Montag, 7. November 2016

Merkel wird in Deutschland weiter geduldet

Auch Hitler wurde damals von der deutschen Bevölkerung geduldet, bis etwas schreckliches geschah, was die meisten Menschen heute offensichtlich längst vergessen haben. Die Menschen in Deutschland lassen sich auch heute wieder zu gern vom Regime leimen und in den Krieg treiben, bis sie wieder von Schutt und Asche begraben werden. Die ersten deutschen Panzer haben wieder Russlands Grenze erreicht. Die Kriegstrommeln werden immer lauter, aber das kümmert die meisten Menschen sehr wenig.


NATO-Tagung: Mit Hurra in den Dritten Weltkrieg
Verbluten bald wieder deutsche Soldaten auf den Schlachtfeldern am Don? Zusätzlich zu der bisher bereits beschlossenen und umgesetzten Aufrüstung der NATO an ihren europäischen Grenzen zu Russland haben die NATO-Kriegsminister bei ihrem Treffen in Brüssel in dieser Woche mit hoch provokativen Maßnahmen die Spannungen mit Russland weiter eskaliert. Zugleich geben sie Russland die Schuld an allem (...)
http://www.anonymousnews.ru/2016/11/06/nato-tagung-mit-hurra-in-den-dritten-weltkrieg/



Gewiss ist Frau Merkel, jeden neuen Tag in der sie die Deutschen repräsentiert, eine Schande und eine Demütigung für das deutsche Volk.

Wenn Sie in Deutschland derweilen Passanten auf der Straße fragen, was ihr größter politischer Wunsch ist, werden die meisten sagen: "Merkel muss weg"

Berlin: 05.11.2016 Demo: "Merkel muss Weg"


Trotzdem duldet die Masse der deutschen Bevölkerung, die am meist gehasste Frau in Deutschland weiter. Denn wenn es ernst wird, machen bei einer Demo gerade mal paar Hundert Leute mit. Wären am Samstag ein paar Hunderttausend Menschen auf der Demo gewesen, wäre Merkel heute sehr wahrscheinlich weg.

Täglich schimpfen die Deutschen auf Merkel und lachen sich in der Satiresprache über sie kaputt, während das Merkelregime weiter das Land der Deutschen kaputtmacht.

Witzig, ist das wohl schon lange nicht mehr. Auch weil die Menschen im Ausland, sich massiv über die Deutschen lustig machen, daß sie sich immer noch von dieser Psychopathin regieren und diktieren lassen.

Papá Verdad redet Klartext - Deutsche Probleme



Dabei hatte doch eigentlich in Deutschland jeder in der Schule gelernt, daß wer ein Verbrechen begeht, hinter Gitter kommt. Frau Merkel hat viele Verbrechen begangen: Vorbereitung von Angriffskriegen, Kriegstreiberei, Spionageaffäre in Europa, Beihilfe zum Völkermord in der Ukraine, Volks- und Landesverrat in Deutschland, Wirtschaftssabotage mit Sanktionen gegenüber Russland, Störung des Landfriedens und Hochverrat mit der Flüchtlingspolitik in Europa, Identitätstäuschung, Staatssimulation, Vereitelung, Korruption, Erpressung, Menschenrechtsverletzungen usw…

Normal dürfte man Frau Merkel nie wieder sehen, bei den vielen Verbrechen, welche sie auf dem Gewissen hat. Und doch läuft diese Frau noch frei herum. Weiter regiert sie mit vollem Einsatz gegen den Willen des deutschen Volkes und veruntreut täglich die hart erarbeiten Steuergelder der Deutschen. Die Legitimation für all ihr tun, hat sie nie besessen. Dennoch duldet die Masse der deutschen Bevölkerung ihren Untergang mit der hochkriminellen Merkelpolitik unaufhaltsam.


Schlafendes Volk wie zu Hitler-Zeiten




USA beginnen Krieg gegen Russland ein und greifen Stromnetze an

Nicht zu fassen: CAMPACT macht Kriegspropaganda ala ZDF, BILD & co.

Illegale Kriege - Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren – Dr. Daniele Ganser

Moskau: US-geführte Operation in Mossul wird zu mittelalterlicher Schlächterei

Assad: Syrien-Konflikt ist etwas zwischen Kaltem Krieg und Drittem Weltkrieg

Ukraine: Amerikanische Phosphorbomben auf Zivilisten ? 



Vaclav Klaus: Die EU ähnelt immer mehr dem alten kommunistischen Regime
Die EU ist eine unverantwortliche und undemokratische Organisation, die immer mehr an die alten kommunistischen Regimes in Osteuropa erinnert, so der ehemalige tschechische Präsident. Von Nick Hallett für www.Breitbart.com, 5. November 2016 (...)
http://1nselpresse.blogspot.de/2016/11/vaclav-klaus-die-eu-ahnelt-immer-mehr.html


Anonymous & Wikileaks: Clintons an Kindesmissbrauch und Ritualmorden beteiligt

Diese Fakten über die USA interessieren momentan wohl niemanden – Sie vielleicht?

Tausende protestieren in Hongkong gegen China

Indien und Pakistan drohen einander mit Atomkrieg