Samstag, 29. Juli 2017

Das schreiben die Griechen über die Verfassunggebende Versammlung


(...)

ddbnews R.  

Vor einigen Tagen hatten wir einen Beitrag von unseren griechischen Freunden eingestellt, der nun ins Deutschen übersetzt wurde:

WIND VOLL OPTIMISMUS UND HOFFNUNG WEHT AUS DEUTSCHLAND!

 

Im Chaos des G20-Gipfels ist ein anderes, sehr wichtiges Ereignis, das ebenfalls aus Deutschland kommt untergegangen.

Ich versuche schon seit längerem zu verstehen, was in diesem Land nach dem zweiten Weltkrieg passiert und vor sich geht. Dabei schenke ich „offiziellen“ Berichten und Äußerungen keinen besonders großen Glauben.

Für mich steht fest, Deutschland ist ein großes Problem, hauptsächlich für die eigenen Bürger dieses Landes, aber auch für Europa und den Rest der Welt. Das Problem müssen zuallererst die Deutschen verstehen und dann versuchen eine Lösung zu finden, die diese krankhafte Situation beenden wird.
Ich beobachte die letzten Jahre die Entstehung und Entwicklung der sogenannten „Verfassungsgebenden Versammlung“, deren erklärtes Ziel es ist eine rechtliche Verfassung für Deutschland durch das deutsche Volk und nicht durch seine Vertreter (welche Vertreter ???) im Parlament in Kraft zu setzen. Hierfür wurde eine geheime Abstimmung für den 30.Juni 2017 angesetzt und am 5 Juli wurden die Ergebnisse bekannt gegeben.

Das Ergebnis der Wahl wurde von unabhängigen Beobachtern und Wahlbeauftragten ratifiziert und es übertrifft selbst die kühnsten Erwartungen. 7.000.000 Deutsche entschieden sich für eine solche Verfassung! Damit ist der Weg geebnet, die nächsten absolut rechtlichen Schritte einzuleiten um genau das zu erreichen, was seit dem Ende des zweiten Weltkrieges aufgrund der Auflagen und Kontrolle der Siegermächte Deutschland und den Deutschen vorenthalten wird, entgegen internationalem Recht. Selbst 1990 und nach der Wiedervereinigung wurde dieses Recht hinterhältig unterdrückt.

Deutschland wurde bisher gegen seinen Willen die Rolle der treibenden Kraft innerhalb der EU (Union der Mafiakartelle und Konzerne ehemaliger souveräner Staaten) zugewiesen. Genau dieser Union, die die Weltherrschaft anstrebt fällt es somit zum Opfer und nähert sich unaufhaltsam dem Abgrund.

Durch das in Kraft treten einer rechtmäßigen Verfassung, würde die Souveränität Deutschlands gewährleistet und das internationale Recht wiederhergestellt werden. Gleichzeitig würde dies auch andren Staaten den Weg der Freiheit eröffnen. Die Deutschen scheinen dies sehr wohl verstanden zu haben, denn sie wissen, dass sie der Schlüssel für diese Veränderung sind.

DEUTSCHLAND AUF DEM WEG ZUR UNABHÄNGIGKEIT (Mitteilung der Verfassungsgebenden Versammlung)

Während die Volksverräter in Berlin die letzten Tage weiter versuchen, dem deutschen Volk noch mehr Rechte zu entziehen, haben die Vorreiter der verfassungsgebenden Versammlung am 5.Juli 2017 die Ergebnisse der geheimen Wahl für die vorgeschlagene Verfassung angekündigt. Die Überraschung für alle war riesig, selbst für die Organisatoren dieser Wahl.

Die Wahrheit ist, dass 7.000.000 Deutsche den Weg zur Guillotine für die Bundesrepublik Deutschland vorbereitet haben.

Das Anliegen der Verfassungsgebenden Versammlung ist es seit ihrer Gründung vor rund 2 Jahren, eine Verfassung zu schreiben und mit einer Wahl durch das deutsche souveräne Volk zu ratifizieren. Dieses Recht ist sowohl in den internationalen Menschenrechten als auch im Grundgesetz, das uns nach dem 2 Weltkrieg aufgezwungen wurde verankert.

Die neue Verfassung soll das alte Grundgesetz der Besatzer ersetzen und somit aus Deutschland wieder zu einem souveränen Staat machen.

Ein souveränes Volk hat das Recht eine eigene Verfassung zu haben, zu seiner eigenen Sicherheit und zum Wohle der Gesellschaft.

Ein souveränes Volk hat das Recht und die Freiheit eine Verfassung außer Kraft treten zu lassen und durch eine neue zu ersetzen, oder eine Verfassung teilweise zu ändern.

Eine Verfassung kann nur durch ein souveränes Volk geschrieben und ratifiziert werden, da sie den Ansprüchen des Volkes und der Zeit gerecht werden muss.

In Deutschland gibt es zwar noch eine verstaubte Verfassung, seit Ende des letzten Weltkrieges gilt jedoch das Grundgesetz, das die Besatzungsmächte auferlegt haben und das seit 1990 keine rechtliche Grundlage mehr hat.

Aus diesem Grund haben verantwortungsvolle deutsche Bürger nach gründlicher Überlegung die Gründung der Verfassungsgebenden Versammlung beschlossen, damit das zu Ende gebracht werden kann, woran man 1990 gehindert worden ist.

Abschließend möchte ich persönlich noch erwähnen, dass wir nach diesen Ereignissen historischen Zeiten zu erwarten haben. Zeiten, die uns Licht und Hoffnung schenken werden. Sie werden direkten Einfluss auf unser Leben haben. Wir müssen nur zusammenstehen, offen für Veränderungen sein, mutig uns selbstbewusst. Voraussetzung hierfür ist, dass wir uns keiner Gehirnwäsche mehr unterziehen lassen, den Schritt nach vorne wagen, uns vorsichtig bewegen und uns von alten Stereotypen befreien und nicht mehr voreingenommen sind. Hauptsächlich aber müssen wir uns vom Einfluss der Lügenpresse befreien.

Wie schon vorher erwähnt, dieses Ereignis ebnet auch den Weg für unsere eigene Befreiung, die Befreiung Griechenlands und anderer Länder von den Besatzern, die eine Weltherrschaft anstreben unter dem Deckmantel der Union der Konzerne ehemals unabhängiger Staaten, der Vereinten Nationen.

Halten wir also unsere Augen offen und reichen wir unsere helfende Hand, damit dieser Versuch ein Erfolg wird.

Von uns, ein großes Bravo für diesen Versuch und aus tiefstem Herzen der Wunsch für viel Erfolg. Es wird ein harter Kampf und wir werden gespannt mitverfolgen. Mit eurem Wissen, eurer Verbissenheit und eurem Mut habt ihr uns allen den Weg der Hoffnung gezeigt.

Verfasst von: Venetia Kantzia, übersetzt von Kosta , unser Dank an dieser Stelle !

wir berichteten:

Griechenland glaubt an das deutsche Volk: WIND VOLL OPTIMISMUS UND HOFFNUNG AUS DEUTSCHLAND!

https://ddbnews.wordpress.com/2017/07/09/griechenland-glaubt-an-das-deutsche-volk-wind-voll-optimismus-und-hoffnung-aus-deutschland/

Bildergebnis für Bilder von Griechenland

(...)

https://ddbnews.wordpress.com/2017/07/17/das-schreiben-die-griechen-ueber-die-verfassunggebnende-versammlung/