHRHEIT VERBIETEN | KRIMINELLE WERDEN GESCHÜTZT, DAS VOLK NICHT 





Na so was, wieder zieht einer aus. Sein Name ist Klaus. Nein, nicht der Santa Claus. Der schreibt sich ja mit "C" und lebt in Hollywood im Himmel.

ich bin / i am (BRD/FRG or exactly in your country)

ich bin klaus, ein geistiges, beseeltes, fühlendes und lebendes Wesen, allgemein als Mensch bezeichnet, geboren auf dieser Erde, ausgestattet mit allen Rechten der Schöpfung, Teil der Erde und Träger aller Rechte an dieser Erde, genau wie alle anderen Menschen weltweit ebenso. Meinen Namen haben mir meine leiblichen Eltern geschenkt. Niemand kann mir Rechte geben, oder Rechte nehmen, weil ich diese Rechte bereits seit meiner Geburt allesamt besitze.Mein Name gehört mir deshalb alleine ! ich bin aber auch klaus, der Sohn von wilfried aus der Familie weber...
https://ddbnews.wordpress.com/2016/12/17/ich-bin-i-am-brdfrg-or-exactly-in-your-country/



Die Verfassunggebende Versammlung Deutschlands warnt die Welt

Aktuell: Syrien: Offenes Geheimnis: Merkel will "Zivilisten" schützen, die Terroristen sind !

BRD 2017- Was der NATO Bürger erwartet

Migranten sorgen für höhere Geburtenrate in Deutschland


BRD overheid: Draag een hijab- Italië ziekenhuizen sturen patiënten weg voor EU migranten

Frauen – Was ist Los mit euch?




Nun ist das Maß aber voll. Hat der Maas keine anderen Probleme? 


Der sollte sich besser für Weltfrieden einsetzen, anstatt die DDR-Stasi zu kopieren.


Maas dreht durch: 5 Jahre Knast für Fake-News
"UdSSR 2.0? Heiko Maas fordert Justiz auf, härter gegen Fake-News im Internet vorzugehen. Bei Verleumdung drohen bis zu fünf Jahren Haft. "Den rechtlichen Rahmen sollten wir konsequent ausschöpfen" (...)
http://www.mmnews.de/index.php/politik/91137-maas-dreht-durch-5-jahre-knast



Es gibt nur eine Antwort!


 
Das Merkel-Regime bewegt sich auf dünnem Eis

Führer führen wieder in den Krieg

Ist "Goebbels" auferstanden?


USA verlegen 2.000 Kampfpanzer und die 10. Luftwaffenbrigade nach Deutschland
"Unbeachtet von der deutschen Öffentlichkeit zieht die USA weiter ungestört eine gigantische Streitmacht an den russischen Grenzen zusammen. Wir berichteten erst vor zwei Tagen über die Verlegung des deutschen Panzergrenadierbataillon 122 aus dem bayrischen Oberviechtach nach Litauen. Gestern wurde bekannt, dass auf deutschem Boden gerade die größte US-Truppenverlegungsoperation seit 1990 im Gange ist. Bis Weihnachten 2016 sollen 2.000 schwere US-Kampfpanzer sowie Kommandofahrzeuge und über 4.000 Soldaten nach Bremerhaven verschifft werden. Ergänzt wird dieser neuerliche Akt der Aggression gegenüber Russland zudem mit der Verlegung einer kompletten Kampfbrigade der US-Luftwaffe (...)
http://www.anonymousnews.ru/2016/12/17/usa-verlegen-2-000-kampfpanzer-und-die-10-luftwaffenbrigade-nach-deutschland/


Verstehst Du die Situation?


Die BRD-Regierung, ein wirklich kriminelles Kuckucksei

Stehen "Bundeswahl-Wähler" mit einem Bein im Knast? 


Die Verantwortung trägt das deutsche Volk, von wem es sich regieren lässt!

Die deutsche Volksgemeinschaft kommt nur als Verfassunggebende Versammlung wieder zu seinen Rechten!

Volksverräter werden in Deutschland bald entmachtet!


Kriegstreiber Obama erhöht Bedrohung Russlands
VS-Präsident Obama schickt im nächsten Monat weitere Truppen nach Polen, in die baltischen Staaten und Rumänien, als Teil des Bedrohungsszenarios und der aggressiven Umzingelung Russlands (...)
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/28957-Kriegstreiber-Obama-erhht-Bedrohung-Russlands.html



Schweden sollen sich auf "Krieg" vorbereiten

Ermittlungen: Russland nicht für Bundestags-Leak verantwortlich

Obama warnt Trump vor Änderung der US-Politik gegenüber China

Gegen den Dollar: China stößt massiv US-Staatsanleihen ab

Saudi-Arabien fürchtet Trump und will Kapital abziehen


Bargeld-Abschaffung: Skandinavien stoppt Prägung von Münzen

Kein Bargeld mehr: Massive Plünderungen in Venzuela


Wir arbeiten intensiv an einem neuen Geldsystem, hier ein paar Gedanken:
Viele wissen bereits, wie das jetzige Geldsystem funktioniert, welches mit Zins und Zinseszins und der daraus entstehenden Potentialfunktion, selbst rein rechnerisch, alle 60-80 Jahre zusammenbricht um dann von vorn zu beginnen. Regelmässig werden damit auch die Menschen enteignet, weil plötzlich ihre Ersparnisse wertlos sind, ihr Betongeld/ Häuser und Grundstückswerte auf einmal viel niedriger geschätzt werden, die Immobilienblase platzt, weil faule Kredite dafür sorgen, wir sehen gerade in Indien, was damit alles zusammenhängt, die komplette Wirtschaft bricht zusammen denn ohne funktionierendem Geld kann ja niemand mehr etwas kaufen, die Erzeuger und Händler bleiben auf ihren Waren und Produkten sitzen oder müssen sie weit unter Wert abgeben. Um das Geldsystem zu verstehen, sollte man sich bei youtube ein paar Videos anhören, ob von Prof. Bernd Senf erklärt oder in vereinfachter Form mit Fabian (...)
https://ddbnews.wordpress.com/2016/12/13/wir-arbeiten-intensiv-an-einem-neuen-geldsystem-hier-ein-paar-gedanken/