Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Mittwoch, 5. Juli 2017

Hör doch auf zu weinen, durchbrich die Atmosphäre

 

Zeichen der Zeit


Harry Styles - Sign Of The Times





"Willkommen zur Abschlussvorstellung, hoffe, du trägst deine besten Kleider. Den Zutritt zum Himmel kann man sich nicht einfach erschleichen. 


Wenn wir nie daraus lernen, dass wir an diesem Punkt schon einmal waren. Wir waren hier schon einmal."

Selbstbestimmungsrecht der Völker !

"Warum bleiben wir dann immer stecken und rennen weg von den Kugeln?

Wir müssen weg hier!

Wir müssen weg hier.

Wir reden zu wenig. Wir sollten uns einander öffnen. Bevor uns alles zu viel wird. Werden wir das jemals lernen?

Wir müssen weg hier.

Hör doch auf zu weinen.

Es wird alles gut werden!

Man hat mir gesagt, dass Ende sei nahe. Wir müssen weg hier.

Hör doch auf zu weinen, amüsiere dich richtig, durchbrich die Atmosphäre. Und von hier aus betrachtet sehen die Dinge ziemlich gut aus."


https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

"Denk dran, alles wird wieder gut werden. Das ist halt ein Zeichen der Zeit. Wir müssen von hier weg. Wir müssen von hier weg. Baby, hör doch auf zu weinen. Es wird alles wieder gut werden!