Mittwoch, 12. Juli 2017

Schlafschafe wollen von mehr Wachhunden bewacht werden


Schlafschafe konsumieren gern, lassen sich mit Vorliebe abzocken, schauen Propagandamedien, lassen sich an der Nase herumführen, schließlich vertraut ein Schafshirn blind.




Schlafschafe sind Lebewesen die es genießen, wenn sie am wahren Leben vorbeileben.

Schlafschafe sind es gewohnt, ihr Fell für andere hinzuhalten, obwohl sie sehr ängstliche Wesen sind.



+++ Angst vor Terror: Deutsche wollen mehr Macht für Polizei – Umfrage







Diese angeblichen "Deutschen", sind so was von peinlich, das können nur Schlafschafe sein.

Echte Deutsche, lesen den Focus nicht und nehmen auch nicht an gefälschten Propaganda-Umfragen teil. Außerdem gehen nur Blitzbirnen, wie Schlafschafe, ihren Schlächtern auf den Leim.

Wenn diese Schlafschafe nur ein klitzekleinwenig denken könnten. Schon Goethe und Schiller hatten mit der Dummheit im deutschen Volk zu kämpfen, aber die Dummheit der Schlafschafe, geht auf keine Kuhhaut mehr.










WIR für EUCH, IHR für uns —> SO GEHT DEUTSCHLAND, aber nicht BRD !

Die EU Maske fällt .BRD führt TOLERANZ Gesetz ein

G20-Skandal: „Liste mit Journalistennamen ist gravierender Rechtsverstoß“ – Experten

Fotos vermeintlicher Rechter: „Die Zeit“-Blogger löst Hetzjagd auf Unschuldige aus

48 Prozent der Türken in Deutschland gehen offiziell nicht arbeiten


Schweizer Morgenpost: Frankfurt ist jetzt keine „deutsche“ Stadt mehr
"Deutsche sind jetzt in der hessischen Metropole in der Minderheit und haben dort den Kampf gegen den politisch gewollten Genozid ihres Volkes verloren. Mehr als die Hälfte der Einwohner in der Stadt hat einen Migrationshintergrund, zeigen offizielle Zahlen. Die Deutschen haben erstmals eine Grossstadt an Ausländer übergeben. Mehr als die Hälfte der in der Stadt (...)
http://smopo.ch/frankfurt-ist-jetzt-keine-deutsche-stadt-mehr/


Die Flutung geht weiter: Merkel-Regime verteilt 300.000 Visa für Invasionsnachzug

Ich bin Syrer und lebe in Syrien: „Es gab weder eine Revolution noch einen Bürgerkrieg

Deutschlands Beitrag zu Syriens Tragödie: Regime-Change-Fantasien verdichteten sich schon 2005 (I)

Spanien: Anzahl der Migranten aus Afrika steigt

Zurück zur Vernunft: Lassen wir uns nicht spalten!



"Bewaffneter eröffnet das Feuer auf Zivilisten" - Militärpolizei aus den USA trainiert in Bayern




US-Provokation: USA STELLEN LUFTABWEHRRAKETEN IN LITAUEN AUF – UNWEIT DER RUSSISCHEN GRENZE !

NATO-Kriegsübung in der Ukraine +++ ÜBER 800 US-SOLDATEN

Westen hat neuen Plan zur Ukraine-Regelung – Russland soll ersten Schritt tun

Ukraine rückt weiter an Nato heran

Was suchen Nato-Taucher in Odessa?

Die Instrumentalisierung von Minderheiten am Beispiel Venezuelas und der Ukraine

USA: Mit viel mehr Geld für das Militär auf massivem Kriegskurs

Der Russe wieder: Moskau soll Umweltaktivisten finanzieren, um den US-Energiesektor zu sabotieren

Pro Monat 30.000 Meldungen: Google finanziert Roboterjournalismus