Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Montag, 3. Juli 2017

Wer diesen Blog nicht liest, ist selbst schuld


Er ist selbst schuld, wenn er nicht auf dem Laufenden ist. Denn hier erfährt er, was die Zukunft bringt.
 




Wussten Sie schon, daß in Deutschland bald alle großen Medienhäuser beschlagnahmt werden und die Chefredakteure Hausarrest bis zum Prozessbeginn bekommen? Hier ... mehr.


Na, das ist doch kein Wunder, beim dem was die hier die letzten Jahre vom Stapel gelassen haben. In Deutschland sollte, selbst nach GG, eine freie Berichterstattung stattfinden. Und was findet man auf den Seiten dieser Medien: einseitige Nachrichtenpropaganda, aber die wichtigsten Meldungen lässt man weg:


Und diese, und diese, und diese und noch viel mehr.