Mittwoch, 26. Oktober 2016

Nicht links, nicht rechts und ohne Hetze

Wenn alle Menschen welche hinter der Wahrheit stehen, brüderlich für Frieden und Freiheit zusammenstehen, erst dann wird ein Wunder geschehen.

Die Einigkeit aufrichtiger Menschen in Deutschland, ist des BRD-Regimes größter Feind, denn dann würde die ganze deutsche Bevölkerung die Wahrheit ernst nehmen.







Kriegsvorbereitungen in Deutschland


NRW: US-Armee übernimmt riesiges Kriegsmaschinen-Lager - Medien
Die US-Armee hat Anfang Oktober die Befehlsgewalt über ein 46 Hektar großes Militärdepot im nordrhein-westfälischen Dülmen übernommen, wie die Zeitung „Junge Welt“ berichtet. Zuvor sollte das Areal als zentrale Unterbringung für Flüchtlinge eingesetzt werden (...)
https://de.sputniknews.com/panorama/20161025313093215-nrw-usa-armee-duelmen-lager/





Der III Weltkrieg hat begonnen - WACHT AUF - Aktuelle Weltlage mit Christoph Hörstel






Mainstreampresse auf Talfahrt: Verkaufszahlen brechen weiter ein
Die neuesten Quartalszahlen der IVW lassen für die Mainstreampresse nichts Gutes erahnen. Der Leserschwund geht unvermindert weiter. Den Axel Springer-Verlag trifft es besonders hart. BILD und Die Welt verlieren dramatisch. Sonntagstitel folgen dem Abwärtstrend. Das sich die Verkaufszahlen der Mainstreampresse im Sinkflug befinden, ist nicht neu. Die neuesten Quartalszahlen der IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der (...)
http://www.anonymousnews.ru/2016/10/25/mainstreampresse-auf-talfahrt-verkaufszahlen-brechen-weiter-ein/



Es ist abnormal, daß sich eine Volksgemeinschaft wie die Deutsche, von einer nicht gewollten Minderheit in einem Staats-Falsifikat (US-Unternehmen) beherrschen lässt.

Deutschland besteht tatsächlich immer noch, aus den original 26 Bundesstaaten: Preußen, Bayern, Sachsen, Hessen, Württemberg usw.:

Das Reich hatte nie eigene Bürger die Deutsche waren
es waren die Preußen, Bayern Sachsen , Badener ,Württemberger, Rheinländer usw, die das DR bildeten und die hatten alle auch die Staatsangehörigkeiten der Bundesstaaten , die alle eigene souveräne Staaten waren und in ihrer Gesamtheit den Staatenbund  mit NAMEN DEUTSCHES REICH bildeten! Was ein Staatenbund ist, steht hier (...)
https://ddbnews.wordpress.com/2016/10/24/merkel-wieder-kanzlerin-und-steinmeier-bundespraesident-der-reichsbuergerkaese/


Gibt es eigentlich Reichsbürger?




Reichsbürger als Alibi für politische Säuberungen, Überwachung & Entwaffnung
Seit einiger Zeit liest und hört man immer mehr von sogenannten Reichsbürgern. Spektakulär wurde ein Fall in Szene gesetzt, in dem sich ein Bürger mit seinen legal erworbenen Waffen gegen das SEK zur Wehr setzte, wobei ein Polizist ums Leben kam. Dass der Tod des Polizisten zunächst vermeldet wurde, obwohl er noch lebte, um medial (...)
http://www.anonymousnews.ru/2016/10/25/reichsbuerger-als-alibi-fuer-politische-saeuberungen-ueberwachung-und-entwaffnung/




Brüssel übt Druck auf Beitrittskandidaten aus
Die Neonazi-EU will sich um vier weitere Länder erweitern. Allerdings ist das nur möglich, wenn sie sich den anti-russischen Sanktionen anschliessen (...)
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/28490-Brssel-Druck-auf-Beitrittskandidaten-aus.html