Mittwoch, 9. November 2016

Ist die Menschheit von allen guten Geistern verlassen?

Warum lässt sie den größten Kriegsaufmarsch seit dem 2. Weltkrieg zu?

Auch wenn ein Donald Trump die Wahl gewonnen hat, hat er nicht allein über Krieg oder Frieden zu entscheiden. Die selbsternannte NWO-Elite will den Krieg gegen Russland. Die Menschheit möchte gern in Frieden weiterleben, doch dafür muss sie was tun.

Russland wird zunehmend von US/Nato-Kriegstreibern belagert und provoziert. Unbeeindruckt davon gehen die meisten Menschen ihren alltäglichen Beschäftigungen nach, als würden Hunderttausende Pilger oder Zugvögel in den Osten ziehen. Nein, hier läuft auch kein Hollywoodfilm, hier ziehen in Echtzeit Soldaten in den Dritten Weltkrieg.

Brecht das Schweigen! Wo bleiben die Massendemos, wo der Generalstreik? Wo die Forderung für den Abzug des Fremdmilitärs und der Wunsch nach einer Regierung, die sich für Frieden einsetzt? Alle Menschen die noch bei Verstand sind, sind gefordert die Notbremse zu ziehen und den Kriegsaufmarsch zu unterbinden. Oder hat ein Krieg jemals etwas positives hervorgebracht?


Krieg gegen Russland: NATO schickt 300.000 Soldaten an russische Grenze

Verteidigungsminister Michael Fallon: Großbritannien ist 2018 bereit für Krieg gegen Russland

Noch mehr US-Kriegsvorbereitungen in Europa

Kreml zu Chancen für Wiederaufbau von Russland-USA-Verhältnis

Experten: USA wollen Lage in Hongkong und in China als Ganzes destabilisieren



Warum gibt es Kriege



Und die NATO-MEDIEN schweigen: KIEWER REGIME-TRUPPEN HABEN DONBASS-STÄDTE 754 MAL BINNEN DER LETZTEN 24 STUNDEN BESCHOSSEN !

"Sag niemals nie" - USA starten Militäroperation in Rakka

Ben Fulford update: Heftige Verwerfungen und Panik bei der Kabale

Russische Soldaten retten deutsche (Lügen-)-Journalisten vor Islamisten in Syrien

Die geheime Regierung: John Pilger über Wesen und Funktion der "Lügenpresse"

Erdogan legt sich mit der Pharmaindustrie an


Hat Angela nicht mehr alle Latten am Zaun?

Angela Merkel fürchtet Eingreifen Russlands in Bundestagswahl

Soviel über die Bundestagswahl



"DEUTSCHLAND - DER Film - Ein VOLK voll IDIOTEN & SKLAVEN ? missbraucht von Merkel, Schäuble & Co"


DIE GRÖSSTE KATASTROPHE "ANGELA MERKEL" - "MEIN NEUES DEUTSCHLAND" - 'MEIN WORT IST GESETZ!

Nach Anschlägen in Sachsen: „Gruppe Freital“ von Bundesanwaltschaft angeklagt

Heute sind die Staatenlosen los


Die deutschen Freiheitsbewegungen denken nicht daran zusammen zu kommen und somit bleibt alles wie es ist.