Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Mittwoch, 5. Juli 2017

Das Schweigen großer Propheten und Patrioten


Aus Kulanz möchte ich an dieser Stelle keine Namen nennen, außerdem kennt jeder Wache die großen Propheten und Patrioten aus der Wahrheitsszene, denen seit Jahren viele Menschen folgen. Viele dieser Leute, reden seit Jahren von deutscher Souveränität, doch wenn es ernst wird, ziehen diese Leute offensichtlich den Schwanz ein. Ich rede von jenen, welche noch nicht von der großen Versammlung des Volkes gesprochen und sich bei der deutschen Volksversammlung auch noch nicht eingefunden haben. Denn mit der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland, ist die deutsche Souveränität Wirklichkeit geworden.

Auf was warten diese Leute nun noch?

Fehlt es an Rückgrat, oder verfolgen diese Menschen in Wirklichkeit gar nicht das Ziel der deutschen Souveränität? Schließlich wissen diese Menschen genau, daß es keine andere Lösung gibt, außer gemeinsam und souverän in einer deutschen Nationalversammlung, den Konsens für das deutsche Volk zu erarbeiten.

Über "Ross und Reiter" hat man lange genug gesprochen, es ist an der Zeit, diese souverän zu Fall zu bringen. Damit die Menschen endlich in Frieden und Freiheit leben können. Das deutsche Volk hat keine Zeit zu verlieren.




LIVE Mitschnitt vom 04.07.2017 Zukunftslösung