Freitag, 22. September 2017

Wird das "Regime-Maskottchen" trotz Fälschung den Sonntag überleben?


Gegen das Maskottchen (Masca = Hexe), die am meist gehasste Frau Deutschlands und Europas, gibt es einen noch nie dagewesenen Widerstand. Der Glücksbringer des Regimes, mit seinen Durchhalteparolen, scheint nur sehr schwer an der Spitze halten zu sein.


In weiten Teilen des öffentlichen Lebens, doch besonders in den Medien, hat die Indoktrination ein neues Niveau erreicht:

Lehrer legt sich mit Merkel an: „Keine Kanzlerin des deutschen Volkes“ - Protest vor Bundestagswahl


Kritik an Merkel-Politik ist gefährlich

Alarmierende Meinungszensur in Deutschland



Trotz unendlichen Widerstand, kann die deutsche Heimat von solchen Protesten, wie in anderen Ländern, offensichtlich nur träumen. Die Deutschen werden sich einfach nicht einig.

LIVE: Proteste in Barcelona gegen Repressionen im Vorfeld des Unabhängigkeitsreferendums

LIVE: Frankreichs größte Gewerkschaft protestiert in Paris gegen geplante Arbeitsrechtsreformen


+++ Deutschland EUROPA KEIN WEG führt mehr zurück!!!



Wer wählt denn noch Parteien?











Die Büchse der Pandora wurde bereits 1990 von den Alliierten Streitkräften geöffnet!