Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Dienstag, 12. September 2017

Lassen Sie sich von den "Parteien" nicht hinter die Fichte führen, stehen Sie zu Deutschland!




Aus völlig unverständlichen Gründen überlegen viele Menschen in Deutschland immer noch: ob sie wählen gehen, oder nicht. Wobei dies für einen wachen Menschen, doch gar kein Thema ist.

Hey Leute, werdet langsam mal erwachsen:
"Werft eure STIMME nicht für 4 Jahre in die DEUTSCH HASSENDE Urne"


Das deutsche Volk, das der Souverän im deutschen Lande ist, sollte dringend seinen gesunden Menschenverstand einschalten und den deutschen Volks-Suizid beenden.


BRD WAHL-Boykott 2017 gut begründet





Urteil BVerfG BRD Wahlen & Gesetze seit 1956 ungültig !




Es darf gar keine Wahlen mehr geben !!!

Zum Lachen ist das schon lange nicht mehr


Der "BRD-Wähler" ist eine Gefahr für seine Mitmenschen, er gibt seine Souveränität an einen kriminellen Clan ab und verrät damit Volk und Heimat.


Wer an den vom Bundesverfassungsgericht für illegal erklärten Wahlen teilnimmt, stimmt für Krieg und weitere negative Entwicklungen


Umfangreiche US-Militärlieferungen über deutsche Hafenstädte, wie Nordenham und Bremerhaven

Kla.TV: "Seit Jahren sind die deutschen Hafenstädte Umschlagplatz für US-Militärlieferungen nach Europa und Afrika. Seit einigen Monaten kommen derart große Mengen US-Militärausrüstung an, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Doch wohin werden diese Tonnen von US-Munition geliefert? Und was weiß die deutsche Bevölkerung darüber? Kla.TV interviewt dazu in Nordenham die Bewohner vor Ort. (...)





+++ US-Panzer treffen in Georgien ein – VIDEO

Dieter Hallervorden: „Warum duldet Regierung US-Aktivitäten auf deutschem Boden?“

Tausende protestieren gegen US-Drohnen - Und deutsche Medien schweigen?

Nato-Chef verspricht „Entspannung“ – und startet größtes Manöver seit Jahrzehnten

Ukraine: Putin fordert Einsatz von UN-Friedenstruppen