Freitag, 11. November 2016

Besser Trump-Chaos als der 3. Weltkrieg


Der neue US-Präsident tritt ein Erdbeben los und rückt dabei vieles wieder ins rechte Lot. Klar zeigt das Trump-Chaos auf, wie die Welt massiv Amerikanisiert wurde. Dabei sollte doch besser jedes Volk seiner Nation treu bleiben. Für viele Politiker und die in Trance lebenden Menschen bricht die Welt zusammen, weil sie ihre gewohnten kranken und überflüssigen politischen Globalisierungsprojekte künftig bedroht sehen.

Trump agiert mit Sicherheit nicht allein und doch stellt Donald Trump die Welt auf den Kopf, wie Gott. Trump ist zwar nicht der perfekte Gott, aber wer ist das schon? Seine rassistischen Züge kann man als Mensch nicht teilen, aber dies muss man ja auch nicht.  Auf jeden Fall scheint er den Menschen ein wenig mehr Freiheit, Wohlstand und Frieden schenken zu wollen.
  
            "Wenn Du unterwegs nicht so viel vor dich hin fluchst, schaffst Du es!"



Wie sagte doch Clint Eastwood so schön, "ich werde Trumps Politik genießen, solange ich noch zu Leben habe".

Auch Clint Eastwood ist müde von Politkorrektheit und Kriecherei: "Wir leben gerade in der Arschküss-Generation. In einer echten Pussy-Generation"

Eastwood an Trump-Kritiker: "Kommt darüber hinweg"

Robert De Niro möchte Trump nicht mehr „ins Gesicht schlagen“

US-Diplomat wertet Trumps US-Wahlerfolg als „Aufstand der Massen“

"Simpsons" sagten Präsident Trump voraus – schon vor 16 Jahren

Trumps Großvater war ein Wirtschaftsflüchtling aus Deutschland

Nach Trump-Sieg: Überdenkt Bundesregierung Politik bei Atombomben, Drohnenmorde etc?

Wen Trump in seiner Regierung sehen will – Medien



Donald Trump schreckt alle auf: Radikale Zäsur für die Weltwirtschaft
Donald Trumps Sieg ist ein ‚game-changer’, für die Vereinigten Staaten, die Weltwirtschaft, die Weltpolitik und die Finanzmärkte: Märkte, Regionen, Sektoren werden durcheinandergewirbelt. Die Schwellenländer und indirekt die Europäische Union dürften als Verlierer dastehen (...)
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/11/donald-trump-schreckt-alle-auf-radikale-zaesur-fuer-die-weltwirtschaft/


Donald Trump gibt Fed-Chefin Janet Yellen keine Perspektive

Nach Trump-Sieg: China stößt massiv US-Staatsanleihen ab

US-Wahl 2016: Ein Sieg der Massen über die Massenmedien



Wahlsieg: Trump wird neuer US-Präsident – Killary und Lügenpresse haben fertig
Teilen und freuen! Die Sensation ist perfekt: Trump triumphiert, Clinton erledigt – jetzt muss Merkel weg! Der Sieg des Patrioten bei der US-Wahl bedeutet einen revolutionären Schlag gegen Globalismus und Multikulti, den wir auch in Deutschland nutzen müssen (...)
http://www.anonymousnews.ru/2016/11/09/sensation-perfekt-trump-ist-neuer-us-praesident-killary-und-luegenpresse-haben-fertig/


US-Diplomat: Enge Bindung zwischen USA und Europa zu Ende

Warum US-Geheimdienste vor Trump Angst haben

Assad bereit zu Zusammenarbeit mit Trump

Brexit-Mann Nigel Farage will Trumps Botschafter für die EU werden




Putin an Präsident Trump auf deutsch




Trump und Russland

Putins Notruf – und kaum einer hört hin

Kreml: Putins und Trumps Positionen stehen auf „phänomenale Weise“ im Einklang

Donald Trump und Obama: Statt 10 Minuten redeten sie anderthalb Stunden

Die Hysterie der Trump-Gegner: Haben alle den Verstand verloren?

Tausende Teilnehmer, Dutzende Festnahmen: Anti-Trump-Proteste eskalieren - VIDEO


Obama: Neue Atomwaffen, neue Kriege, mehr Waffenverkäufe als unter Bush



Nato kündigt größte Truppenbereitstellung gegen Russland seit dem Kalten Krieg an (Videos)
Wie hohe Nato-Vertreter am Montag der Londoner Times erklärten, wird die Nato in den nächsten Monaten Einheiten mit hunderttausenden Soldaten für Militärschläge gegen Russland in Alarmbereitschaft versetzen. Das von den USA geführte Militärbündnis plant eine beschleunigte Mobilisierung von zehntausenden, später hunderttausenden und schließlich Millionen Soldaten gegen Russland. Abgesehen von seiner bestehenden, 5.000 Mann starken „Speerspitze“ (...)
http://www.pravda-tv.com/2016/11/nato-kuendigt-groesste-truppenbereitstellung-gegen-russland-seit-dem-kalten-krieg-an-videos/


Russlands Kartellbehörde geht gerichtlich gegen Software-Gigant Microsoft vor

Kernforscher bringen „Anti-Krebs-Phantom“ auf den Weg